17. Mai 2024, 21:17:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 89315 mal)

Antwort #360
am: 19. Februar 2013, 18:34:39

Offline Dany

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 82
Ich hatte ja bis vor kurzem noch gehofft, dass dort nur ein- bis zweigeschossiges Gebäude für Bars, Restauranterweiterungen oder so gebaut wird.
Aber jetzt: Noch so eine Bettenburg? Mit wieviel Betten? Ok, die Restauranterweiterung kommt ins Palace. Die war aber nach der Meinung von Vielen schon ohne den Neubau lange überfällig.
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #361
am: 19. Februar 2013, 18:58:41

Sonnenscheinbb

  • Gast
Danke Paul für das Bild. Ist das von gestern bzw. heute?
Der hintere Lobbyteil scheint ja schon mauertechnisch geschlossen zu sein.
Wenn sie clever an die Sache herangehen und zumindest die Innenarbeiten fertigstellen können, denke ich schon, dass der 24.02. zu halten ist.
Mit ein paar Außenarbeiten müssen wir dann ggfs. noch rechnen, was mir persönlich jetzt keinen "Abbruch" leisten würde.
Nachdem wir seit Jahren immer im Frühjahr in die Türkei reisen, gehören die Baustellen schon dazu.

Wir haben heute die Papiere bekommen (Anreise 3. auf 4.3. in der Nacht). Es bleibt halt spannend bis zum Schluss.  :vielglück:

Antwort #362
am: 19. Februar 2013, 20:27:02

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
nein das foto ist vom 4.2. also wird in der zwischenzeit schon auch wieder was gegangen sein........

gerne geschehen
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #363
am: 28. Februar 2013, 12:27:51

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Danke Paul, für das erschreckende Bild.

Jetzt weiß auch warum Öger und geschrieben hat, wir könnte kostenlos umbuchen, wegen Baulärm....
Aber im letzten März wurde das Select gebaut, also sind wir Kummer gewohnt.

Weiß einer, wie es jetzt aussieht?

Wie sind die Temperaturen zur Zeit?

Antwort #364
am: 02. März 2013, 10:41:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo zusammen,
es wird tatsächlich noch ein drittes Hotel gebaut. Sozusagen zu den Füßen des Dream World und des Side Crown, auf Höhe des Lilyum Hotels. :pieks: Wir waren im Dezember dort als die Bodenplatte gegossen wurde. Inzwischen steht der Rohbau soweit ich weiß. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es Orange Palace heißen.  heidernei



Genau das habe ich befürchtet.  :kotz:

ich glaube das spc samt seinem betreiber weiss noch gar nicht welches ei er sich da gerade selber legt, der muss die touristen wirklich für saublöd halten!

Der neue Anbau scheint auch noch größer zu sein als das Select. Wozu dann den Restaurantbereich noch vergrößern? Das reicht doch nie und nimmer. Oder soll man sein Essen zukünftig im Pool stehend zu sich nehmen?
(Dieser Beitrag gehört evtl. besser zum SCP)

ich schieb das mal rüber zum spc! da isses sicher besser aufgehoben!

dany wie das nun mit der anschwillenden gästemasse noch weiter geht......am besten gibst du vielleicht dort nur dein geld ab oder den voucher zur abrechnung, dass die ihr geld korrekt kriegen und schaust dann wo du bleibst, - wo dürfte denen so wie es aussieht glaube ich egal sein! so sieht es doch letztendlich aus! FÜR den gast scheint nichts mehr wichtig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #365
am: 07. März 2013, 09:02:40

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Moin!

Gibt es aktuelle Baustellenfotos?

Wie ist die Lage und der Service nach Wiedereröffnung des Side Crown?


Antwort #366
am: 18. März 2013, 13:19:03

Koellegirl

  • Gast
HAllo
waren im Crwon zu Besuch und haben uns mit der Gästemanagerin getroffen.

Also das Restaurant wurde im die Patesserie vergrößert.

Die Terasse zum Pool hin verkleinert dafür auf der Seite zum Select vergrößert.

Somit wurde auch die Lobby vergrößert.

In den neuen Anbau soll dann noch ein weiteres Spezirestaurant
und die Patesserie.

Der Strandabschnitt wurde auch etwas vergrößert - das Crown hat vom öffentlichen Strandabschnitt noch was dazubekommen.

Bilder hab ich leider keine.

Antwort #367
am: 18. März 2013, 16:20:57

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
moin :popi:! sitze bei noch 23 Grad an der poolbar. wir haben ein sparzimmer gebucht. .. das bedeutet direkt an der Baustelle

Antwort #368
am: 18. März 2013, 16:24:07

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
hi maren - das ist natürlich nicht schön - aber bei sparzimmer und vollem haus - muss man damit rechnen........

dafür sollte ja solange der neubau noch nicht bezogen werden kann im speisesaal genügend platz noch sein...........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #369
am: 18. März 2013, 17:14:58

Offline Dany

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 82
...Also das Restaurant wurde im die Patesserie vergrößert.
Die Terasse zum Pool hin verkleinert dafür auf der Seite zum Select vergrößert.
Somit wurde auch die Lobby vergrößert.
In den neuen Anbau soll dann noch ein weiteres Spezirestaurant
und die Patesserie.
Der Strandabschnitt wurde auch etwas vergrößert - das Crown hat vom öffentlichen Strandabschnitt noch was dazubekommen...
Da wurde doch die Bettenanzahl ungefähr verdoppelt, die Bars und Restaurants aber nur um eine Winzigkeit vergrößert.  haarig
Naja, wer keinen Platz zum Essen und Trinken findet, ist vielleicht dem Inhalt der Minibar zufrieden. Jedenfallls verursacht er so wenig Unkosten und das Hotel kann weiterhin releaiv günstig angeboten werden  ;)
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #370
am: 18. März 2013, 18:26:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Naja, wer keinen Platz zum Essen und Trinken findet, ist vielleicht dem Inhalt der Minibar zufrieden.
da schwitzt man im sommer wenigstens nicht beim essen  ;D

Zitat
Jedenfallls verursacht er so wenig Unkosten und das Hotel kann weiterhin releaiv günstig angeboten werden 
genau da drum gehts! wenn auch nicht in der minibar, jeder wird dort flüchten aufgrund der massen und der unbequemlichkeit, ergo frisst und säuft der gast auch nicht soviel und reduziert so die kosten.
das nenn ich doch mal eine gelungene gewinnmaxiumierung, ohne dass das wort abzocke fallen muss!  thumbsup  mit oder ohne ironie, kann sich jeder selbst aussuchen   :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #371
am: 18. März 2013, 19:31:58

Sonnenscheinbb

  • Gast
Hallo!
Wir sind seid gestern zurück.
Es war ein schöner Urlaub, das Wetter hätte etwas besser (mehr Sonne) sein können.
Froh waren wir, dass wir ein Zimmer im Select gebucht hatten. Zur Baustelle hätte ich
nicht wohnen mögen. Am Morgen ging es ab 6.30 Uhr los und auch bis in den Abend
wurde gearbeitet. Wir waren einmal abends in der Sauna, da meinte man echt,
dass keine Wand zwischen der Sauna und er Baustelle wäre.

Service und Gastro sind wie im vergangenen Jahr sehr gut.  lecker. Die Leistungen im Gesamten
haben aber etwas nachgelassen, so sparte man in diesem Jahr z.B. am Eis / Eiskaffee, den es
im März nicht mehr gab (soll es ab April wieder geben). Im letzten Jahr gab es am Nach-
mittag am Pool immer eine Bowle. Muss man nicht unbedingt haben, ab dies nur als
Beispiel, dass gespart wird. Gespart wird auch an den Gläsern, so bekommt man die
meisten alkoholischen Getränke in den dicken kleinen Wassergläsern. Im letzten Jahr
wurden Baileys, Martini usw. in einer "Sektschale" stilgerecht serviert. anführungszeichen

Die Sauberkeit im gesamten Hotel ließt (außer im Zimmer) dieses Jahr arg zu wünschen
übrig. Und das war nicht der gerade erst vorgenommenen Wiedereröffnung zuzuschreiben.
Schaut mal, wenn ihr den Holzsteg vom Pool zur Sonnenterrasse hochgeht am Geländer
herunter. Dort liegt Bauschutt ohne Ende, den man dort auch bestimmt nicht mehr
rausholt. Aber was noch viel "geiler" ist: Im gesamten Selectgebäude, was ja nun schon
ein Jahr auf hat, sind keinerlei Säuberungsarbeiten, was den Endanstrich bzw. bei den
Fliesenverlegearbeiten angeht, vorgenommen worden. Ich glaube das Treppenhaus im
hinteren Bereich des Gebäudes hat seit der Eröffnung keine Reinigung mehr erfahren.

Das mit dem Tunnel geht im Winter echt gar nicht. Die meisten Gäste aus dem Select
waren krank. Wenn wir nicht den Vorrang auf ein ruhiges, großes Familienzimmer gelegt
hätten, wären wir auch lieber ins Palace gegangen.

Beim neuen Relex ist man sich noch sehr unschlüssig, was die Aussagen wegen eigenem
Speisesaal angeht. Es soll ein zusätzlicher Pool zwischen den Gebäuden entstehen.
Alles in allem ist es schade, dass man das schöne Side Crown Palace mit den zusätzlichen
Anbauten so unattraktiv macht, dass wir nicht mehr dort unseren Urlaub verbringen möchten.

Ganz Evrenseki ist im moment echt ein "Dreckhaufen". Wir sind bestimmt nicht pingelig, da
wir ja immer um diese Zeit dort sind, aber in diesem Jahr war es echt eine Zumutung auf
den Straßen unterwegs zu sein. erstdenken

Nächstes Jahr setzen wir auf jeden Fall mal aus und suchen uns ein baustellenfreies Ziel. :servus:

Antwort #372
am: 18. März 2013, 20:18:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für dein feedback  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #373
am: 19. März 2013, 09:22:30

Offline ans_len

  • Misafirler!
  • 28
Ich habe mir die Erneuerungen im Crown Palace einmal angeschaut. Da ich ja bereits im März 2012 dort meinen Urlaub verbracht habe, konnte ich sehen, was verändert wurde. Dank dem neuen Anbau sollen ja rund 600 Urlauber hinzukommen. Die Vergrößerung des Speisesaals ist in meinen Augen nicht ausreichend. Die Pattiserie wurde von rechts nach links verschoben um Platz im Speisesaal zu bekommen. In Meinen Augen für weitere 600 Urlauber viel zu wenig. Ich persönlich wollte dort meinen Urlaub bei ausgebuchten Haus nicht mehr verbringen. Mir stellt sich ebenfalls die Frage, wo zusätzlich 600 Personen am Pool Ihren Platz finden ? Wenn ein zusätzlicher Pool zwischen den Gebäuden entstehen soll, frage ich mich, wie dieser aussehen soll - sehr schmal und lang ? Dann passen aber keine Liegen mehr herum und vor allen Dingen stehen diese dann alle im Schatten ?!? Ich bin der Meinung, dass das Hotel sich mit diesem Anbau keinen Gefallen getan hat. Bin gespannt auf die Bewertungen wenn alles einmal fertig ist. Optisch steht das Dream World Resort eher nur 3 Meter entfernt statt 10 Meter. Man bekommt in den Zwischenraum-Zimmern kaum Tageslicht ab und kann sich mit den Urlaubern aus dem Nachbarhotel gut auf dem Balkon z.B. über die Gertränkeauswahl der jeweiligen Hotels austauschen - schrecklich, wenn man dort sein Zimmer bekommt....Vor dem Dream-World ist ebenfalls noch eine Baustelle. Wird das ebenfalls ein neues Hotel ? Alles dicht an dicht ? Schrecklich, ich persönlich werde diese Hotels / Region nicht mehr buchen.

Antwort #374
am: 19. März 2013, 15:22:02

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
das crown WLAN jst nicht so stabil.  ich versuche mal Bilder zu posten