15. Mai 2024, 20:33:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Selectum Luxury Resort 5* Belek  (Gelesen 36395 mal)

Antwort #75
am: 02. Oktober 2017, 09:22:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja aus dem alter sind wir raus  :oma: wir beschränken uns inzwischen auch lieber aufs essen, der besseren erotik des alters  :oppi:

ich musst nur schmunzeln bei den bildern.
als wir letztes jahr weihnachten auf dem weg nach türkei zwischenstop in selanik machten, meinte das plaza hotel wo wir schon öfters genächtigt hatten, es besonders gut und gab uns eine suite.
der schlafraum auch so püffig, klein mit himmelbett und indirekter deckenbeleuchtung sonst nix.......nach der langen fahrt und vollgefuttert am abend lagen wir vorm einschlafen fast ohnmächtig vor anstrengung und zu nix mehr fähig im bett.......meint bülent plöztlich, sollen/müssen wir hier nun sex haben oder warum haben die uns so ein zimmer gegeben???  :heijeijei: muhana
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 02. Oktober 2017, 09:34:29

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
nach der langen fahrt und vollgefuttert am abend lagen wir vorm einschlafen fast ohnmächtig vor anstrengung und zu nix mehr fähig im bett.......meint bülent plöztlich, sollen/müssen wir hier nun sex haben oder warum haben die uns so ein zimmer gegeben???  :heijeijei: muhana

und wie ist das Ende der Geschichte :musswech:

Antwort #77
am: 02. Oktober 2017, 09:43:48

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
nach der langen fahrt und vollgefuttert am abend lagen wir vorm einschlafen fast ohnmächtig vor anstrengung und zu nix mehr fähig im bett.......meint bülent plöztlich, sollen/müssen wir hier nun sex haben oder warum haben die uns so ein zimmer gegeben???  :heijeijei: muhana

und wie ist das Ende der Geschichte :musswech:

Ja...DAS wüsste ich jetzt auch gerne :busi: :musswech:

Antwort #78
am: 02. Oktober 2017, 09:46:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 muhana ich sag doch....aus dem alter sind wir raus  :nope: man fühlte sich ja fast genötigt!  :musswech:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 02. Oktober 2017, 09:47:43

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503

Antwort #80
am: 02. Oktober 2017, 11:45:23

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
also weisste ich bin jaq nun doch bissel enttäuscht !!

Da meinen die es mal so gut mit Euch und schaffen die passende Atmosphäre  :busi: :busi: :hellsehn: :hellsehn:

und ihr pennt einfach  :klopf: :klopf: :titanic:

 :P :P ;D ;D muhana muhana
LG Anette

Antwort #81
am: 15. Oktober 2017, 14:48:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
anette weilt ja nun inzwischen selsbt im selectum.....hier ein paar bilder vom spa! dankeschön  :daumen:

























Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #82
am: 15. Oktober 2017, 19:26:36

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
Das Hotel sieht super aus !
Hat das immer in
Winter geschlossen ?

Wäre mal eine Option !!!

Danke für die tollen Bilder

Antwort #83
am: 15. Oktober 2017, 19:47:09

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Hallo Annette

Ich denke dir geht es in dieser Umgebung und dem Service bestens. Danke für die Fotos und weiterhin eine schöne Zeit.

Antwort #84
am: 15. Oktober 2017, 20:07:42

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Gibt es auch Familienzimmer mit 2 Räumen? Ist das Hotel überhaupt was für Kinder, also Kleinkinder? Pool, Spielplatz usw.......

Antwort #85
am: 15. Oktober 2017, 20:36:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne für kinder gibts nur ein kinderbecken und den miniclub.
ich würde dir alternative das gloria resort empfehlen, die haben nicht nur differenzierte miniclubs nach alter (1-3 jahre und anderen altersstufen), spielplatz, spielräume, kinderbecken auch im hallenbad....die haben auch eine 24 stunden zufriedenheitsgarantie  :zunge: zu ihrem all in one konzept  :daumen:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 16. Oktober 2017, 07:18:40

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
Sind die Alkoholika Original Import Getränke ?

Antwort #87
am: 16. Oktober 2017, 08:49:54

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
ne für kinder gibts nur ein kinderbecken und den miniclub.
ich würde dir alternative das gloria resort empfehlen, die haben nicht nur differenzierte miniclubs nach alter (1-3 jahre und anderen altersstufen), spielplatz, spielräume, kinderbecken auch im hallenbad....die haben auch eine 24 stunden zufriedenheitsgarantie  :zunge: zu ihrem all in one konzept  :daumen:


meinst du das Gloria Golf Resort? Es gibt ja noch Verde und Serenity  :unentschlossn:

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #88
am: 16. Oktober 2017, 09:01:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das gloria resort. verde und serenitiy gibts ja. ich persönlich mag das resort am liebsten. ist aber geschmackssache. alle 3 sind vom konzept her ja nutzbar.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #89
am: 16. Oktober 2017, 09:36:20

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ja das gloria resort. verde und serenitiy gibts ja. ich persönlich mag das resort am liebsten. ist aber geschmackssache. alle 3 sind vom konzept her ja nutzbar.

Also das Gloria Golf Resort meinst du. Gibt es da auch Familienzimmer mit 2 Räumen?