15. Mai 2024, 00:56:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sidekum 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 26684 mal)

Antwort #30
am: 25. November 2008, 14:23:48

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: ob oder ob nicht..........
hab ja letztens was von Abriss gelesen  ;) ;)
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 03. Dezember 2008, 21:09:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das alice suite ist mittlerweile bei allen veranstaltern auf stop sales gesetzt! da scheint was grösseres in planung zu sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 03. Dezember 2008, 21:16:19

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :pfeif: :pfeif: bald gibts Fotos der "Baustelle"   ;D
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #33
am: 03. Dezember 2008, 23:10:31

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: Steine schleppen helfen ?  :tja:
 :o sally ,die weiß,dass das oleander fertig ist  stoesschen
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #34
am: 04. Dezember 2008, 07:08:56

Barbara06

  • Gast
Was machen denn die Stammgäste dieser beliebten Tränke, die schon für 2009 gebucht haben?

sich vielleicht ein anderes " Etablissement" suchen.... :coolman:

Antwort #35
am: 04. Dezember 2008, 10:33:53

suse

  • Gast
Guten Morgen !

Wie wäre es denn mit dem Sirin Apart??

Gruss suse

Antwort #36
am: 11. Dezember 2008, 21:05:16

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Laut einem HC Bericht wurde das Hotel abgerissen und es kommt ein 5 Sterne Hotel.

Lg Thomas

Antwort #37
am: 11. Dezember 2008, 21:08:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D ;D ;D na der letzte Satz ist ja  :klatsch:

Ich glaube so verliert Kumköy seinen Charakter.
 plaque sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #38
am: 08. Januar 2009, 23:25:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aus dem gammeligen alice suite wird ein ansehnlicher neubau, namens SIDEKUM hotel mit 4*
die leistungsbeschreibung und erste modellbilder gibt es zu anfang dieses threads!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 08. Januar 2009, 23:35:40

kedi

  • Gast
Ja, ansprechend! Kann man schon was über die Preise sagen? Das alte Alice Suite war ja wohl eher der günstigen Kategorie einzustufen.

Antwort #40
am: 08. Januar 2009, 23:40:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da ist schluss mit billig will ich! was ich vorhin gesehen habe, - buchbar ist es ab 150509 - liegt es bei 510€ p.p. die woche.
die veranstalter die es jetzt schon anbieten haben leider schon die datensicherung für heute eingefahren, das dauert nun ein bisschen, bis die reservierungssysteme wieder frei sind. schau mer mal, ich hab eh noch sicher 2 stunden zu tun, ich schau immer mal, ob ich noch was kriege  auf die schnelle, ansonsten dann morgen ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 08. Januar 2009, 23:50:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Es dürfte wohl Schluss sein mit fettiger Unterlage und schön Vorglühen für 19 € die Nacht.  :'(
das sicherlich, unter garantie auch in der vor und nachsaison, unter 30-35€ vor und nachsaison p.p./tag wird da sicher nix gehn.
als nur hotel hab ich es noch gar nicht gesehen, aber ich denke dass ich die nächsten tage die preise auch aus antalya direkt bekommen werde, dann kann man ja mal schön abgleichen. die vom alice für 2009 hab ich noch hier! da war EK sehr sehr günstig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 09. Januar 2009, 04:22:29

Barbara06

  • Gast
das sicherlich, unter garantie auch in der vor und nachsaison, unter 30-35€ vor und nachsaison p.p./tag wird da sicher nix gehn.

also 30-35 Euronen p.0./tag find ich aber noch recht billig,wenn ich mir da andere Preise so angucke..... :o :o

Antwort #43
am: 09. Januar 2009, 08:20:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
30/35€ p.p./tag in der nebensaison war auch der preis für das kbr zu anfangszeiten! mit heute natürlich nimmer vergleichbar, in dieser kategorisierung durchaus normal! alice suite lag im EK in der nebensaison immer bei 14-19€/tag/p.p. - von daher schon eine grosse steigerung, - auch für das vorherige klientel!

hier mal ein paar kostproben:
pfingsten 2 wochen ab MUC im economyzimmer p.p. 957€
2 erwachsene + 2 kids bis 14 jahren ab basel im FZ 2628€
herbstferien 2 erwachsene + 2 kids bis 14 ab paderborn im FZ 3140€

preislich gesehen pendelt es sich in dem bereich von vera lindita, novum garden und co. ein!
schau mer mal, wie sich das haus beweisen wird, sie haben sich sehr viel vorgenommen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 09. Januar 2009, 08:25:01

Edgar

  • Gast
Die Fans des Alice Suite werden sich mit dem neuen Sidekum kaum anfreunden können, sowohl atmosphärisch als auch preislich. Da werden nun einige bittere Tränen fließen.  :'(