14. Mai 2024, 10:45:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sidekum 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 26678 mal)

Antwort #90
am: 20. Januar 2010, 08:02:15

Offline Miriam

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 74
guten morgen,

ich war vom 23.12.09 - 03.01.10 im Sidekum.
Kann sagen das hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Wir hatten ein schönes Zimmer im 4. Stock zur Strasse hin. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - jedoch hängen im Schrank die Blusen immer schief da dieser nicht tief genug ist. Die Dusche im Bad, ist vom Platz her der Hammer  :freu:.
Die Zimmerreinigung war auch ok  - jedoch oft sehr spät am Nachmittag  perle
Mangel ist jedoch das die Zimmer sehr sehr hellhörig sind  >:(
(lt. einer Info vom Hotelpersonal muss dies wohl im Sommer zu größeren Beschwerden geführt haben)

Das Essen ist auch spitze und vorallem eine Riesenauswahl...meiner Meinung nach für jeden Geschmack was dabei  :)

Das Personal ist sehr nett - die wußten am 2ten Tag schon was man gerne trinkt   stoesschen
Was mir besonders auffiel ist, immer und überall Personal welches für Sauberkeit sorgt.

Das Hotel hat jedoch den ersten großen Herbstregen nicht unbeschadet überstanden. Die Animationsbühne im Untergeschoss konnte nicht genutzt werden, da diese in Mitleidenschaft gezogen wurde - somit waren dem Animationsteam auch die Hände gebunden bezügl. Show's usw.
In die Zimmer im 6. Stock hat es wohl auch reingeregnet- dort wurde teilweise renoviert. In unserem Zimmer (4. Stock) kam an einer Stelle der Putz von der Decke  :wut: und es bildete sich in der einen Ecke schon Schimmel  >:(
Vor dem Hotel wurde in der ersten Woche die Hoteleinfahrt nochmal neu abgedichtet (Pflastersteine raus- neu abgedichtet -Pflastersteine wieder drauf).
Es wurde in den 10 Tagen an vielen Stellen  b2 und  b3
Meiner Meinung nach ist das Hotel zu schnell hochgezogen worden - man sieht an vielen Stellen das nicht sauber gearbeitet bzw.
gepfuscht wurde  :censored:

Liebe Grüße
Miriam  bluemchen



Antwort #91
am: 20. Januar 2010, 08:05:09

Barbara06

  • Gast
Danke für die Infos Miriam ! bluemchen

Hast Du eventuell auch Bilder von den Zimmern und der Anlage??

LG babs

Antwort #92
am: 20. Januar 2010, 09:35:16

anni1105

  • Gast
vielen dank für die info!

Antwort #93
am: 20. Januar 2010, 09:43:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für deine rückmeldung miriam  bluemchen
du warst ja nu auch schon in vielen hotels in kumköy, wo würdest du das sidekum ansiedeln?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #94
am: 20. Januar 2010, 10:01:36

Offline Miriam

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 74
muss zur meiner Schande gestehen das ich leider keine Bilder vom Hotel gemacht habe, dies ist mir leider auch erst später bewußt geworden  :wut:

ui...wo würde ich das Hotel ansiedeln? gute Frage :)
Meiner Meinung nach kann man das Hotel nicht mit dem Oleander bzw. Miramare vergleichen, sonder eher mit dem Villa Side.

Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt....liegt aber auch daran das wir nicht an allem was zu nörgeln haben  thumbsup

Ich persönlich würde das Hotel nicht in der Hochsaison buchen, da ich mir vorstellen könnte das es vom Platz her eng werden könnte bzw.
es mir wahrscheinlich zu voll wäre - aber das ist meine persönliche Meinung  :)

LG Miriam