13. Mai 2024, 16:23:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei  (Gelesen 50696 mal)

Antwort #45
am: 19. Dezember 2009, 15:40:18

Barbara06

  • Gast
sagt mal ist das denn mit einem Lasern für den Rest des Lebens erledigt oder muss man alle 3 Jahre neu lasern lassen?? :tja: :tja:

Antwort #46
am: 19. Dezember 2009, 15:48:31

Antwort #47
am: 19. Dezember 2009, 15:50:13

Barbara06

  • Gast

Antwort #48
am: 19. Dezember 2009, 15:54:37

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
hast Du die kostenübersicht gesehen?

also ich würde sowas nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz machen lassen, damit wenn es Probleme gibt ich schnell mal zur Nachkotrolle kann. :tja:

Antwort #49
am: 19. Dezember 2009, 16:40:22

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Mel, die Kosten für mehrere Gestelle wären nicht das Problem, aber die Kosten für die Gläser! Wenn ein Glas in der benötigten Stärke 500 € kostet, überleg ich mir schon, wie oft ich mir eine neue Brille "leiste".
Angelika

Antwort #50
am: 19. Dezember 2009, 19:14:05

Bianca

  • Gast
Hallo Mel,
also bei uns war es so das ein Tag die Voruntersuchung und am nächsten Tag die OP. Das Lasern selber dauert übrigens nur ein paar sekunden. Am längsten ist wirklich nur die Vorbereitung gewesen. Wir mussten dann ein Tag nach der OP nochmal hin zur Nachuntersuchung. Dann hatten wir eine woche und ein Monat danach einen Nachuntersuchungstermin. Und jetzt müssen wir erst nach einen Jahr wieder hin. Ich will nicht angeben aber mein Mann hat nun eine Sehstärke von 160% lt. Ärzte und ich liege bei 130%. Mein Mann konnte auch gleich an dem Tag schon alles super sehen. Bei mir selber war es erst ein Tag später.
Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat es auch zur gleichen Zeit machen lassen und der hat es auch super überstanden und sieht auch alles jetzt super.
Wenn du noch weitere Fragen hast immer zu.

Antwort #51
am: 19. Dezember 2009, 19:18:09

Bianca

  • Gast
sagt mal ist das denn mit einem Lasern für den Rest des Lebens erledigt oder muss man alle 3 Jahre neu lasern lassen?? :tja: :tja:
Das Lasern hält ein Leben. Wir haben sogar noch 10 Jahre Garantie darauf bekommen. Was sie heute nur noch nicht Lasern können ist die Alteskurzsichtigkeit. Das heißt ab einem gewissen Alter werden auch wir wieder eine Brille zum lesen der Zeitung brauchen.

Antwort #52
am: 19. Dezember 2009, 19:24:06

Barbara06

  • Gast
Aha dann wäre das ja für mich schon mal nix.... blindschiff blindschiff

Antwort #53
am: 19. Dezember 2009, 19:36:10

aybil

  • Gast
sagt mal ist das denn mit einem Lasern für den Rest des Lebens erledigt oder muss man alle 3 Jahre neu lasern lassen?? :tja: :tja:
Das Lasern hält ein Leben. Wir haben sogar noch 10 Jahre Garantie darauf bekommen. Was sie heute nur noch nicht Lasern können ist die Alteskurzsichtigkeit. Das heißt ab einem gewissen Alter werden auch wir wieder eine Brille zum lesen der Zeitung brauchen.

Ich vermute, du meinst Altersweitsichtigkeit!
Wenn es dafür mal eine Lasertherapie gibt, bin ich die Erste, die sich anmeldet!

Antwort #54
am: 19. Dezember 2009, 22:42:57

Bianca

  • Gast
Nee meine Kurzsichtigkeit. Wenn man etwas im Nahen nicht lesen kann ist es Kurzsichtig. Und somit Alterskurzsichtigkeit.

Antwort #55
am: 19. Dezember 2009, 22:46:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bianca, war das alles in irgendeiner weise unangenehm, oder hattest du gar schmerzen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 19. Dezember 2009, 22:49:34

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
nein hatte sie nicht.. stimmts bianca? ;)
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #57
am: 19. Dezember 2009, 23:36:19

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Nee meine Kurzsichtigkeit. Wenn man etwas im Nahen nicht lesen kann ist es Kurzsichtig. Und somit Alterskurzsichtigkeit.

 :coolman: wenn man ne Lesebrille braucht ,dann ist man weitsichtig
deshalb nennt sich das Altersweitsichtigkeit und da das immer schlimmer wird , gibts keine garantie bei ner OP
http://www.augenarzt-daepp.ch/lese-brille.cfm
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #58
am: 20. Dezember 2009, 00:05:21

Reinhold

  • Gast
da hat sally ausnahmsweise mal recht.

Antwort #59
am: 20. Dezember 2009, 08:33:53

Barbara06

  • Gast
Ich dachte auch immer das es so ist: Was ich gucken kann das bin ich: Kann ich nur weit gucken bin ich weitsichtig,kann ich nur Nahes sehen bin ich kurzsichtig.... :D