15. Mai 2024, 20:59:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Traumschiff-Passagiere klagen wegen Dreharbeiten an Bord  (Gelesen 25377 mal)

Antwort #15
am: 23. November 2015, 09:58:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha das ist die "mir rääänts neis mäul"  :applause: :applause: :applause:
zum besseren verständnis......schiebt mal den unterkiefer ganz weit nach vorne und sagt mir regnets ins maul  :-X :nope: :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 23. November 2015, 11:25:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Traumschiff läuft ned bei den Privaten klugscheiss

Antwort #17
am: 23. November 2015, 11:59:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #18
am: 23. November 2015, 13:19:06

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Pfannkuchen - Gesicht kann man ja leicht umschiffen aber man muss andauernd mit oder von den Geissens sparen lernen......  :klatsch: :kotz:

Antwort #19
am: 23. November 2015, 13:46:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dieser kerl ist ein unerträglich primitives grossmaul  :klo: ich glaub ich würde spätestens nach 5 min. an einem tisch mit dem aufstehn und gehn..... :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 23. November 2015, 16:35:08

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wenn man wollte könnte man die Überschrift/Thema und auch Sascha Hehn mit einbeziehen. Muss man aber narürlich nicht  :allah:

Sascha Hehn steht am Anfang des von dir "zitierten" Satzes  ;)


Antwort #21
am: 24. November 2015, 08:46:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Phoenix Reisen: MS Amadea wieder ZDF-Drehort

Das Flaggschiff des Bonner Reiseveranstalters Phoenix Reisen ist seit diesem Jahr das neue „ZDF-Traumschiff“, die ersten Folgen mit MS Amadea werden Weihnachten 2015 und Neujahr 2016 ausgestrahlt.   

Jetzt stehen die Termine für die nächsten Dreharbeiten fest. Während der Kreuzfahrten AMA 277, von Chile nach Mexiko, und AMA 279, von Kuba nach Hamburg, sind beliebte Schauspieler und die professionelle ZDF-Crew rund um Produzent Wolfgang Rademann an Bord, um zwei neue „Traumschiff-“Folgen zu drehen. Zwei weitere Folgen der erfolgreichen ZDF-Reihe „Kreuzfahrt ins Glück“ wird während der Kreuzfahrt AMA 280 zu den Kanarischen Inseln produziert.


http://www.traveller-online.at/news/detail/phoenix-reisen-ms-amadea-wieder-zdf-drehort.html
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 24. November 2015, 09:47:33

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Und hier das neue Traumschiff September 2014 in Norwegen.


Antwort #23
am: 24. November 2015, 13:16:16

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich scheine wohl der einzige hier zu sein, der mit den genannten Fernsehfiguren nichts anfangen kann. Das liegt wohl daran, dass ich meinen Rundfunkbeitrag amortisiert wissen will und niemals Privat-TV glotze.

Ich mehr oder weniger auch, aber es gibt Ausnahmen! Die Wollnys habe ich auch nicht gekannt bis die uns mal an der Süßen Ecke begenet sind (gell Melanie?).

Gelegentlich bekomme ich einen Zapping Anfall (häufig bei bestimmten Musiksendung aus Stadlheim!) und dann kann es schon mal sein auf die Geissens zu treffen - die ich fürchterlich finde und wo mir die Töchter leid tun!

Antwort #24
am: 24. November 2015, 15:10:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
werner ich kannte die auch nicht. hätten wir nicht jemanden im schlepptau gehabt, der voll auf diese sendungen abfährt und absolute kennerin dieser szene ist, hätten wir die auch nicht gekannt und sie wären unerkannt an uns vorbeigezogen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 24. November 2015, 15:38:50

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ich mag Traumschiff wg der Gegend, da sieht man was von der Welt :) Und ich mag Schiffe...

Bei uns auf der Arbeit werden auch ständig Besuchergruppen durch geführt - das nervt schon.

*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #26
am: 24. November 2015, 16:10:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich mag auch gerne Traumschiff sehen, die Ziele sind meist sehr interessant, die eigentlichen Handlungen sind zweitrangig.

Antwort #27
am: 24. November 2015, 16:30:40

günes

  • Gast
Traumschiffreisen okay, das im Fernsehen zu sehen auch okay. Aber bei einer gebuchten Schiffsreise dann 14 Tage mit den Geissens oder der Katzenberger reisen zu müssen wäre für mich der reinste Horror. Ich glaube bei der ersten Gelegenheit würde ich die Flucht ergreifen und das Schiff verlassen. . Bestimmt finde ich einen Richter der mir wegen Reisemangel eine Entschädigung wegen seelischer Grausamkeit zuspricht-  :ironie:
günes

Antwort #28
am: 24. November 2015, 16:33:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nun, das würde ich auch nicht gerne wollen......Roooobeeeert, nee nee.
Würde man eş nicht vor Antritt der Reise erfahren, wenn da Dreharbeiten stattfinden?

Antwort #29
am: 24. November 2015, 16:47:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Schau mal Gitte  :)

Zitat
Vor allem beklagten sich die beiden darüber, dass sie erst an Bord über Dreharbeiten informiert worden seien - hätten sie davon vorher erfahren, hätten sie die Kreuzfahrt nie gebucht. 11.080 Euro habe die Reise gekostet, wegen des Reisemangels wollen sie nun 2050 davon zurück.

Im verlinkten Text im Anfangsposting ist noch zu lesen:
Der Anwalt des Veranstalters Phoenix Reisen gab laut dem Bericht zu, dass man die Kunden nicht vor der Abfahrt informiert habe - die Medien hätten doch aber darüber berichtet.

Das Ehepaar dessen Prozess im Januar beginnt fordert angeblich 4597€ zurück.