19. Mai 2024, 10:41:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Boulevard 3*HP Alanya  (Gelesen 2393 mal)

1 Antworten am Boulevard 3*HP Alanya
am: 07. August 2007, 11:07:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Im Zentrum, an der lebhaften Küstenstraße, nur durch die Hauptstraße vom Strand getrennt, der durch eine Fußgängerunterführung erreichbar ist. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 120 Minuten.

EINRICHTUNG: Das Hotel verfügt über 96 Zimmer im Haupt- und Gartengebäude. Zur Einrichtung gehören Rezeption (Mietsafe an der Rezeption) mit Lobby und Lobbybar, Lifte, Bar, Innen- und Außenrestaurant, Dachterrassenbar mit herrlichem Blick auf die Burg. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool,
Snack-/Poolbar. Arzt (stundenweise).

ZIMMER: Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, Radio, Minibar, Fliesenboden, Klimaanlage (individuell) und Balkon (teilweise mit Meerblick).

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Tischtennis und Fitnessraum. Gegen Gebühr: Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, SAT-TV, 1x in der Woche Abendunterhaltung. Gegen Gebühr: Internet-Ecke, Billard.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (vom 20.6. bis 7.9.07/stundenweise), Kinderspielplatz. Buggy-Verleih.

STRAND UND BADEN: Steil abfallender Kies-/Sandstrand. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen stehen am Strand gegen Gebühr, am Pool kostenlos zur Verfügung.

Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne.

HALBPENSION:
Frühstück und Abendessen in Buffetform

Tel. 0090 242 513 7220
Fax 0090 242 513 7222
Email: info@boulevard-hotel.com
www.boulevard-hotel.com
 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. September 2007, 17:23:12

Barbara06

  • Gast
 :freu: :freu: :freu: :freu:

Ha,das war mein allererster Türkei-Urlaub mit ner Freundin zusammen ! :dance:
Ich kann das Hotel wirklich nicht mehr bewerten,dazu ist es zuuuuu lange her !
Weiss nur das ich dort für 4 Tage fest im Bett gelegen habe mit hoch Fieber und sich der Hotelier und das Personal rührend um mich gekümmert haben ! Ich bekam jede Stunde heissen Tee und Zwieback ! O0

LG Babs bluemchen