03. Mai 2024, 23:31:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: zu hülfe!  (Gelesen 3575 mal)

10 Antworten am zu hülfe!
am: 27. September 2017, 08:10:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer kann helfen, ich steh hier allein auf weiter flur!
ich krieg den pc nicht hoch.....schalte ein und krieg am bildschirm immer nur die meldung kein videoeingangssignal....bildschirm wird schwarz dann kommt schlummerbetrieb aktiv, bildschirm wird wieder nur schwarz......weiters passiert nix. ich steh hier vor nix?!? was ist das??? wie krieg ich das wieder zum laufen???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 27. September 2017, 08:22:26

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Klingt nach einem Defekt der Grafikkarte im Rechner.

Ach ja, gern genommen. Ist das Kabel am Rechner und Monitor richtig eingesteckt?

Antwort #2
am: 27. September 2017, 09:02:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ist alles drin. was mir grad auffällt dieser wireless desktop erceiver blinkt nimmer. hat das was mit zu tun? aber auch hier ist alles miteinander eingesteckt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 27. September 2017, 09:15:02

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Ne kann eigentlich nicht sein. Dein Rechner ist mit dem Monitor verbunden und der Monitor erhält kein Signal. Der unwahrscheinlichste Fall ist ein Defekt des Kabels (hatte ich noch nie), wahrscheinlicher ist dass (mindestens) der Grafikausgang der Grafikkarte einen Defekt hat bzw. die Karte defekt ist. Ist aber eine Ferndiagnose.  :unentschlossn:

Antwort #4
am: 27. September 2017, 09:25:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ok, also muss ich abwarten bis der gnä herr kommt und am laptop arbeiten  :boese:
danke aber erstemal  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 27. September 2017, 10:25:56

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Günaydin Melanie

Das ist ärgerlich. Hast Du schon geschaut ob das Kabel vom PC am Netzteilkästchen richtig gut eingesteckt ist? Oft merkt man nicht wenn dort der Stecker nicht mehr ganz richtig drinnen ist. Ist mir mal passiert und ich dachte schon der PC ist kaputt...

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #6
am: 27. September 2017, 12:47:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hat sich erledigt! ich hab mal den strom komplett im büro an und aus geschalten. auf einmal gehts  :unentschlossn: :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 27. September 2017, 14:14:28

FeWo-Freund

  • Gast
Gehörst Du zu den Leuten, die zwar den PC runterfahren aber nie den Monitor ausschalten ?

Antwort #8
am: 27. September 2017, 14:27:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ääääähm manchmal ja
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 27. September 2017, 14:33:57

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Gehörst Du zu den Leuten, die zwar den PC runterfahren aber nie den Monitor ausschalten ?

Ich schalte den Monitor nie aus.

Antwort #10
am: 27. September 2017, 18:39:34

FeWo-Freund

  • Gast
Der hängt sich dann halt manchmal auf. Dann hilft nur Neustart (Stecker raus/rein).