17. Mai 2024, 10:30:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Mare Resort & Spa 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 6310 mal)

8 Antworten am Side Mare Resort & Spa 4*AI Side Kumköy
am: 02. August 2007, 16:40:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Ca. 350 m zu dem, am hoteleigenen Sandstrand gelegenen, Schwesterhotel Side Mare Classic (Shuttle). Side ca. 3 km. Dolmus.

Ausstattung:
Beliebte Hotelanlage mit 234 Zimmern, Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, Restaurant mit Nichtraucherzone, A-la-carte-Restaurant, Bars, TV-Raum, Internetecke, Friseur, Geschäfte und Hallenbad. Poollandschaft auf verschiedenen Ebenen mit 2 Pools, Wellenbad und 4 Wasserrutschen (Juli bis August, sonst stundenweise). Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher an Pool und Strand inklusive.

Unterbringung:
Doppelzimmer mit Klimaanlage (stundenweise Juni bis September), Sat.-TV, Sitzecke, Mietsafe, Telefon, Minibar, Fliesenboden, Föhn, Bad/Dusche und WC. Auch mit Balkon und mit Meerblick buchbar. Familienzimmer haben 2 Einzelbetten und Etagenbett in einem großen Raum, sonst wie Zimmer.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet:
Vollpension. Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr. Minibar bei Anreise mit Softdrinks gefüllt. Spätfrühstück. Snacks. Nachmittags Kaffee, Gebäck und Eiscreme am Pool. Abendessen auch im A-la-carte-Restaurant (1 x pro Aufenthalt mit Reservierung). Mitternachtssuppe.

Unterhaltung / Sport:
Animation, Gameroom, Diskothek. Türkisches Bad und Sauna. Sport nach Verfügbarkeit: Fitnessraum, Tischtennis, Boccia, Tennishartplatz nebenan im Hotel Side Mare Aqua (Flutlicht gegen Gebühr), Wassergymnastik, Beach-/Rasenvolleyball, Wasserball. Gegen Gebühr Massage, Billard, Wassersport.

Kinder:
Teddy-Club (3 bis 5 Jahre), Kids-Club (4 bis 12 Jahre), Youngster-Club (ab 13 Jahre). 2 separate Kinderbecken. Kinderbuffet.

Türkische Kategorie:
5 Sterne.
 
Tel. 0090 242 756 1700
Fax 0090 242 756 1706
Email: info@sidemarehotels.com
www.sidemarehotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 03. November 2007, 16:57:10

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Winterkonzept 2007/2008.

 :)

Antwort #2
am: 21. Juli 2009, 14:37:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?


Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 
Zitat
nur in geschlossenen Restaurants und Bars ist verboten zu rauchen,in unseren Hotels betrifft es Lobbybar,Restaurant und A la Carte Restaurant.

In allen offenen Bars ( Pool- und Strandbar),sowie unter dem Sonnenschutz am Strand und im Zimmern auf dem Balkon ist rauchen nicht verboten
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 31. Oktober 2012, 10:21:10

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
so ihr lieben, nun will ich mal bewerten...

wir waren zu fünft im "Side Aqua Beach" ,ja der Name des Hotels hat sich irgendwie geändert.

Es waren 14 tolle Tage vom 30.09. bis 14.10.12...

Gebucht haben wir bei unserer lieben Reisetante-Melli... und das war bei Bentour,geflogen sind wir mit Air Berlin

Diesesmal hatte ich neben meinem Schatz auch meine Schwester dabei, die hatte Ihren Mann mitgenommen und der nahm den gemeinsamen Sohn mit... :o:

Es war wirklich mal was völlig anderes ,als zu zweit zu reisen...

na jedenfalls kamen wir in er Nacht (ca 4 uhr) ,nach einen zügigen Transfer, in diesem wunderschönen Hotel an...

Schnell und freundlich wurden wir bedient und in die Zimmer gebracht

Gebucht waren für meine Schwester mit Familie ein Familienzimmer (extra Zimmer für Jugendlichen,mit Türe zum schliessen)und für meinen Freund und mich ein Doppelzimmer... 

wir bekamen aber zwei Familienzimmer... :pfeif:

Man schickte uns noch ins Restaurant,wo ein sehr netter kellner auf uns wartete und uns Frühstück servierte.... das hab ich jetzt so noch nicht erlebt... es war sehr angenehm und für die Männer gab es direkt noch ein Efes...

Das Hotel macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck!

die Toiletten in der Lobby waren prunkvoll eingerichtet und bei den Männern im Pissoir war eine Fliege für´s bessere "Treffen" angebracht... ;D

Im Eingangsbereich beginnt die Lobby mit einer Bar und wunderschönen großen Sesseln, hier gibt es das heiß geliebte w-lan
eine Etage weiter unten gibt es noch einen Lobbybereich,hier finden wir bunte Sessel ,auch hier gibt es w-lan und einige Geschäfte... die vom Preis her oft günstiger sind als in Kumköy.

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet,wir hatten zwei balkone ,Klimaanlage,kleines aber sauberes Bad, Safe, Kühlschrank der aber nur einmal aufgefüllt wird,ansonsten muß man den Inhalt vom Kühlschrank bezahlen...dann kostet die Flasche Wasser 1,50 € , dafür stehen dann aber Wassertanks rum,an denen man sich das Wasser selber abfüllt....unser Zimmer hatte auch einen schönen Fernseher und Telefon.
Gereinigt wurde täglich und auch sehr gründlich...


Die Poolanlage wurde on uns an nur einem Tag genutzt,weil ich ja ein totaler Strandtyp bin...
hier war auch alles sehr sauber,auch die Toiletten. Wasserrutschen waren schöne ,große vorhanden,die auch wir alten an diesem Tag
genutzt haben...war sehr lustig... das Wasser selbst empfand ich als wirklich kalt...ich wollte die einstiegsleiter gar nicht loslassen....


Der Strand liegt etwas weiter weg vom Hotel... hier kann man zu Fuß in 14-15 minuten da sein,an einigen Geschäften vorbei... oder man nutzt den Hotelshuttle, der wirklich alle 10 minuten fährt... und der Fahrer ist ein so netter Typ... also ehrlich, der hatte aber auch eine Ausstrahlung...ich glaube alle Touris waren in den ein Stück verliebt... ;D auch die Kinder und Männer lieben den Fahrer... der hupt und lacht und winkt...voll der gute-laune-fahrer :love:
Hier am Strand sind die Toiletten nicht so prickelnd,oft verschmutzt (ich rede jetzt icht von sand auf dem fußboden) Türen rausgerissen,Spülung defekt ect...
Die Liegen und Auflagen sind ohne Gebühr... und nur an 2 Tagen wurden diese auch mal knapp.
Das Meer war wieder wunderschön und hatte wundervolle 28 grad... :lieb:

Das Restaurant
stets wurden die Tischdecken gewechselt... immer wurden wir nach Getränken gefragt und auch direkt bedient. Auch hier gibt es wieder Katzen,aber diese waren nicht sehr aufdringlich.
Das Essen war immer frisch und sehr abwechslungsreich.... täglich wurde am pool gegrillt, gebraten , frittiert...
täglich gab es Fisch und immer aufgeschnittenes Obst.
Am Nachmittag wurden immer frische Waffeln gebacken und für die Kinder gab es noch Eis.

Es gab auch eine Vitaminbar "lecker,lecker" aber wirklich ...oberleckere Coktails ohne Alkohol...2 euro kosteten die zwar,trotzdem gönnten wir uns oft so eine Leckerei

ich hoffe ich habe nix vergessen... jetzt hänge ich noch paar bilder ran und wenn mir noch etwas einfällt,dann schreib ich es noch dazu....

achso,ja ich empfehle dieses Hotel weiter, nur wir sind leider noch immer keine kumköy-fans ,deswegen buchen wir das nächte mal warscheinlich wieder Gündogdu.



 
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #4
am: 31. Oktober 2012, 10:25:15

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #5
am: 31. Oktober 2012, 10:29:01

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
so ihr lieben, nun will ich mal bewerten...

wir waren zu fünft im "Side Aqua Beach" ,ja der Name des Hotels hat sich irgendwie geändert.

Es waren 14 tolle Tage vom 30.09. bis 14.10.12...

Gebucht haben wir bei unserer lieben Reisetante-Melli... und das war bei Bentour,geflogen sind wir mit Air Berlin

Diesesmal hatte ich neben meinem Schatz auch meine Schwester dabei, die hatte Ihren Mann mitgenommen und der nahm den gemeinsamen Sohn mit... :o:

Es war wirklich mal was völlig anderes ,als zu zweit zu reisen...

na jedenfalls kamen wir in er Nacht (ca 4 uhr) ,nach einen zügigen Transfer, in diesem wunderschönen Hotel an...

Schnell und freundlich wurden wir bedient und in die Zimmer gebracht

Gebucht waren für meine Schwester mit Familie ein Familienzimmer (extra Zimmer für Jugendlichen,mit Türe zum schliessen)und für meinen Freund und mich ein Doppelzimmer... 

wir bekamen aber zwei Familienzimmer... :pfeif:

Man schickte uns noch ins Restaurant,wo ein sehr netter kellner auf uns wartete und uns Frühstück servierte.... das hab ich jetzt so noch nicht erlebt... es war sehr angenehm und für die Männer gab es direkt noch ein Efes...

Das Hotel macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck!

die Toiletten in der Lobby waren prunkvoll eingerichtet und bei den Männern im Pissoir war eine Fliege für´s bessere "Treffen" angebracht... ;D

Im Eingangsbereich beginnt die Lobby mit einer Bar und wunderschönen großen Sesseln, hier gibt es das heiß geliebte w-lan
eine Etage weiter unten gibt es noch einen Lobbybereich,hier finden wir bunte Sessel ,auch hier gibt es w-lan und einige Geschäfte... die vom Preis her oft günstiger sind als in Kumköy.

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet,wir hatten zwei balkone ,Klimaanlage,kleines aber sauberes Bad, Safe, Kühlschrank der aber nur einmal aufgefüllt wird,ansonsten muß man den Inhalt vom Kühlschrank bezahlen...dann kostet die Flasche Wasser 1,50 € , dafür stehen dann aber Wassertanks rum,an denen man sich das Wasser selber abfüllt....unser Zimmer hatte auch einen schönen Fernseher und Telefon.
Gereinigt wurde täglich und auch sehr gründlich...


Die Poolanlage wurde on uns an nur einem Tag genutzt,weil ich ja ein totaler Strandtyp bin...
hier war auch alles sehr sauber,auch die Toiletten. Wasserrutschen waren schöne ,große vorhanden,die auch wir alten an diesem Tag
genutzt haben...war sehr lustig... das Wasser selbst empfand ich als wirklich kalt...ich wollte die einstiegsleiter gar nicht loslassen....


Der Strand liegt etwas weiter weg vom Hotel... hier kann man zu Fuß in 14-15 minuten da sein,an einigen Geschäften vorbei... oder man nutzt den Hotelshuttle, der wirklich alle 10 minuten fährt... und der Fahrer ist ein so netter Typ... also ehrlich, der hatte aber auch eine Ausstrahlung...ich glaube alle Touris waren in den ein Stück verliebt... ;D auch die Kinder und Männer lieben den Fahrer... der hupt und lacht und winkt...voll der gute-laune-fahrer :love:
Hier am Strand sind die Toiletten nicht so prickelnd,oft verschmutzt (ich rede jetzt icht von sand auf dem fußboden) Türen rausgerissen,Spülung defekt ect...
Die Liegen und Auflagen sind ohne Gebühr... und nur an 2 Tagen wurden diese auch mal knapp.
Das Meer war wieder wunderschön und hatte wundervolle 28 grad... :lieb:

Das Restaurant
stets wurden die Tischdecken gewechselt... immer wurden wir nach Getränken gefragt und auch direkt bedient. Auch hier gibt es wieder Katzen,aber diese waren nicht sehr aufdringlich.
Das Essen war immer frisch und sehr abwechslungsreich.... täglich wurde am pool gegrillt, gebraten , frittiert...
täglich gab es Fisch und immer aufgeschnittenes Obst.
Am Nachmittag wurden immer frische Waffeln gebacken und für die Kinder gab es noch Eis.

Es gab auch eine Vitaminbar "lecker,lecker" aber wirklich ...oberleckere Coktails ohne Alkohol...2 euro kosteten die zwar,trotzdem gönnten wir uns oft so eine Leckerei

ich hoffe ich habe nix vergessen... jetzt hänge ich noch paar bilder ran und wenn mir noch etwas einfällt,dann schreib ich es noch dazu....

achso,ja ich empfehle dieses Hotel weiter, nur wir sind leider noch immer keine kumköy-fans ,deswegen buchen wir das nächte mal warscheinlich wieder Gündogdu.



 

der name ist ziemlich irreführend-dachte erst,das wär das direkt am Strand  :tja:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #6
am: 31. Oktober 2012, 10:29:55

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #7
am: 31. Oktober 2012, 10:32:22

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #8
am: 31. Oktober 2012, 11:06:59

Kaefer

  • Gast
gefällt mir alles sehr gut!! Danke Silke  thumbsup