17. Mai 2024, 13:02:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Nova Park 4,5*AI Side Kumköy  (Gelesen 13030 mal)

38 Antworten am Nova Park 4,5*AI Side Kumköy
am: 02. August 2007, 21:54:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Direkt in Kumköy, ca. 4 km von Side entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.

EINRICHTUNG: Das Hotel verfügt über 326 Zimmer. Zur Verfügung stehen Rezeption, Lobby, Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherbereich, Bars, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör und Hallenbad mit Kinderbecken. In der Außenanlage befinden sich Poollandschaft, Swimmingpool mit Wasserrutsche (2 Bahnen), Sonnenterrasse und Poolbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Komfortabel eingerichtet, ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Mietsafe, Laminatboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch mit Landblick. 4 behindertenfreundliche Zimmer.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Beachvolleyball, Tischtennis, Boccia, Darts, Fitnessraum, Gymnastik und Hamam. Gegen Gebühr: Tischtennisschläger und -bälle, Massage und Sauna. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Diskothek und Soft-Animation. Gegen Gebühr: Billard, Internet-Café.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahre), Kinderanimation, Kinderspielplatz.

STRAND UND BADEN: Ca. 200 m vom leicht abfallenden, teils kieseligen Sandstrand entfernt. Strandbar. Hoteleigener Clubcar-Service (stundenweise). Sonnenschirme, Liegen und Auflagen sind an Strand und Pool kostenlos. Badetücher sind kostenlos erhältlich.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet, Mitternachtssuppe
Snacks
türkische Teigware
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
à la carte-Restaurant (türkische Kebab-Gerichte/mit Voranmeldung/1x pro Person und Aufenthalt)
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr
Die Minibar wird bei Ankunft mit 0,5 l Tafelwasser aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte und Flaschenweine sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 756 0900
Fax 0090 242 756 0914
Email: info@novapark.com.tr
www.novapark.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. August 2007, 07:38:51

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
hallo, war ich schon zweimal, kann es auch empfehlen, Super Hotel
ich war 2002 2x dort

LG Reni :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2
am: 11. August 2007, 08:03:40

Libellchen

  • Gast
Hallo @ll,

der Nova Park ist mein Stamm-Hotel in Kumköy und ich fliege immer wieder gerne dahin.

Ich war zwar auch schon in anderen Hotels in Kumköy, und auch anderswo, aber ich habe neben dem Nova Park eigentlich nur ein Hotel bisher gehabt, wo ich wirklich sehr zufrieden war, trotz einiger dummer Umstände, das war das KBR.

Im Nova Park habe ich auch im März, obwohl ich nebenan im FeBeach war, alles das erhalten, was ein normaler Gast da auch bekommt..........

Ich hätte da tägl. Essen können, meine Getränke an der Strandbar nehmen können etc.
aber ich habe das als Stammgast des Nova Park nicht ausgenutzt......... okay ich bin ab und an an die Strandbar gegangen um mit meinem Lieblings-Strandbar-Kellner zu quasseln und die neusten Gerüchte zu erfahren, oder aber wir haben uns an der Bar mit netten Urlaubsbekannten getroffen, die wir im Nova Park kennen gelernt haben und mit denen wir eigentlich bei jedem Urlaub in Kumköy zusammentreffen und uns königlich amüsieren.

Also für jeden der das Nova Park noch nicht kennt................ es lohnt sich wirklich dort mal seinen Urlaub zu verbringen

LG Angie (zweitanschrift Nova Park)  O0

Antwort #3
am: 04. November 2007, 13:20:45

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei das Factsheet und Sommerkontept als Anhang.  :)

Antwort #4
am: 19. Januar 2008, 15:02:51

agabey

  • Gast
Merhaba!
Ich war in den Jahren 2001-2005 Stammgast mit insgesamt 8 Aufenthalten und kann die Aussagen unsres "Libellchen" nur bestätigen. Obwohl ich meine "Zelte" danach und zwischendurch mal hier ,mal dort aufschlug, unter anderem Terrace 6x, Side Mare Hotels 3x(Classic,Aqua,Res.&Spa je 1x), Melas Res. 2x, Sunrise Q 1x, Fe-Beach 1x, Xanthe 1x und im Dez 07 Miramare Q.
Doch nun zurück zum NOVA-PARK Otel.
Ich muss mich wiederholen kann Libellchen in Allen Punkten bestätigen, wobei ich nicht ausser Acht lassen möchte, dass auch die Qualität der offerierten
Speisen u. Getränke dem Anspruch dieser Kategorie entspricht. Das alles findet in einer zwanglos-freundlichen Athmosphäre statt, ein seltenes, eher jugendliches Konzept, welches sich auch im Durchschnittsalters seines Publikums spiegelt.
Das geht soweit, dass sogar Freundschaftlicher Umgang der Angestellten mit Stammgästen gestattet ist. Auch heute noch treffe ich mich in der Saison noch häufig in der Dolmus-bar mit Freunden(Kellnern,Angestellten manchmal dem Manager) um dort zu fortgeschrittener Stunde meiner Leidenschaft freien Lauf zu lassen,--zusammen wird dann nach typik türce müzik traditionell getanzt, fast immer mit den Löffeln.
Doch bevor ich zu sehr abschweife,hier meine Empfehlung.
Gut aufgehoben fühlen werden sich dort Alle, die sich durch Kinder oder muntere Teens und ausgelassene Erwachsenen nicht gestört fühlen.
Wer Ruhe und Erholung sucht kann sich an Melanie wenden, oder an mich, "Altersheime" gibts zur Genüge.

                                                                                      einen schönen Aufenthalt im NOVA-PARK wünscht         agabey       :freu: O0    :freu:     :sun:       

Antwort #5
am: 19. Januar 2008, 17:36:08

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
hallo agabey

in der Dolmus herrscht doch gähnede Leere im Gegensatz zu früher.
Ich habe diese Bar geliebt, aber es ist ja nichts mehr los.
Ich war im Novapark da war noch HP und All in gemischt ( 2x 2002)

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #6
am: 20. Januar 2008, 15:53:15

Ninimaus

  • Gast
ich fahre im juni dieses jahr zum ersten mal ins nova park.
bin gespannt wie es wird, war schon 20x in anderen hotel in side.

Antwort #7
am: 20. Januar 2008, 16:14:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
willkommen in unsrer runde, ninimaus  blumenkind
20 andere hotels, klasse! wo warst du denn schon überall?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 20. Februar 2008, 12:54:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nova  hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 020508-100808
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 20. Februar 2008, 13:52:31

Libellchen

  • Gast
@Mel,

da musst du aber für mich noch einiges erreichen, denn du weisst, das ich meinen nova park liebe.

@Ninimaus

dieses Hotel kann ich dir nur empfehlen, denn ich war schon so oft da und es hat mir immer wieder sehr gut gefallen.

lg angie

Antwort #10
am: 20. Februar 2008, 20:25:07

finchen

  • Gast
Huhu Nova Park Fan`s,

leider kann ich die positiven Äußerungen bez. des Nova Parks nicht bestätigen :shame:
Unser Sohn (18 J.) war letztes Jahr im Aug. mit einem Kumpel dort. Über 1,2 fly gebucht. Hotel war überbucht. 2 Tage von 1 Woche im Fe Beach. Dann ins Nova Park. Wurden sehr unfreundlich behandelt. :'( An der Rezeption und auch vom übrigen Personal. Abends bei der Bestellung von Getränken wurden sie einfach ignoriert. Den Strandabschnitt fanden die Jungs total schrecklich und überfüllt.
Ich übrigens auch. Eine Liege am Pool zubekommen war nicht drin, es sei denn man stand um 6 Uhr auf.  :motz: Das Essen wiederholte sich auch ständig und war auch nicht so toll. Beide Jungs hatten zum Ende des Urlaubs und auch noch zu Hause Durchfall. :klo: Unser Sohn sagte noch, dass auch sehr viele Türken da waren, die  auffällig bevorzugt behandelt wurden.
Die beiden waren froh, als sie wieder zu Hause waren ;)

Unser Sohn war mit uns schon oft in anderen Hotels in der Türkei, aber das fand er am schlimmsten.  Aber jeder empfindet ein Hotel anders O0 LG finchen

Antwort #11
am: 20. Februar 2008, 22:50:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nur mal um es nebenbei zu erwähnen, wer das individuelle kleine schnucklige liebt, das NOVA BEACH gehört übrigens auch zum nova park  :)
in den sommerferien als nur hotel mit HP 2 wochen und 2 kids bis 14 jahren ab 559€ zu haben  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 20. Februar 2008, 23:00:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja nein jein, die besitzer müssen da wohl kleine anteile dran haben, aber mehr nicht  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 21. Februar 2008, 16:48:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nova  hat stop sales gemeldet, familienzimmer vom 060808-080908
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 21. Februar 2008, 19:50:46

margie

  • Gast
ich war ende september 2007 für 2 wochen mit meinen kids (15 und 13 jahre) dort.  :freu:

wir waren alle drei voll zufrieden mit den leistungen dort! das preis-leistungsverhältnis passt!  O0

selbst der zimmertausch mitten in der nacht bei der ankunft ging problemlos und sehr freundlich über die bühne.

das essen war abwechslungsreich und vielfältig.
alles war sehr sauber und gepflegt.

der strandabschnitt ist für die größe des hotels allerdings ein wenig klein. wir haben oft direkt hinter dem strand auf den wiesen-liegen gelegen, da wir keine frühaufsteher sind und liegen zu unchristlichen zeiten mit unseren handtüchern schmücken.  ;)

man kann allerdings NICHT draußen frühstücken, was ich persönlich sehr vermisst habe!  :shame:
abends ist dies aber möglich.

wir würden jederzeit dort wieder unseren urlaub verbringen. :D

allen, die dieses jahr dort ihren urlaub verbringen werden, wünsche ich eine schöne zeit!

lg

margie