17. Mai 2024, 13:02:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Corolla Side 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 4990 mal)

9 Antworten am Corolla Side 4*AI Side Kumköy
am: 03. August 2007, 15:43:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Ca. 4 km westlich von Side. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.

EINRICHTUNG: Das Hotel mit 425 Zimmern bietet Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Lifte, Innen- und Außenrestaurantmit Nichtraucherzone, Bars, Konferenzraum, Geschäfte und Frisör. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool, Pool mit Wasserrutsche und Sonnenterrasse. Arzt (stundenweise). Autovermietung.

ZIMMER: Eingerichtet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. 4 behindertenfreundliche Zimmer stehen zur Verfügung.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 1 Tennishartplatz, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Gymnastik und Fitnessraum. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und -bälle, Fahrradverleih, Massage, Sauna und Hamam. Reiten in der Nähe. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Diskothek, Spieleraum mit SAT-TV und Soft-Animation. Gegen Gebühr: Billard.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahre), Spielzimmer, Kinderanimation, Spielplatz, Minidisco und Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Ca. 300 m vom Strand entfernt. Leicht abfallender Kies-/ Sandstrand mit Beachbar. Sonnenschirme und Liegen stehen an Strand und Pool kostenlos, Auflagen gegen Gebühr zur Verfügung. Badetücher sind nicht vorhanden.

Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks (stundenweise), Mitternachtssuppe oder Sandwiches
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika (10.00 bis 24.00 Uhr)
Frisch gepresste Fruchtsäfte und Getränke in der Diskothek sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 753 5020
Fax 0090 242 753 5140
Email: contact@corollahotel.com
www.corollahotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 02. November 2007, 20:09:03

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Anbei die neuen Konzepte

Antwort #2
am: 15. Juni 2008, 12:36:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:


Zitat
leider wie sie auch geschrieben haben ab 19/05 gibt es neue gesetz

aber wie haben im hotel beschtiemte orten das mann rauchen kann.

Restaurant innen nicht aber aussen terrase kann mann rauchen
Bars Lobby innen nicht aber terrase kann mann
Poll bar und Beach Bar( Strand bar) kann mann
Zimmer wird noch geraucht
mit freundlichen grussen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 19. Oktober 2008, 16:49:28

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Sommerkonzept für 2009.

Lg Thomas  :love:

Antwort #4
am: 06. Januar 2011, 16:03:36

Hexenschnecke

  • Gast
Das Hotel wird renoviert. Die Balkone werden erneuert. Das kann man gut von der Strasse aus sehen. Aber auch sonst scheint viel getan zu werden im Hotel

Antwort #5
am: 06. Januar 2011, 17:16:21

Offline Basti

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 203
Das Hotel zeichnete sich jahrelang durch extreme Taschenkontrollen aus. Hat sich da was geändert?
Gruss Basti

Antwort #6
am: 07. Januar 2011, 10:02:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wie - Taschenkontrolle?
Zu welchem Zweck?

Gitte

Antwort #7
am: 07. Januar 2011, 10:14:41

Edgar

  • Gast
Um zu verhindern, daß günstig im Süpermarket gekaufte Getränke im Hotel konsumiert werden.

Antwort #8
am: 07. Januar 2011, 10:36:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Dann gehe ich davon aus, daß es dort kein AI gibt und die Leute die Getränke dann im Hotel kaufen sollen, für einen wahrscheinlich relativ hohen Preis?
Komische Sitten, ich werde doch noch ( z.B. für mein Zimmer ) einen Saft, oder Wasser oder von mir aus auch Wein oder Bier kaufen dürfen ? So kann man doch die Menschen nicht reglementieren?

Das wäre nichts für mich....ich lasse mir doch nicht in den Tasche schauen.Muss ich auch nicht.

Gitte

Antwort #9
am: 07. Januar 2011, 10:46:05

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
gabs aber auch in anderen Hotels

Peter oppi