09. Mai 2024, 10:27:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Vera Hotel Verde 5*AI Belek  (Gelesen 24849 mal)

Antwort #30
am: 23. Februar 2008, 14:29:58

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
Hallo Mel, nachdem Du ja jetzt wieder in der Türkei warst, Frage: gibt es was Neues? Hattest Du Kontakt mit Mr. Incidis? Bin doch soooooooooooooooo neugierig!!

Grüßle aus dem warmen ( 21° auf meiner Terasse ) Stuttgart

Biggi

Antwort #31
am: 24. Februar 2008, 12:00:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu biggi  :sun:
ne leider noch nix neues  :-\ ich warte und warte und warte....... :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 24. Februar 2008, 16:46:45

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
D a n k e liebe Mel, bin ja echt gespannt, wann die die Katze aus dem Sack lassen.

Schönen Sonntag noch


Biggi , die heute 24° auf ihrer Terasse hat und sich fast vorkommt, als wäre sie in ihrer 2. Heimat !!!!!!!!!!

Antwort #33
am: 06. März 2008, 19:47:44

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
Hallo und Guten Abend, auf der Seite "www.febeach.de" kann man das neue Febeach ansehen. Leider ist es doch das ehemalige Nisos-Hoel ( an der Strasse) und ohne Strandnähe.Die Entfernung zum Strand beträgt ca.1,5 km, denke aber, daß Herr Incidis sich was einfallen lässt bezüglich des Transfers.

Viel Spaß beim ansehen und liebe Grüße aus dem a.......kalten Stuttgart


Biggi

Antwort #34
am: 12. März 2008, 19:54:36

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
Merhaba, also nochmals zu Klarstellung: beim neuen Febeach handelt es sich nicht um den Club Justiniano, sondern um das ehemalige Hotel Justiniano , dann Nisos. Die Thread-Bezechnung "Justiniano Club" ist falsch und irreführend.

Das neue Febeach Belek eröffnet Juni 2008 - ist nun auf der Homepage des Febeach groß zu lesen.

Schönen Abend noch

Biggi

Antwort #35
am: 12. März 2008, 20:11:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ok danke biggi, ich werde das mal ändern!  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 12. März 2008, 20:52:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so, ich hab das nun einfach gleich mal umgeschrieben in fe beach resort & spa.
eine gültige hotelleistungsbeschreibung habe ich leider noch nicht zur hand, aber ich denke mal, so lange wird die auch nicht mehr auf sich warten lassen, schliesslich ist es 3 monate vor wiedereröffnung!
schau mer mal,  was sich ergibt  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 12. März 2008, 23:45:14

Belek

  • Gast
Ich erwarte keine spektakulären Änderungen in dem Hotel selbst.
Gut, die Bowlingbahnen müssten mal neu lackiert werden, aber ansonsten ....

Interessant wäre noch, wie der neue Betreiber die Touris an den Strand karren will.
Mit 'nem Shuttle-Bus ?
Das Melissa-Garden wirbt ja schon sogar mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Wo sollen die denn bitte stehen - ausser eine Kooperation mit einem Restaurantbetrieb am Kadriye-Beach-Park, kann ich mir nichts anderes vorstellen.

Antwort #38
am: 18. März 2008, 14:48:51

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
Hallo, habe heute erfahren, daß das Febeach Resort und Spa demnächst bei TUI zu buchen ist, andere Veranstalter sollen später folgen. Dann müsste ja bald das Hotelkonzept bekanntgegeben werden. Bin gespannt wie Flitzebogen - möchten wir doch gerne mal ins neue Febeach!

Einen schönen Tag noch

Biggi

Antwort #39
am: 18. März 2008, 14:51:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist noch nix im system hinterlegt biggi  :'( ich schau jeden tag rein  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 18. März 2008, 15:44:01

agabey

  • Gast
Hallo !
Wenn's so gehandhabt wird, konzeptionell, wie beim "Fe" daheim, dann sehe ich keine besorgniserregenden Aussichten. Die Mundpropaganda wird`s dann richten, wenn sich, gebotene Qualität vorausgesetzt, dass hat man schon des Öfteren erlebt.
Also ich bin vom Konzept des Fe ebenso überzeugt wie vom , wenn auch differrenten, Konzept des Nova.
Übrigens hat Nisos das Justitiano-Schild wirklich nie entfernt, weil sie sich zumindest einige Stammgäste halten wollten. Ich vermute, diese Stammgäste waren eh nur aus Kostengründen dort.

                           :sun:                                                        Wäre vielleicht mal ein "Reinschnuppern" wert, das neue FE,   

                                                                                                                                                  selam  ağabey 

Antwort #41
am: 18. März 2008, 15:48:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich denke auch, wenn incides das konzept vom fe in side so übernimmt, und auch genausogut entkernt und dann saniert wie in side, dann ist das wirklich ein schönes urlaubsdomizil. wer sich dann auch noch am dem weg zum strand nicht stört, wird dort sicher einen schönen und sehr günstigen urlaub verleben können! ich finde das mit dem beach park in kadriye sowieso sehr schön gemacht! das ganze noch ein bisschen individuell gestaltet........dann könnten fast gefühle "aus alten zeiten" aufkommen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 18. März 2008, 15:49:26

Barbara06

  • Gast
Mel kann es sein das Du heute etwas dolle "Heimweh" hast?? :shame:

Antwort #43
am: 18. März 2008, 15:51:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 18. März 2008, 16:57:40

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
 :freu: Mel, auch ich habe "Heimweh"-schon weil hier das Wetter bescheiden ist. Ich denke, daß Herr Incidis das Hotel wie das Febeach Kumköy führen wird, denn wenn man die Bilder auf der Homepage ansieht, sind die Zimmer doch sehr ähnlich - genau die grünen Teile überm Bett, die grünen Gardinen - nur der Plasmafernseher an der Wand ist anders. Ich denke auch, daß er gutes Personal aus Kumköy - zumindestens in der Anfangsphase - nach Kadriye schickt, damit alles läuft. Er will ja immer alles 100%-ig machen.
Hoffentlich gibt es bald einen Buchungsstart.
Ich freue mich darauf, endlich mal wieder Urlaub in unserem Kadriye zu machen ( 11 Jahre Kadriye prägen). Wir haben ja dort ein paar sehr gute Freunde und haben immer Besuche dort gemacht als wir in Kumköy waren .

Liebe Grüße

Biggi