18. Mai 2024, 07:31:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Oceana Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 56620 mal)

Antwort #150
am: 01. September 2012, 21:01:17

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
unsere Tochter war ja vom Strand aus begeistert.gingen dann auch mal hin
wegen Besichtigungstermin
die bekamen dann einen Prospekt auf russisch.......
äähhm ja ,der liegt hier,Besichtigung verzichteten sie dann...............  :pfeif:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #151
am: 01. September 2012, 21:07:35

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
also nur Hähnchen essen mag ich nicht  :-\, rutscht wieder raus aus den top five ;)

Antwort #152
am: 02. September 2012, 12:03:13

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich mag Hähnchen, hab damit keinerlei Problem  :pfeif:
was mich an dieser Anlage reizt und fasziniert, ist die schon so selten gewordene Großzügigkeit beim Grundstück.
Nicht einfach nur Hotelklotz mit gleich angeschlossenem Pool am schmalen Strandabschnitt, sondern:
Viel Grün zwischen den Häusern, mehrere Poolmöglichkeiten, und ein Strand wo jeder wirklich noch ein gutes Flecken (sogar mit eigener kleinen Plame) zur Verfügung hat  thumbsup

Melitta

Antwort #153
am: 02. September 2012, 12:54:21

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Die grosszügige Pool/Gartenanlage mit der schönen Grünfläche gefällt mir auch sehr gut. Ich möchte aber nicht vorwiegend Hähnchen essen, obwohl ich dieses mag, ein bisschen Abwechslung beim Fleisch brauche ich schon lecker

Antwort #154
am: 02. September 2012, 13:21:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich gibts auch anderes ulli, aber eben auch hähnchen in allen variationen! ich bin sehr eigen mit dem essen und betrachte das immer sehr differenziert, und bin sehr pinglig - neben meinen listen die ich hier abhacke! da ich für meine gäste immer das maximum möchte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 01. Oktober 2012, 09:14:19

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
wir werden uns für Euch opfern  :P :o:

und dieses Hotel auf Herz und Nieren testen :coolman:

Antwort #156
am: 01. Oktober 2012, 10:12:24

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
wir werden uns für Euch opfern  :P :o:

und dieses Hotel auf Herz und Nieren testen :coolman:
Super Cornelia, freue mich über euren Bericht  :applause:

Antwort #157
am: 01. Oktober 2012, 16:00:00

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
musst Dich noch etwas gedulden....

geht erst im Sept. 2013 los...

Antwort #158
am: 01. Oktober 2012, 18:44:41

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Menno, so lange noch gedulden haarig, habe dieses Hotel auch für nächsten Herbst ins Auge gefasst :o:

Antwort #159
am: 09. Oktober 2012, 09:22:11

Offline ans_len

  • Misafirler!
  • 28
Huhu!
Ich habe das Hotel für 14 Tage in den Herbstferien/Oktober 2013 gebucht.
Das Papillon Muna, wie es vorher hieß, habe ich mir vor vier Jahren mal angeschaut und im März 2012 habe ich mir von dem Umbau vor Ort ein Bild gemacht.
Der Strandabschnitt ist wunderschön, viel Platz zum Nachbarn beim Sonnen und schöner, flachabfallender Strand - für Kinder ideal ! Wir persönlich sind die meiste Zeit am Strand !
Mein Chef war Mitte September 2012 für 10 Tage dort und Ihm und seiner Familie hat alles sehr gut gefallen (und das soll was heißen :D). Die neusten Bewertungen bei HC sprechen ja ebenfalls für sich !
Öger-Tours hatte in seinem Vorab-Katalog unschlagbare Preise für dieses Hotel und da haben wir gleich zugeschlagen  ;D
Ich hatte ja einen Preisvergleich dank meinem Chef und der hat ausserhalb der Ferien in diesem Jahr für seine 10 Tage mit drei Personen über € 1.000 mehr bezahlt, als wir (ebenfalls drei Personen) für 14 Tage innerhalb der Ferien. In diesem Jahr hätten wir ebenfalls viel, viel mehr bezahlt und haben uns aus diesem Grund für das Royal Alhambra entschieden, was wahrlich auch kein Schnäppchen war.....
Ich habe noch nie so frühzeitig vor den Sommerkatalogen 2013 gebucht, aber der Öger-Preis war wirklich gut !
Es sei denn, der Preis-Trend für die Türkei-Reisen geht nach unten - das glaube ich aber eher nicht, denn bei den vielen neuen Hotels die gerade wieder gebaut werden scheint die Nachfrage da zu sein !
Nun freue ich mich aber erst einmal auf das Royal Alhambra und werde mir nächste Woche dann auch das Paloma Oceana genauer anschauen gehen  :flieger:

 

Antwort #160
am: 09. Oktober 2012, 10:48:52

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Anschela, du hast  yougotmail

Antwort #161
am: 09. Oktober 2012, 12:35:44

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Eine Woche im März für 530 Euro, na das ist echt sehr billig... Aber nur bei Öger oder?
Bin mal gespannt, was Ihr alle zu berichten habt. Find' die Bilder sehr schön.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #162
am: 25. Oktober 2012, 13:06:00

Offline ans_len

  • Misafirler!
  • 28
Hallo!
Ich habe mir das Paloma Oceana angeschaut und freue mich nun auf meinen Urlaub im Oktober 2013. Die Anlage ist wirklich sehr schön und der Strandabschnitt traumhaft. Einzelne Schirme mit Liegen und nicht so dicht an dicht, wie bei vielen anderen Hotels in der Umgebung. Die Bungalow-Zimmer sind renoviert und sehr schön eingerichtet. Leider gibt es für Kinder dort nur ein Auszieh-Sessel zum Schlafen und kein vollwertiges Bett. Darüber sollte man sich vor der Buchung im klaren sein. Von der Größe her ist es mit drei Personen noch okay, jedoch wird es mit vier Personen ein bissl eng. Aber wann hält man sich schon auf seinem Zimmer auf ?!? Wir nur zum duschen, umziehen und schlafen....
Die Doppelzimmer im neu erbauten Haupthaus sind geräumiger, wobei Kinder dort ebenfalls kein vollwertiges Bett bekommen, sondern Schlafsofas. Alles ist sehr modern und schick eingerichtet. Es gibt sehr viele schicke Sitzgelegenheiten. Das schöne ist auch, dass man Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür hat im neu gemachten Kumköy. Mir persönlich hat das alte Kumköy besser gefallen, aber das ist ja persönliche Geschmacks-Sache.
Die Bewertungen bei HC sprechen ebenfalls für sich und das Paloma Oceana und wir freuen uns nun über unseren Schnapper via Öger-Tours und unseren Urlaub dort in 2013. Hoffentlich spielt das Wetter dann mal wieder mit, denn auch dieses Jahr im Oktober hatten wir vier schlechte Tage am Stück  :sun:

Antwort #163
am: 25. Oktober 2012, 15:10:05

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo ans_len

hast du auch gesehen, ob man von diesen Terrassenzimmern im Mittelgebäude direkt raus zum Ruhepool gelangen kann?
Dort gibts nämlich ebenerdig Deluxe-Terrassenzimmer, aber anhand der Bilder sieht es so aus, als hätten auch die ein durchgehendes Balkongeländer, sodass man möglicherweise nicht direkt von seiner eigenen Terrasse zum Pool kommt.

Melitta

Antwort #164
am: 26. Oktober 2012, 16:32:03

Offline ans_len

  • Misafirler!
  • 28
Hallo Melitta!
Wenn es das Gebäude ist, welches ich jetzt meine, dann hat man keinen direkten Zugang zum Ruhepool. Die Lake-Villen haben direkten Zugang zu Ihrem Privat-Pool. Ich kann mich aber auch irren. Am Besten fragst Du bzgl. der Terrassenzimmer mal im Reisebüro oder direkt beim Hotel nach!
Wir genießen nun die letzten Stunden im Royal Alhambra Palace und freuen uns dann auf 2013 und das Paloma Oceana!!!
LG