13. Mai 2024, 08:31:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 108661 mal)

Antwort #45
am: 08. September 2014, 11:02:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ob´s den meerblick nu dazu gibt weiss ich nicht.....es reicht aber schon ein blick nach draussen aufs meer um dann in das sprudelnde nass zu steigen.
jacuzzi mit meerblick hatte ich bislang nur im limak limra in kemer vor jahren, als meine grosseltern da immer überwinterten und ich sie zwischendurch besuchte  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 08. September 2014, 12:44:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Im.Güral  Premier war das Jacuzzi im.Bad, deswegen kein MB, im.MAXXROYAL war es auf dem Balkon....mit MB.....
ich finde es genial, auch im Sommer....aber zugegeben, im Herbst oder Winter ist es noch besser.....wenn man nicht, wie ich, da normalen Badeschaum reinkippt und der Schaum dann den oberen Rand des verglasten Badezimmers erreicht.....komisch, ich konnte nicht mal mehr TV sehen aus der Wanne heraus...und frag Bitte nicht, wie lange ich gebraucht habe, den ganzen Schaum aus dem Bad zu entfernen.... :pfeif:

Antwort #47
am: 08. September 2014, 12:54:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha muhaha muhaha das kenn ich! ein kleines köpfchen schaumbad...........und man weiss nimmer wo hint noch vorne ist und ja die sauerei will gar nicht aufhören oder weggehen  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 08. September 2014, 13:06:28

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
man kann das ganze allerdings noch toppen....... schaffte ein bekannter von mir....... - man fülle in den geschirrspühler normales geschirrspühlmittel........ und starte die "wäsche" wie normal.......... - 1. ja der schaum kommt durch die Dichtung............... 2. er erreicht je nach grösse der küche eine höhe von 80cm bis 1.50.......... 3. ein heidenspass wenns nicht in der eigenen Wohnung passiert und man nicht beim putzen helfen muss..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #49
am: 08. September 2014, 14:04:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich fand es nicht lustig.....ich wusste gar nicht, an welcher Stelle im Bad ich war....klatschnass, und der ganze Schaum, ich wollte es auch nicht der Zimmerfrau überlassen.......ich hätte nur aufs Fläschchen schauen sollen......UNMENGEN waren das....

Antwort #50
am: 08. September 2014, 21:06:07

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Oh Gitte das kenne ich. Hatte ich vor Jahren im Hotel Melas. Ich hab so freudestrahlend Badeschaum in die Wanne gekippt und dann den Whirlpool angeschmissen. Wusste aber nicht das man das Wasser bis zur Höhe der Düsen einfüllen muss bevor man diesen startet.

Ich hab das Bad geputzt wie eine Blöde. :klatsch: :klatsch:

Antwort #51
am: 08. September 2014, 21:28:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde es gerade ungemein beruhigend, dass es scheinbar noch mehr so doofies gibt wie mich  :applause: :applause: :applause:
und mit der spülmaschine paul, das kommt nicht nur aus allen dichtungen, das kommt überall raus  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 09. September 2014, 06:48:49

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Bei aller Liebe zum Luxus, aber einen Jacuzzi ist für mich eh überflüssig. ich weilß gar nicht wann ich das letzte Wannenbad hatte (sicherlich in meiner letzten Kur 2005 und da brauchte ich schon einen Lift um in die Wanne zu kommen, bzw. wieder raus! Eine beschämende Angelegenheit! (vgl. die Problematik mit dem Fliugzeugsitz!)

Ich hoffe inständig, dass ich diesmal ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche bekommen.

Was die Schaumproduktion betrifft .... da habe ich auch so meine Erfahrungen mit Spül- und Waschmaschinen gemacht!  haarig

Antwort #53
am: 09. September 2014, 07:00:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die problematik der horrenden schaumbildung liegt nicht an der einfüllhöhe des jacuzzis oder der vorzeitigen inbetriebnahme des sprudels, es liegt einzig und alleine am schaumbadprodukt selbst.
in ein jacuzzi darf sowas nicht rein. hier verwendet man am besten badesalze, badeöle, badebomben/kugeln, die keine oder nur eine sehr geringe schaumbildung haben.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 09. September 2014, 07:16:25

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Melanie,
da gebe ich dir Recht.................denn in "meinem" Bad gab es sowohl normale Duschlotion, als eben auch eine gesonderte für den Gebrauch des Jacuzzi, ich habe einfach nur das falsche Röhrchen genommen, weil ich erst nach dem Schaumtsunami gelesen habe- definitiv mein Fehler.......

Antwort #55
am: 09. September 2014, 07:17:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ging mir genauso gitte! im ali bey gell  ;D
erst hinterher habe ich dazu mal belesen....
es schäumt bei verschiedenen produkten ja schon in der normalen wanne wie sau!
da ich immer gerne mal herumexperimentiere und kosmetikprodukte selber rühre und mische, habe ich da auch in der normalen wanne schon diverse waterloos per schaum erlebt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 09. September 2014, 07:21:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja Melanie, es war im Ali Bey, in diesem total geilen verglasten Bad.........die Produkte waren von Yves Rocher, das werde ich niemals vergessen........die Tage dort ( als Gesundheitsbeschleuniger ) ebenfalls nicht.......

Antwort #57
am: 09. September 2014, 07:35:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D thumbsup
so und wollen wir mal keine werbung für andere häuser hier machen und kommen wieder zum taj mahal.
mebe amüsiert sich sicher grad prächtig, was er bei uns frauen mit einem jacuzzi auslösen kann  ;D
ich find´s klasse und hab mich gleich schon mal für weihnachten 2015 eingebucht  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #58
am: 09. September 2014, 07:40:10

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org

Antwort #59
am: 09. September 2014, 07:40:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Okay, um Mebe eine Freude (?) zu machen, im Dezember besuche ich die Stone-Gruppe.......in Form des Royal Dragon, ich hoffe, es gleicht aus...... :yippieh: