18. Mai 2024, 07:44:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: ITS Reisen  (Gelesen 3048 mal)

0 Antworten am ITS Reisen
am: 31. Juli 2011, 11:40:54

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241

Veranstalter:
ITS Reisen

Reise nach:
Hotel Terrace Beach Resort & Spa Side/Kumlöy

Handling in der Buchung und Rechnungsstellung:
Gebucht haben wir die Reise bei unserem Reisebüro vor Ort, wo wir schon seit vielen Jahren buchen und auch immer gut beraten werden.
Das Reisebüro ist zwar ein Alltours Reisebüro, aber es werden auch andere Veranstalter dort angeboten.
Zum Buchen brauche ich schon mittlerweile nicht mehr hinzugehen, wir erledigen das alles telefonisch und per Fax.
Also recht unbürokratisch und einfach. Rechnung von ITS kam wenige Tage nach Buchung. Überweisung ohne Mehrkosten möglich.
Alles ohne Probleme.


Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz bei Fragen direkt an den Veranstalter:
Hatte mit ITS e-mail Kontakt, da ich ursprünglich den Web-checkin nutzen wollte. Schnelle kompetente Antwort, nur leider mit negativen Ergebnis -
Web-checkin ist bei Pauschalreisen bei ITS nicht möglich.

Ticketversand und evtl. Extras zur Reise:
Tickets erhielten wir ca. 2 Wochen vor Reisebeginn.

Veranstalter vor Ort/Reiseleitung:
Wir hatten äußerst nette Transfers. Die Transfers wurden von dem Busfahrer und noch einer weiteren Person begleitet. Diese zweite Person erzählte auf dem Weg zu den einzelnen Hotels bzw. auf dem Rückweg zum Flughafen, etwas über Land und Leute bzw. Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten der jeweiligen Orte die wir durchfuhren. Fand ich eigentlich ganz nett, so war die Fahrt nicht so langweilig. Außerdem gefiel mir, dass das nicht mit dem Hintergrund geschah, einen Ausflug zu verkaufen.

Handling und Abwicklung bei Reklamationen:
Dazu können wir nichts sagen, wir hatten keine Reklamationen.

Würdest Du den Veranstalter weiterempfehlen?
Wir sind das erste Mal mit ITS unterwegs gewesen und waren sehr zufrieden. Folglich kann ich ITS nur weiterempfehlen.
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?