04. Mai 2024, 04:12:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tui  (Gelesen 3777 mal)

1 Antworten am Tui
am: 11. April 2012, 13:26:06

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Tui
Veranstalter: Tui

Reise nach: Türkei (Belek)

Handling in der Buchung und Rechnungsstellung:
Da wir relativ kurzfristig gebucht haben war der gesamte Reisepreis fällig.
Der Reisepreis wurde per Lastschrift vom Konto abgebucht.
Die Reiseunterlagen / der Hotelvoucher kamen dann per E-Mail von Melanie. (Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich die Original Voucher im Briefkasten gehabt)

Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz bei Fragen direkt an den Veranstalter:
Vor Ort war ein Tui-Reiseleiter / Gästebetreuer
Er war immer sehr freundlich und den ganzen Tag präsent. Bei Problemen oder Beschwerden hat er sich Zeit genommen und sich auch so gut es ging darum gekümmert.
Man bekam direkt beim Checkin eine kleine Einweisung von ihm über das Hotel.

Ticketversand und evtl. Extras zur Reise:
Ticketzustellung kam per E-Mail vorab von Melanie. Die Originale mit der Post (da waren wir allerdings schon wieder zu Hause)
Extras gab es keine

Würdest Du den Veranstalter weiterempfehlen?
Der Herr von der Tui war sehr bemüht und nett.
Allerdings hat nun erneut für uns das Preisleistungsverhältnis in einem Hotel absolut nicht gestimmt. Das zweite mal schon wenn wir mit Tui gebucht haben.
Wir haben dies auch angesprochen und uns wurde versichert, dass Tui IMMER günstiger sei als die anderen Veranstalter, weil sie sehr große Kontingente einkaufen.
Laut meiner bisherigen Erfahrung muss ich dem widersprechen.
Ich werde Tui nur noch buchen, wenn keine andere Möglichkeit mehr besteht und kann daher den Veranstalter nur bedingt weiterempfehlen.


Antwort #1
am: 21. April 2018, 06:33:10

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
TUI fliegt nun auch mit Onur. Gestern der erste Flug von Amsterdam nach Antalya und alle Damen erhielten eine rote Rose.