16. Mai 2024, 06:57:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Demre-Myra-Kekova und ganz viel Landschaft  (Gelesen 9169 mal)

Antwort #15
am: 28. Oktober 2012, 09:51:53

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Plötzlich wuselte es nur so auf dem Boot; 40 russische Köppe drängten sich um 4 kleine Tische.... haarig :klatsch: Wir waren kurz davor die versunkene Stadt anzulaufen. Ich einen super Standplatz auf dem Oberdeck und blieb dort standhaft stehen. Hoppi zwängte sich nach unten...um nach 2 min. wieder neben nir zu stehen. Unten sah man auch nicht viiel mehr ;D

Es sei denn, man bucht eine Kanu-Tour :yippieh:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #16
am: 28. Oktober 2012, 09:55:30

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #17
am: 28. Oktober 2012, 10:02:47

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Die folgenden Bilder sind nu alle von der Rückfahrt aus dem Bus raus geschossen. Wie gesagt, die Orte Finike und Beymelek sind die Einzigsten, die mir (besonders) im Gedächnis geblieben sind.
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #18
am: 28. Oktober 2012, 10:08:33

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Was mir nur extrem aufgefallen ist; eigentlich von Kemer aus an; sind die Tomatenplantagen. Ich weiß nicht, wieviele Tausende  dieser "Gewächshallen" ich auf dieser Tour gesehen habe.
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #19
am: 28. Oktober 2012, 10:12:52

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #20
am: 28. Oktober 2012, 10:19:26

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #21
am: 28. Oktober 2012, 10:26:19

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
..
Die folgenden Bilder sind nun aus dem kleinen Ort Finike. Der Ort ist nicht sehr groß; nach dem Hafen war man schon im Ort und auch schon gleich wieder raus. Aber die gesamte Strasse war von diesen kleinen "Orangenbäumchen" gezäunt. Die Atatürkstatue stand auf einem kleinen Marktplatz; der Bus hielt grade an der Ampel  ;)
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #22
am: 28. Oktober 2012, 10:33:11

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Fotos und Informationen :)

Antwort #23
am: 28. Oktober 2012, 10:34:32

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Dieses ist nun das (vorläufig) letzte Bild von unserer Tagestour. Leider kann ich nicht sagen ob es sich "nur" um ein Restaurant oder um ein Hotel handelt. Man konnte es schon von weitem sehen und es sah mächtig imposant aus.

Micha hat noch einige Fotos/Videos mit dem Handy gemacht. Wenn ich rausgefunden habe wie das mit dem Hochladen funktioniert, setze ich sie auch noch rein.
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #24
am: 28. Oktober 2012, 10:51:21

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Das ist das Kunst und Kulturzentrum von Kumluca...... :)

 :ciao:

Antwort #25
am: 28. Oktober 2012, 11:13:58

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Knapp daneben ;D Danke für die Info  :kuss:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #26
am: 28. Oktober 2012, 11:28:02

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786

Antwort #27
am: 28. Oktober 2012, 12:01:55

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Danke  :love:

Habt Ihr das erste Foto vom Wasser aus gemacht, oder von dieser "kleinen Zunge" aus, die ich im vorbeifahren gesehen habe??
Finike steht auch schon wieder auf meinem "Zettel" ;D  Und Beymelek!! Das ist doch der Ort mit diesem großen See?? :tja:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #28
am: 28. Oktober 2012, 12:16:55

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Ja, von der kleinen Zunge ganz vorne, auch zur anderen Seite ein schönes Bild.
Zweite Bild war der Blick aus einem Restaurant, super lecker und unglaublich preiswert: Adana Kebap für 10 TL incl. Brot mit Dip davor.


Antwort #29
am: 28. Oktober 2012, 12:57:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Vor einigen Jahren haben wir eine "Private Bootstour" Kekova/Simena gemacht. Wir haben in Simena angelegt und gegessen, konnten Badepausen einlegen wann man wollte und gingen auch in der kleinen Bucht etwas hinter der versunkenen Stadt an Land. Dort findet/fand man einige Ruinen.

Die Boote mit den russischen Partytouristen fanden wir  ichweissnix


Danke Limi für deinen schönen Bericht thumbsup Für mich waren es auch schöne Erinnerungen.