07. Mai 2024, 15:23:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Smartphone  (Gelesen 7968 mal)

54 Antworten am Smartphone
am: 26. Februar 2012, 15:55:49

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo!

Hat von Euch jemand ein Smartphone?

Möchte mir eins kaufen, weiß aber absolut nicht welches. Mir geht es vor allem um Telefonieren, Internet und gute Digitalkamera, mind 8 MP. Welches könnt Ihr empfehlen?

Momentan hab ich ein älteres Handy.

Möchte dann eigentlich nicht für jede Verbindung ins Internet zahlen müssen. Gibt es da irgendeine Flatrate? Was kostet sowas?

Kann man seine jetzige Handynummer behalten? Momentan bin ich bei Discotel.

LG
Egypt2008

Antwort #1
am: 26. Februar 2012, 16:25:44

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Du hast  yougotmail

Gitte

Antwort #2
am: 26. Februar 2012, 16:30:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was wird´n da so heimlich getan?  o.O für andere ist das sicher auch interessant  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 26. Februar 2012, 16:35:20

DeJe

  • Gast
Jou, mich z.B. mein bei meinem Nokia hat sich das Display verabschiedet, brauche also auch ein neues.

Antwort #4
am: 26. Februar 2012, 16:39:03

Edgar

  • Gast
Eine gute Digitalkamera zeichnen nicht besonders viele Megapixel aus. Das Gegenteil ist der Fall:

http://6mpixel.org/

Antwort #5
am: 26. Februar 2012, 16:46:29

Kaefer

  • Gast
Da gibt es so viel Meinungen darüber, der eine liebt sein galaxi, der andere sein Nokia.....ich persönlich würde mein iPhone nicht mehr hergeben. Ist auch eine Preissache

Antwort #6
am: 26. Februar 2012, 16:51:02

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Ich bin es gewohnt mit Windows zu arbeiten, daher kommt wohl eher Apple nicht in Frage.

Antwort #7
am: 26. Februar 2012, 16:52:17

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
http://www.smartphone-web.com/

es gibt schon ganz günstige...... kommt halt drauf an was man alles machen will damit  :o:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #8
am: 26. Februar 2012, 17:07:07

Kaefer

  • Gast
Ich habe ein Galaxy S II und bin damit sehr zufrieden.
Die Kamera - 8 MP - liefert für mich zufriedenstellende Fotos, bin aber auch nur Gelegenheits"knipser".
Was mich stört, ist die geringe Akkuleistung. Sie soll aber bei allen Smartphones ähnlich schwächelnd sein.
Im nächsten Urlaub werde ich aber wieder mein Netbook mitnehmen, das muß nicht so oft an die Steckdose.
Das IPhone kam für mich wegen der Zwangsehe mit Apple (ITunes) nicht infrage.

Man braucht nicht unbedingt iTunes, es alternativsoftware
Das mit dem Akku stimmt.

Antwort #9
am: 26. Februar 2012, 17:14:43

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
HTC hat auch sehr gut Smartphones, ich hatte das HD2 und im Moment das Sensation und bin damit sehr zufrieden. Ich finde es besser als Samsung und iPhone aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich weit auseinander.

Antwort #10
am: 26. Februar 2012, 17:30:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich komm mit diesen teilen überhaupt nicht klar, viel zuviel technik und schnickschnack! ich suche verzweifelt ein gutes am besten neues altes nokia 8210, das war mir immer noch das liebste!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 26. Februar 2012, 18:45:57

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo!

Ich kenn mich mit diesen Teilen noch nicht so richtig aus, deshalb folgende Frage:

Kann man mit jedem Smartphone den, den man anruft, sehen oder können das nur manche Smartphones?

Antwort #12
am: 26. Februar 2012, 19:12:46

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
zuerst hatte ich ein Samsung Wave. Super Einsteiger Smartphone, jedoch mit Bada Betriebssystem. Das heisst: Solltest du Skype am Smartphone haben wollen, keine Chance  :'(. Nach meiner Vertragslaufzeit habe ich mir dann das Samsung Galaxy s2 geholt und kam damit absolut nicht klar. Mir war es zu groß. Ich konnte das Telefon nur mit 2 Händen bedienen  ;D. Aber da war ja dann noch mein Mann - der hat sich dann mein Problem angenommen und ist nun super zufrieden mit dem Teil.
Ich habe mir dafür das Samsung Xperia Arc s geholt. Ist von der Zollgröße genauso groß wie das Samsung Galaxy s2 jedoch mehr für Frauenhandy geeignet. Superschöne geschwungene Form, schnell und summa summarum sehr gut  schicki.

Als Einsteigerhandy würde ich jedoch immer wieder zu einem Samsung Wave oder Samsung Wave 2 raten. Warum? Den ganzen Schnick Schnack rund um Android braucht keiner. Telefonieren, SMS schreiben und ein bisschen im Internet surfen - für das reicht es allemal - und kostet nur ein drittel davon vermutlich.

Das Eierphone kann mit keinem von beiden mithalten. Da braucht man ja wirklich wie einige hier schon geschrieben ein externes Programm um nur seinen persönlichen Klingelton raufzuladen  :pfeif:.

Antwort #13
am: 26. Februar 2012, 19:15:41

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Hallo!

Ich kenn mich mit diesen Teilen noch nicht so richtig aus, deshalb folgende Frage:

Kann man mit jedem Smartphone den, den man anruft, sehen oder können das nur manche Smartphones?

Wenn du Videotelefonie meinst via Skype.....das können fix alle Android Smartphones. Wichtig dabei: Frontkamera. Geht zwar ohne auch, aber dann siehst du deinen gegenüber nicht da du ja dein Smartphone umdrehen musst.

Oder meinst du etwas anderes?

Antwort #14
am: 26. Februar 2012, 19:17:43

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Ich habe ein Galaxy S II und bin damit sehr zufrieden.
Die Kamera - 8 MP - liefert für mich zufriedenstellende Fotos, bin aber auch nur Gelegenheits"knipser".
Was mich stört, ist die geringe Akkuleistung. Sie soll aber bei allen Smartphones ähnlich schwächelnd sein.
Im nächsten Urlaub werde ich aber wieder mein Netbook mitnehmen, das muß nicht so oft an die Steckdose.
Das IPhone kam für mich wegen der Zwangsehe mit Apple (ITunes) nicht infrage.

es gibt bereits einen größeren Akku fürs Galaxy s2. Macht zwar das Smartphone ein wenig dicker aber mich und jetzt meinen Mann hat es weniger gestört. Hält nun um gut 1 - 1,5 Tage länger. Kommt auf das Nutzungsverhalten drauf an.