07. Mai 2024, 15:26:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Smartphone  (Gelesen 7968 mal)

Antwort #15
am: 26. Februar 2012, 19:22:29

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
@Stinderl: Du meinst Sony, nicht Samsung, hast Dich verschrieben, oder?

Antwort #16
am: 26. Februar 2012, 19:25:45

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
ja, vor lauter Samsung  :o:.

Meinte natürlich Sony Ericsson Xperia arc s!

Antwort #17
am: 26. Februar 2012, 19:27:25

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo!

Ich kenn mich mit diesen Teilen noch nicht so richtig aus, deshalb folgende Frage:

Kann man mit jedem Smartphone den, den man anruft, sehen oder können das nur manche Smartphones?

Wenn du Videotelefonie meinst via Skype.....das können fix alle Android Smartphones. Wichtig dabei: Frontkamera. Geht zwar ohne auch, aber dann siehst du deinen gegenüber nicht da du ja dein Smartphone umdrehen musst.

Oder meinst du etwas anderes?

Ja, sowas meinte ich schon, geht das aber nicht auch ohne Skype?

Antwort #18
am: 26. Februar 2012, 19:28:59

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hat Dein Sony ne Frontkamera? Evtl. auch ein Navi?

Antwort #19
am: 26. Februar 2012, 19:30:20

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Kennst Du evtl. auch das Sony Neo?

Antwort #20
am: 26. Februar 2012, 19:33:28

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Hallo!

Ich kenn mich mit diesen Teilen noch nicht so richtig aus, deshalb folgende Frage:

Kann man mit jedem Smartphone den, den man anruft, sehen oder können das nur manche Smartphones?

Wenn du Videotelefonie meinst via Skype.....das können fix alle Android Smartphones. Wichtig dabei: Frontkamera. Geht zwar ohne auch, aber dann siehst du deinen gegenüber nicht da du ja dein Smartphone umdrehen musst.

Oder meinst du etwas anderes?

Ja, sowas meinte ich schon, geht das aber nicht auch ohne Skype?

Reine Videotelefonie vom Smartphone mit Kontakten aus Adressbuch oder besser gesagt mit Rufnummer mit Frontkamera beim Smartphone kein Thema...........

Videotelefonie via Skype nur mit Android oder Apple....bada unterstützt kein Skype.

Aber wenn dir reicht das dich nur dein gegenüber sieht kannst auch das Telefon umdrehen.

Antwort #21
am: 26. Februar 2012, 19:35:18

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Also mein Gegenüber sollte mich sehen und ich meinen Gegenüber.

Antwort #22
am: 26. Februar 2012, 19:40:58

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Hat Dein Sony ne Frontkamera? Evtl. auch ein Navi?

Mein Sony hat keine Frontkamera, nein. Aber ich habe trotzdem Skype oben. Mir war nur wichtig das wenn ich unterwegs bin ich über Skype erreichbar bin - auch wenn ich nur reine Telefonie führen (ausser ich dreh mein Telefon um dann sieht mich mein gegenüber aber ich ihn nicht, weil Telefon ja umgedreht. Ich kann ihn aber ohne Probleme jederzeit sehen.... Aber wenn man unterwegs ist schalte ich sowieso nicht den Lautsprecher ein damit uns jeder hören kann - deswegen war die Frontkamera für mich nicht ausschlaggebend. Und wen ich zuhause bin läuft ja eh wieder alles normal  :).

Das Galaxy s2 hat eine Frontkamera.

Antwort #23
am: 26. Februar 2012, 19:42:55

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Wegen Navi - Navi via Google Maps. Ist kostenlos und bereits auf beiden Smartphones vorinstalliert.

Wird von uns jedoch nicht verwendet und kann deswegen keine Auskunft über gut oder schlecht abgeben. Gibt aber im Android Market schon ganz viele Navi-Apps.

Antwort #24
am: 26. Februar 2012, 19:46:32

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Also mein Gegenüber sollte mich sehen und ich meinen Gegenüber.

dann Frontkamera. Aber: Wenn du zuhause bist hast du ja deinen PC. Wenn du unterwegs bist, willst du doch bestimmt auch nicht mit jedem dein Gespräch teilen oder? Wenn du nämlich normal den Hörer beim Ohr hältst verdeckst du ja die Kamera......du müsstest also ständig den Lautsprecher einschalten und dein Smartphone so positionieren das du auch gut im Bild bist.
Ich hoffe du verstehst was ich meine......

Wie auch immer. Wenn du deinen Gesprächspartner sehen willst braucht er/sie eine Kamera und wenn du willst das sie/er dich sieht du demzufolge eine Frontkamera am Smartphone.

Antwort #25
am: 26. Februar 2012, 19:49:06

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2402_2529_allgemein.html

Hier kannst du alle Handys untereinander vergleichen. Bei uns war das Neo nicht im Angebot. Aber auf die schnelle aufgefallen.

- halb so schnell wie das arc s
- höhere SAR Werte


Antwort #26
am: 26. Februar 2012, 20:10:04

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
ich komm mit diesen teilen überhaupt nicht klar, viel zuviel technik und schnickschnack! ich suche verzweifelt ein gutes am besten neues altes nokia 8210, das war mir immer noch das liebste!

 ;D ;D ich hab meins noch  :P und gebs auch nimmer her
hab allerdings momentan nen LG Slider
meine Tochter meint ich wär eh zu blond fürn Smartphone  :pfeif:
ich würd sagen zu BLIND  :o
mir is das alles zu futzelig klein -aber irgendwann bekomm ich ihr abgelegtes doch -oder mein Mann  :pfeif: HTC Sensation
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #27
am: 26. Februar 2012, 20:26:31

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Google Maps und kostenlos????? Läuft doch nur über Internet und da fallen Kosten an oder ist die Offline-Version schon da?????

Antwort #28
am: 26. Februar 2012, 20:30:24

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
http://t3n.de/news/google-maps-offline-nutzen-neue-android-version-machts-319529/

wie bereits schon erwähnt. Ich persönlich habe es nicht in Verwendung. Sollte aber auch offline nutzbar sein. Jedoch, wir haben eine Datenflat - ich hätt das jetzt auf die schnelle gar nicht beantworten können :pfeif:

Antwort #29
am: 26. Februar 2012, 20:32:39

Offline Laurie

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 629
Ahhh ich hätt auch gerne so ein Smartphone, aber ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, was gut ist und die sind ja auch sehr teuer. Lohnt es sich einen Vertrag abzuschließen und ein solches Handy dabei abzugreifen? Oder eher ein Phone gebraucht über ebay?  Bisher hab ich ein Uralt-Handy (bald sicher 10 Jahre alt und das kann nix...), aber ich telefoniere auch wenig über Handy, aber wenn da z.B. skype geht, fänd ich das schon super.

lg
Laurie