15. Mai 2024, 20:29:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ansturm auf Reisen in die Türkei  (Gelesen 145819 mal)

Antwort #255
am: 08. September 2016, 07:54:51

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
aber was sich so Leute alles zusammenreimen  ;D, fragt mich doch gestern eine Frau bei uns aus dem Haus, dieses Jahr fliegen sie aber nicht in die Türkei das ist doch verboten, da geht es dann ja nicht.


So extrem habe ich es bisher nicht erlebt, aber ich musste mich schon für den Türkeiurlaub rechtfertigen. Vor jemanden der im letzten Urlaub in Simbabwe war! oppi

Antwort #256
am: 08. September 2016, 08:08:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn die terror oder tayyipnummer nicht zieht in ner diskussion "voller unbehagen" wird auch das schwerstanzunehmende erdbeben an der antalyaküste was MIT SICHERHEIT kommen wird, genannt ....von dem mir nix bekannt ist! istanbul ja, aber nicht antalya  ;D mailand oder madrid, egal, hauptsache italien oder so ähnlich  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #257
am: 08. September 2016, 08:27:35

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Mit dem Erdbeben habe ich nie gehört!

Antwort #258
am: 08. September 2016, 08:29:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aber ich! ich sollte mal ne sammlung der argumentationen erstellen  ;D und habt ihr schon gewusst, dass ich ne "türkenmieze" bin, die nur wegen dem türkischen mann so redet und sicher auch reci-fan ist?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #259
am: 08. September 2016, 08:31:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Mit dem Erdbeben habe ich nie gehört!

och doch die Nummer gibt es auch  ;D ;D

was die davon haben wenn sie einen abraten wollen weiß ich bis heute nicht  ;D :o

Antwort #260
am: 08. September 2016, 08:33:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
aber ich! ich sollte mal ne sammlung der argumentationen erstellen  ;D und habt ihr schon gewusst, dass ich ne "türkenmieze" bin, die nur wegen dem türkischen mann so redet und sicher auch reci-fan ist?

oh ja Du hörst ja mehr, schreib mal immer auf bestimmt ganz lustig.

Du manch einer denkt auch Du kannst nur die Türkei buchen  ;D

Antwort #261
am: 08. September 2016, 08:39:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist an manchen tagen wirklich unfassbar! die türkenmieze war aber der brüller, ich wusste nicht ob ich lachen oder schreien sollte.....miau miau!  :klatsch: oder auch die "brandgefährliche moslemsbaggage" in dem land gell......jaja...seltsam dass man sich nie vorher so intensiv mit türkei beschäftigt hat, sonst wüsste man dass dies ein muslimisches land ist. die sind nicht erst seit gestern da  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #262
am: 08. September 2016, 09:59:46

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ja wegen dir "Türkenmieze" sind wir hier gewesen und wurden von so einigen in Deutschland aber auch hier auf unseren "Mut" angesprochen.
Hä? Irgendwas scheine ich immer nicht mitzukriegen.
Jedenfalls beängstigend ruhig hier.  ;D

Antwort #263
am: 08. September 2016, 10:22:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja alles wegen mir, lasst euch ruhig aus  ;D ich nötige euch zum türkeiurlaub  ;D
normalerweise sollte/müsste jeder mal 4 wochen mit törüns im auto unterwegs sein in türkei, danach könnt ihr immer noch sagen ob es ein schreckliches, gefährliches, bösartiges und was weiss ich noch land ist  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #264
am: 08. September 2016, 10:53:07

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Na wir behalten doch Cesme im Auge.  Ausfugstouren offen  :D

Antwort #265
am: 09. September 2016, 08:09:56

FeWo-Freund

  • Gast
... sonst wüsste man dass dies ein muslimisches land ist. die sind nicht erst seit gestern da  ;D

Geh' mal davon aus, daß manch ein deutscher Michel das in der Tat bis vor kurzem nicht wußte ! :klatsch:

Antwort #266
am: 09. September 2016, 10:19:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mich kann bald nix mehr erschüttern  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #267
am: 10. September 2016, 08:42:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
anke1963 meldete sich gestern abend......gündodgu sei tot......in evrenseki sei noch leben.....es wird sich sicher ein bisschen mehr füllen die nächsten tage über die feiertage....

cesme meldete gestern dagegen schon wegen überfüllung geschlossene strände.....zum dokuz eylül feiertag, dem geburtstag von izmir war alles dicht



und genauso wird auch bodrum sich die nächste woche zum feiertag füllen. die hotels sind full!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #268
am: 10. September 2016, 12:16:19

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn nicht alles so überfüllt ist.......

Antwort #269
am: 10. September 2016, 13:15:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mir isses luftiger auch lieber. mir gings nur drum die verhältnisse aufzuzeigen.....einzig das dragon ist voll, aktuell überbucht, hab ich nu grad ne stunde rumgekämpft für gäste.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!