15. Mai 2024, 19:47:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ansturm auf Reisen in die Türkei  (Gelesen 145814 mal)

Antwort #360
am: 12. Dezember 2016, 10:10:03

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Oder sich Träumen hingeben, dass die Touristen aus dem Westen (und zwischendurch auch aus Russland), schon durch Besucher aus China ersetzt

ich glaube es gibt ganz ganz viele Träumer

Antwort #361
am: 12. Dezember 2016, 10:17:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Leider wird es sein, dass die Buchungen wieder nachlassen,  da hilft auch die beste Information und Werbung nicht.
Allerdings eine gute Alternative sehe ich nicht wirklich.

Antwort #362
am: 12. Dezember 2016, 10:21:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Allerdings eine gute Alternative sehe ich nicht wirklich.
doch! komm in die ägäis! dort findest du auch bei einigen deinen gewohnten standart, keinen tourinepp, sondern qualitätstourismus!
die südküste muss diese zäsur nun durchmachen. wer nicht hören will, muss fühlen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #363
am: 12. Dezember 2016, 10:23:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
Allerdings eine gute Alternative sehe ich nicht wirklich.
doch! komm in die ägäis! dort findest du auch bei einigen deinen gewohnten standart, keinen tourinepp, sondern qualitätstourismus!
die südküste muss diese zäsur nun durchmachen. wer nicht hören will, muss fühlen!

Ich meinte Alternative zur Türkei insgesamt.....

Antwort #364
am: 12. Dezember 2016, 10:26:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das mag wohl sein klar! du wirst im gesamten mittelstreckenbereich nirgends dieses preisleistungs-service und qualitätsspektrum finden wie in türkei!

aber es geht ja um das leiden an sich.....die südküste ist neben istanbul betroffen in erster linie! die ägäis erfreut sich wachsener beliebtheit...viele sehn das nicht als türkei  ;D soll mir nur recht sein  ;D dort ist alles anders! freier, moderner, offener........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #365
am: 12. Dezember 2016, 10:29:14

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
das mag wohl sein klar!
aber es geht ja um das leiden an sich.....die südküste ist neben istanbul betroffen in erster linie! die ägäis erfreut sich wachsener beliebtheit...viele sehn das nicht als türkei  ;D soll mir nur recht sein  ;D dort ist alles anders! freier, moderner, offener........

Das hat man schon in Izmir bemerkt....ganz anders,  als im.Süden ,  stimmt.

Antwort #366
am: 12. Dezember 2016, 10:30:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
( Deutsch) Alle Bürger die weiterhin die terrorunterstüzenden Regierungen aus Europa und der Usa unterstützen, brauchen erst garnicht Ihr Mitleid oder Mitgefühl bei einen Anschlag mitteilen.
(Engilish )All citizens who continue to support terrorist governments from Europe and the United States do not need to share their sympathy or compassion with a terrorist attack.

( Türkçe )
Teröre destek veren Avrupa abd gibi ülkelerin siyasileri ve o sesini cikartmayan vatandaslari bize başsağlığı dilemesin ülkelerinde teröristleri besleyip ondan sonrada Turkiye de bir saldiri olunca utanmadan bizden başsağlığı dinleyenler sahtekardir yabancıdır ve onlarda katildir

DAS schreibt die facebook seite side antalya turkey
https://www.facebook.com/SideAntalyaTR/?fref=ts

isses nicht schön???? so einladened und so ein herzlich warmes willkommen....... :applause: :kotz:

den hahn sollte man ihnen abdrehen!!!!  :wut:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #367
am: 12. Dezember 2016, 10:31:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Allerdings eine gute Alternative sehe ich nicht wirklich.
doch! komm in die ägäis! dort findest du auch bei einigen deinen gewohnten standart, keinen tourinepp, sondern qualitätstourismus!
die südküste muss diese zäsur nun durchmachen. wer nicht hören will, muss fühlen!

naja Ägäis im November oder Februar  :-\, ich glaube da wäre ich nicht ganz mit zufrieden.

Allerdings bräuchte ich dann wohl auch keine Mehrgewichte  ;D

Antwort #368
am: 12. Dezember 2016, 10:32:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das mag wohl sein klar!
aber es geht ja um das leiden an sich.....die südküste ist neben istanbul betroffen in erster linie! die ägäis erfreut sich wachsener beliebtheit...viele sehn das nicht als türkei  ;D soll mir nur recht sein  ;D dort ist alles anders! freier, moderner, offener........

Das hat man schon in Izmir bemerkt....ganz anders,  als im.Süden ,  stimmt.

es ist alles anders! alles! das leben modern und offen wie bei uns! FINALLY HOME  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #369
am: 12. Dezember 2016, 10:33:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Allerdings eine gute Alternative sehe ich nicht wirklich.
doch! komm in die ägäis! dort findest du auch bei einigen deinen gewohnten standart, keinen tourinepp, sondern qualitätstourismus!
die südküste muss diese zäsur nun durchmachen. wer nicht hören will, muss fühlen!

naja Ägäis im November oder Februar  :-\, ich glaube da wäre ich nicht ganz mit zufrieden.

Allerdings bräuchte ich dann wohl auch keine Mehrgewichte  ;D
warum??? da ist genauso schön ute, wir hatten nun im oktober und november wärmer in cesme als in side! und ruhiger und trostloser als jetzt in side kanns dort gar nicht sein!
und wegen dem gepäck - hast du eine ahnung! da brauchste das doppelte  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #370
am: 12. Dezember 2016, 10:33:55

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Mir Jucken seit gestern ständig die Hände. So viel Müll im Internet.
Mich wundert das manche kümköy ausflügsanbieter, besonders einer der T. heißt, überhaupt noch Kunden aus Deutschland hat. So wie der wettert seit Monaten....

Antwort #371
am: 12. Dezember 2016, 10:34:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
den hahn sollte man ihnen abdrehen!!!!

das denke ich auch so manches Mal

es gibt ja auch viele viele unzufriedene Touristen in diesem Jahr, da denke ich schon manches mal,
scheinbar denkt ihr das war es im nächsten Jahr kommt ihr uns doch alle wieder in den A.... gekrochen  :ironie:

Antwort #372
am: 12. Dezember 2016, 10:35:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Mir Jucken seit gestern ständig die Hände. So viel Müll im Internet.
Mich wundert das manche kümköy ausflügsanbieter, besonders einer der T. heißt, überhaupt noch Kunden aus Deutschland hat. So wie der wettert seit Monaten....

Das habe ich auch gelesen und war fassungslos.

Antwort #373
am: 12. Dezember 2016, 10:36:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Mir Jucken seit gestern ständig die Hände. So viel Müll im Internet.
Mich wundert das manche kümköy ausflügsanbieter, besonders einer der T. heißt, überhaupt noch Kunden aus Deutschland hat. So wie der wettert seit Monaten....

das wundert mich allerdings auch, den würde ich nicht mal mehr mit dem A... anschauen

Antwort #374
am: 12. Dezember 2016, 10:37:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!