16. Mai 2024, 04:54:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ansturm auf Reisen in die Türkei  (Gelesen 145835 mal)

Antwort #375
am: 12. Dezember 2016, 10:48:21

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Er ist eine dunkle Person und das war schon vor 11 Jahren bekannt. Aber auch schön hinter dem islam verstecken. Da könnte ich immer  :kotz:

Antwort #376
am: 12. Dezember 2016, 10:50:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die Hetze auf seiner Seite ist nicht ohne.
Und auch die Vorfälle in letzter Zeit....ich  würde ungern da etwas buchen wollen.

Antwort #377
am: 12. Dezember 2016, 10:57:26

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
In einer Woche bin ich wieder in der Türkei.
Auf meinem Ticket steht immer noch Crystal Palace, aber ich habe ein Mail mit der Bestätigung des NEUEN Hotels - bin gespannt WO ich lande.

Werde mal die Lage "ausspionieren" zumal ich im Februar weitere 3 Wochen geplant habe.
Bin gespannt wie leer die Promenade und wie viele Hotels geschlossen und sich Service und Essen entwickelt haben.


Antwort #378
am: 12. Dezember 2016, 10:57:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Er ist eine dunkle Person und das war schon vor 11 Jahren bekannt. Aber auch schön hinter dem islam verstecken. Da könnte ich immer  :kotz:
das machen alle akp´ler!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #379
am: 12. Dezember 2016, 10:59:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
In einer Woche bin ich wieder in der Türkei.
Auf meinem Ticket steht immer noch Crystal Palace, aber ich habe ein Mail mit der Bestätigung des NEUEN Hotels - bin gespannt WO ich lande.

Werde mal die Lage "ausspionieren" zumal ich im Februar weitere 3 Wochen geplant habe.
Bin gespannt wie leer die Promenade und wie viele Hotels geschlossen und sich Service und Essen entwickelt haben.



Und welches ist das neue Hotel?

Antwort #380
am: 12. Dezember 2016, 11:20:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das verrät er uns doch nicht  ;D sürpriz sürpriz  abrakadrabra
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #381
am: 12. Dezember 2016, 11:22:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
das verrät er uns doch nicht  ;D sürpriz sürpriz  abrakadrabra
Verstehe ich nicht,  aber muss ich ja auch nicht.

Antwort #382
am: 12. Dezember 2016, 11:26:39

FeWo-Freund

  • Gast
Der gemeine Urlauber unterteilt ein Land nicht in gefährliche und ungefährliche Regionen. Weder die Türkei noch Ägypten.

Am Roten Meer gab es noch nie Anschläge - noch nicht mal Demos oder so.
Wechselkurs 2013 1:7, heute 1:20 ! Dadurch zahlen meine Schwiegereltern für Ihre FeWo nur noch (umgerechnet) EUR 50 / Monat inkl. Meerblick. Und wenn man sich dann noch von den üblichen lokalen Lebensmittel ernährt, lebt man dort als EU-Bürger fast für umme. Wenn es dort im Sommer nicht so etrem heiß wäre, würde zumindest meine Schwiegermutter auswandern.

Mal schaun, ob das auch bald auf die Türkei zutrifft.

Antwort #383
am: 12. Dezember 2016, 11:40:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Der gemeine Urlauber unterteilt ein Land nicht in gefährliche und ungefährliche Regionen.
das hat nichts mehr mit gefahr und sicherheit zu tun was mit dem türkeitourismus passiert. auch nicht die vermeintlich ausgesetzten menschenrechte, meinungs und pressefreiheit, die es ohnehin nie wirklich gab. es ist dieses regime! solange dieser mann täglich durch deutsche wohnzimmer galoppiert und umherblöckt eeeeeey avrupa.....eeeeey merkäl.....eeeey almanya und macht und tut ....solange wird die problematik bestehen bleiben!
diese gebahren und das benehmen, auch die drohungen verschrecken und vereklen die gäste, die man so dringend bräuchte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #384
am: 12. Dezember 2016, 12:11:56

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
das verrät er uns doch nicht  ;D sürpriz sürpriz  abrakadrabra
Verstehe ich nicht,  aber muss ich ja auch nicht.

Warum sollte ich es nennen, wenn noch nicht sicher ist, ob es klappt. Teurer ja, besser???? werde nächste Woche berichten, aber erst mal hoffen, dass sich die GDL beherrscht, da ich Zug zum Flug nutze.

Antwort #385
am: 12. Dezember 2016, 12:14:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357


Warum sollte ich es nennen, wenn noch nicht sicher ist, ob es klappt. Teurer ja, besser???? werde nächste Woche berichten, aber erst mal hoffen, dass sich die GDL beherrscht, da ich Zug zum Flug nutze.
[/quote]

Dann mach mal...bei  Gelegenheit.  Soooo  wichtig ist es mir nicht.
Habe einen schönen Urlaub.

Antwort #386
am: 12. Dezember 2016, 12:36:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das verrät er uns doch nicht  ;D sürpriz sürpriz  abrakadrabra
Verstehe ich nicht,  aber muss ich ja auch nicht.

Warum sollte ich es nennen, wenn noch nicht sicher ist, ob es klappt. Teurer ja, besser???? werde nächste Woche berichten, aber erst mal hoffen, dass sich die GDL beherrscht, da ich Zug zum Flug nutze.
zur not nehm ich dich bis izmir in der schwarzen kutsche mit  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #387
am: 12. Dezember 2016, 12:59:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
zur not nehm ich dich bis izmir in der schwarzen kutsche mit

heißt das Ihr seit schon fast wieder unterwegs???  :)

Antwort #388
am: 12. Dezember 2016, 13:08:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schon wieder? ist nur mein normaler weihnachtsurlaub, der von anfang an so geplant war - wie immer. dass es nu so kurz hintereinander ist, lag an den gegebenheiten im sommer. ich hätte lieber den sommer genossen  :)
und ja fast simmer schon wieder fort, dauert noch ein bisschen  ;) der günter kann sich dann im bananenblatt betten  ;D ;D ;D neben dem herrn rasmus zwischen köfte und kartoffelsalat ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #389
am: 12. Dezember 2016, 13:12:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
schon wieder?

da hat sich die Heimfahrt ja überhaupt nicht gelohnt  ;D ;D ;D