15. Mai 2024, 20:52:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ansturm auf Reisen in die Türkei  (Gelesen 145822 mal)

Antwort #390
am: 12. Dezember 2016, 13:14:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nöööö nicht wirklich!  ;D am besten bleib ich gleich da und lass dann halt mann und hund und kind einfliegen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #391
am: 12. Dezember 2016, 13:16:31

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Wenn sich die Reihe der Anschläge fortsetzt, denkst Du, dass 2017 die russischen Urlauber wie erwartet in grossen Scharen eintrudeln, Melanie  ?
Auch wenn es Istanbul betrifft, es schreckt die Leute ab.

Antwort #392
am: 12. Dezember 2016, 13:17:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
nöööö nicht wirklich!  ;D am besten bleib ich gleich da und lass dann halt mann und hund und kind einfliegen  ;D

Deinen Job kannst du dort auch ausüben,  Ehe und Familie eher weniger auf Entfernung.....schade eigentlich.  :kuss: :lieb:

Antwort #393
am: 12. Dezember 2016, 13:27:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wenn sich die Reihe der Anschläge fortsetzt, denkst Du, dass 2017 die russischen Urlauber wie erwartet in grossen Scharen eintrudeln, Melanie  ?
Auch wenn es Istanbul betrifft, es schreckt die Leute ab.
den russen graust es vor nix heidi. die sind da völlig schmerzfrei. die haben weder angst vor terror, krieg oder aids. null! das sind die treuesten und zuverlässigsten gäste die es nur gibt!
was da nun kommt oder nicht kommt, liegt alles in vladis hand  ;)

nöööö nicht wirklich!  ;D am besten bleib ich gleich da und lass dann halt mann und hund und kind einfliegen  ;D

Deinen Job kannst du dort auch ausüben,  Ehe und Familie eher weniger auf Entfernung.....schade eigentlich.  :kuss: :lieb:
ich kann überall arbeiten, für mich ist es egal wo ich bin. es ist im sommer immer witzig, anfragen per mail mit grossem katzenjammer über das deutsche wetter.....ich lieg mit laptop am strand und buche und denke oft wenn ihr nu wüsstet wo ich grad liege  ;D ;D ;D weiss ja an sich keiner gross, ausser ihr  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #394
am: 12. Dezember 2016, 13:44:24

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich hol dann meine Unterlagen nur noch persönlich ab  ;D ;D ;D ;D ;D :freu:
LG Anette

Antwort #395
am: 12. Dezember 2016, 15:37:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich hol dann meine Unterlagen nur noch persönlich ab  ;D ;D ;D ;D ;D :freu:

Das ist auch eine Idee..... :pfeif:

Antwort #396
am: 12. Dezember 2016, 17:27:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da müsst ihr aber euren schweinehund überwinden und in die ägäis  :tricky:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #397
am: 12. Dezember 2016, 18:40:56

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Das wäre jetzt für mich die Belohnung...  ;D  Wir sind im März wieder da

Antwort #398
am: 13. Dezember 2016, 06:15:00

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
da müsst ihr aber euren schweinehund überwinden und in die ägäis  :tricky:

oooch es gibt wahrlich Schlimmeres- bin sogar schon mit dem Mietwagen von Izmir nach Bodrum gefahren  anführungszeichen
LG Anette

Antwort #399
am: 13. Dezember 2016, 08:43:26

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
da müsst ihr aber euren schweinehund überwinden und in die ägäis  :tricky:

wann, wo Ägäis :askim: :askim: :askim: :askim:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #400
am: 14. Dezember 2016, 06:40:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Türkischer Investorenverband: ‘Diese Risiken bedrohen den Türkeitourismus’
Murat Ersoy, der Vorsitzende des Vereins Türkischer Tourismusinvestoren TYD, brachte in seiner Rede anlässlich des Welt Tourismusforums 2016 in Antalya aus seiner Sicht die Gefahren auf den Punkt, denen die türkische Reisebranche zur Zeit ausgesetzt ist.

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/turkischer-investorenverband-diese-risiken-bedrohen-den-turkeitourismus-128418.html

ich möcht auch was von dem was die sich reinpfeiffen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #401
am: 14. Dezember 2016, 07:16:49

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
schoenen guten morgen!

  "ansturm auf reisen in die tuerkei"? klingt eher befremdlich.
da müsst ihr aber euren schweinehund überwinden und in die ägäis  :tricky:
   ja, das muesste ich. ich fliege trotz allem an die riviera. wie ich vielleicht schon mehrmals
        in irgendwelchen threats geaeussert habe, mein urlaubsziel zu ueberdenken so weiss ich
        ich genau wo ich im mai wieder landen werde.

      :)   fritzi
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #402
am: 14. Dezember 2016, 07:46:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
"ansturm auf reisen in die tuerkei"? klingt eher befremdlich.
naja der ansturm ist wohl eher mehr wunsch als realität  ;D
es wird ja gebucht, so isses ja nicht.nur der run wie er sonst normal war ist halt abgeflacht. aber das ist weltweit so seit paris. türkei ist da nun schon wieder spezieller.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #403
am: 14. Dezember 2016, 11:58:41

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
mittag!  :)

      ich lass´ mich nicht unter"krieg"en. in guten und in schlechten
           zeiten. muss mal´ quasi sondieren, terminmaessig meine ich.
           aus dem stehgreif heraus wuesste ich nicht wohin ich sonst
           fliegen moechte. USA ein no go, karpathos (GRE) ueberlegenswert
           aber die haben nur einen inlandflughafen(platz), sprich faehre, karibik?
           ne, erstens kein geld dafuer und was mach´ich dort? australien am ayres rock.???

           fuer mich ist die tuerkei eben meine tuerkei. ohne besitzergreifend sein zu wollen
           sondern ein bauchgefuehl.
       
           fritzi  :)
         

         

           
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #404
am: 16. Dezember 2016, 10:27:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Türkei hofft auf reumütige Touristen
Vertretern der türkischen Reisebranche zufolge haben es viele Urlauber, die dieses Jahr in andere Urlaubsländer flogen, ihre Entscheidung bereut.

Wie das türkische Portal “Haber Alanya” meldet, rechnen Vertreter der türkischen Reisebranche damit, dass Urlauber, die 2016 andere Länder der Türkei vorzogen, reumütig in die Türkei zurückkehren werden.

Davon geht jedenfalls auch Melih Dipova aus, der stellvertretende Generaldirektor des Flughafenbetreibers IFC Airports, der unter anderem gemeinsam mit Fraport den Internationalen Flughafen Antalya betreibt: “Die Touristen, die sich im vergangenen Sommer gegen die Türkei entschieden und in andere Länder fuhren, haben das bitter bereut,” sagte er bei einer Veranstaltung zur Lage der Zivilen Luftfahrt in der Türkei in Antalya.

Dipova zufolge waren die Touristen, die im Sommer 2016 Urlaub in Griechenland, Spanien und anderen europäischen Ländern machten, unzufrieden, weil sie dort den Komfort und die günstigen Preise der Türkei nicht vorfanden.

“Man hat sich anderen Urlaubsländern zugewandt, doch das Ergebnis ist genau wie wir es erwartet haben: Im Vergleich zur Türkei sind die Hotelanlagen alt, die Preise höher, stimmt der Service nicht,” führte Dipova aus.

Dipova zufolge müsse sich die Türkei die Reue der Urlauber zunutze machen: “Das kann für 2017 ein Vorteil für uns sein.”


http://www.tourexpi.com/de-tr/news/turkei-hofft-auf-reumutige-touristen-128522.html

solche meldungen am frühen morgen, vertreiben scheinbar kummer und sorgen muhaha oh mann!  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!