15. Mai 2024, 19:11:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Restaurant Cihan  (Gelesen 2261 mal)

3 Antworten am Restaurant Cihan
am: 23. März 2008, 18:21:13

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Hallo
Nachdem wir immer im Cihan in Colakli zum Essen waren,haben wir vor ein paar Wochen dann mal das Hauptrestaurant ausprobiert.
In Colakli ist es wirklich nicht schlecht,schon gar nicht für mich,weil mich da ja auch Jeder kennt,und ich schon Vorteile habe,aber das Essen im Cihan in Side hat mich umgehauen.
Es war wirklich so gut,dass ich gerne die Anfahrt in Kauf nehme.
Es liegt an der Strasse nach Manavgat,wenn man zum BIM fährt.Aber ich denke,die Meisten werden es kennen.
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen,wenn ich daran denke :mampf:
LG,Gaby

Antwort #1
am: 23. März 2008, 18:49:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gaby, du hast nicht zuuufällig ein foto von  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 23. März 2008, 19:02:20

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Tut mir leid,leider nicht.
Aber ich werde gerne eine Foto nachliefern,wenn ich wieder da bin.
Das ist auf der Seite,wo das neue Anadolu Hospital ist,gleich am Anfang der Strasse,gegenüber vom Side Prenses.
An der Ecke ist das China Restaurant.

Antwort #3
am: 23. März 2008, 19:19:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das weiss ich wo es ist, danke  O0 war vorhin auf'm schlauch  :shame:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!