18. Mai 2024, 06:41:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mendos 3*HP Fethiye Calis  (Gelesen 5769 mal)

4 Antworten am Mendos 3*HP Fethiye Calis
am: 30. Oktober 2008, 13:28:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Çalis-Strand, ca. 5 km von Fethiye entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Dalaman ca. 75 Minuten.

EINRICHTUNG: Die Anlage besteht aus zwei Gebäuden mit insgesamt 72 Zimmern und bietet Rezeption mit Lobby, Innenund Außenrestaurant, Bar, Bistro, TV-Raum und Frisör. Im Garten befinden sich 2 Swimmingpools, Sonnenterrasse sowie Pool-/Snackbar.

ZIMMER: Freundlich eingerichtet und ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Radio, Minibar, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (individuell) und Balkon.

SPORT UND FITNESS Kostenlos: Basketball, Volleyball, Tischtennis. Gegen Gebühr: Massage. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG Kostenlos: Billard, Darts, gelegentliche Abendunterhaltung. Gegen Gebühr: Viele Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

KINDER: Kinderbecken und Spielplatz.

STRAND UND BADEN: Steil abfallender Kies-/Sandstrand, über die Uferpromenade erreichbar. Sonnenschirme und Liegen stehen am Pool kostenlos, am Strand gegen Gebühr zur Verfügung.

KREDITKARTEN:VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne.

HALBPENSION:
Frühstück und Abendessen in Buffetform

Tel. 0090 252 622 1148
Fax 0090 252 622 1147
Email: mendos@hotelmendos.com
www.hotelmendos.com   
 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 18. Dezember 2011, 19:52:18

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Wir wünschen allen... Frohe Weihnachten
 
...und ein frohes,friedvolles und gesundes neues jahr 2012
Lily & Mustafa & Nisan
                 &
     Mendos Team

Antwort #2
am: 31. Januar 2012, 20:37:52

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
   HHHHaaaaaaalllllllooooooo

war schon mal jemand in diesem Hotel?????????
oder weis jemand etwas darüber ,oder hat was darüber gehört???


Tanja

Antwort #3
am: 31. Januar 2012, 20:51:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo tanja,
ich kenne es nicht und hatte auch noch keine kunden da! ich persönlich mag calis auch nicht, warum weiss ich nicht, es ist mir einfach nicht sympathisch.
wenn du an die fethiye region denkst, dann ist es am ölüdeniz/belcekizstrand viel viel schöner!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 31. Januar 2012, 21:02:55

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
 Danke   heuschnupfen
 
ich schau dann noch mal so einiges durch