19. Mai 2024, 06:15:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Re: Altin Yunus 5* HP AI Cesme Ilica  (Gelesen 47555 mal)

Antwort #60
am: 27. September 2015, 10:55:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sorry ich war mit meinem kopf nu bei einer ganz andern sache bzw. hatte es verdreht. ich ging von der riviera aus.
AI geht immer zu lasten der qualität, je mehr man anbietet um so schlechter (oder eben teurer) wird es + die gesamte verschwendung obendrein.
hier nun noch die mentalität dazu. das haus oder die gesamte region lebt in erster linie vom inlandstourismus und diese gäste sind noch schlimmer in der verschwendung und umhersauen bei diesem konzept wie alle andern nationen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #61
am: 12. November 2015, 13:08:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


FRÜHLINGSERWACHEN.....Osterspecial in Cesme
4* Altin Yunus Cesme Ilica mit HP

2 Wochen per Direktflug nach Izmir, 2 Personen im DZ MB inkl. aller Steuern und Gebühren

am 19.03.2016 ab
Düsseldorf p.p. 795€
Frankfurt p.p. 770€
Hannover p.p. 806€
Hamburg p.p. 758€

am 20.03.2016 ab
München p.p. 813€
Stuttgart p.p. 749€
Berlin Tegel p.p. 845€

weitere Termine für die Osterfeiertage gerne auf Anfrage. Auch 1 Woche oder 8 9 10 12 Tage möglich.
Buchung und Beratung unter: reisepreisalarm@aol.com oder Tel. 09775 858 0 385
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 26. November 2015, 08:20:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!



WELLNESS RELAX THERMAL NATUR



6 Wochen Türkei per Direktflug!
4*AI ALTIN YUNUS RESORT & THERMAL Cesme DZ mit Meerblick 2 Personen

am 17.01.2016 ab

Düsseldorf p.p. 2215€
Frankfurt p.p. 2211€
München p.p. 2195€
Stuttgart p.p. 2190€
Berlin Tegel p.p. 2190€

Weitere Termine im Langzeitsegment, auch für 28 35 49 56 63 70 77 84 Tage gerne auf Anfrage

Beratung und Anfragen für weiter Anlagen und Termine unter reisepreisalarm@aol.com oder

09775 858 0 385
http://bit.ly/1jgHqkG[/img]
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 10. Dezember 2015, 06:46:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SUPERLASTMINUTE SYLVESTER ‼️‼️‼️Back to the roots!
Mensch sein, Natur und Ursprünglichkeit geniesen!

4*AI ALTIN YUNUS RESORT & SPA Cesme DZ MB 2 Personen
1 Woche
am 26.12.2015 ab
Köln p.p. 769€
Düsseldorf p.p. 728€
Frankfurt p.p. 734€
Hamburg p.p. 742€
München p.p. 704€
Stuttgart p.p. 716€
Berlin Tegel p.p. 716€

Weitere Termine gerne auf Anfrage

Beratung und Anfragen für weiter Anlagen und Termine unter reisepreisalarm@aol.com oder
☎ Tel. 09775 858 0 385
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 29. Januar 2016, 10:06:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aufenthalt 251215-040116

grundsätzlich alles beim alten! ausser.....
alle zimmer haben inzwischen die sauberen duschtrennwände. es gibt neue sehr kuschlige handtücher und bademäntel im zimmer - for free!
die minibar wird täglich mit 2 flaschen wasser kostenfrei gefüllt.
wasserkocher wird auf wunsch und gegen kaution von 150lira bereit gestellt.

ansonsten.......göttlich gute türkische küche zum laben und dran sterben......brotauswahl, die auswahl von meze und salaten wunderbar......warme gerichte abwechslungsreich, reichhaltig und herzhaft wie es sein soll!
netter service, immer freundlich, höflich, zuvorkommend.......

das haus stellt nun wieder komplett auf halbpension um und das ist gut so! nur so kann auf dauer die sehr gute qualität gehalten werden!
die getränkepreise bringen keinen um! dose coke/fanta/sprite eisgekühlt 12lira, 1 liter flasche wasser 6 lira, ayran 10lira...sicher ist das geld und kostet. dafür hat man aber original und keine verwässerten, verdünnten, gepanschten getränke und dann zahl ich das gerne!

wer damit leben kann, wer keinen prunk und glitzer braucht, wer sich aufs wesentliche konzentrieren kann, nämlich kostbare freie zeit geniesen in einer wunderbaren unverbrauchten umgebung, gute küche zu schätzen weiss und den lieben gott einen guten mann sein lassen kann, ist hier bestens aufgehoben.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 02. Februar 2016, 10:23:07

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Wir haben diese Hotel nun zum Kräuterfestival für 3 Nächte gebucht. Bin sehr gespannt auf die Gegend und die Strände dort.
Und wir haben kein Problem in dem Hotel die Getränkepreise zu zahlen. Wie Melanie sagt, dort gibt es gekühlte Getränke und Qualität. Sitze aber lieber dort in einer tollen Umgebung als irgendwo in einem Loch nur um 5 Lira zu Sparen.

Antwort #66
am: 02. Februar 2016, 12:11:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
und die Strände dort.
öhm, zum baden isses aber noch arg frisch gell, es sei denn du findest zielstrebig im meer die warmen quellen  ;D z.b. am sheraton strand vom sheraton wegwärts die 2 treppe runter und kerzengeradeaus ins meer rein, nach 200 300m im wasser sind welche.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 02. Februar 2016, 13:53:15

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Nee Melanie, hatte nicht ans Baden gedacht. Aber ich Liebe es am Strand spazieren zu gehen. Und allein mal was anderes als die Side-Region zu sehen macht doch schon Lust auf diesen Kurztrip.

Antwort #68
am: 02. Februar 2016, 14:20:30

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Auf dem Foto von Melanie sieht man, dass das Hotel auf einer Landzunge gelegen ist.
Vorn sieht man den Yachthafen und hinter dem Hotel liegt der Badestrand.
Wir waren damals auf dieser Landzunge spazieren und haben wilde Orchideen und Alpenveilchen gesehen, Natur pur.
Allerdings weiss ich nicht, ob inzwischen noch mehr Vilen gebaut wurden ?
Um diese Landzunge herum ist es allerdings felsig.

Antwort #69
am: 02. Februar 2016, 16:12:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne heidi, alles immer noch genauso unberührt wie immer! thumbsup nur hinten wo man am altin yunus strand rauskommt, wo schon wieder feste strasse ist......da am weg sind 2 neue villen, aber die landzunge selbst ist weiterhin natur pur!







pack dir auf jeden fall richtig gute feste schuhe ein, heidi schreibt es ja schon mit felsig. es gibt wunderbare pfade und ecken, mit gigantische ausblicken, ob nu über diese landzunge hinweg oder anderswo, und da isses stellenweise felsig und geröllig, unberührt eben! und nimm dir evtl. auch einen schal mit, der wind pfeifft wie sau an der küste entlang, da haste schnell einen krach beinander.

ich mach dir die tage noch ein packerl mit infos und allem zurecht!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #70
am: 21. Februar 2016, 19:59:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SOMMERFERIEN Niedersachen, Thüringen, Sachsen & Sachsen-Anhalt!
⭐⭐⭐⭐
HP ALTIN YUNUS RESORT & THERMAL HOTEL - CESME ILICA
2 Wochen, 2 Erwachsene + 2 Kinder 12Jahren, Direktflug

Familienzimmer

am 24.06.2016 ab Berlin Tegel gesamt 3218€
am 25.06.2016 ab Bremen gesamt 3591€
am 27.06.2016 ab Hannover gesamt 3694€

Weitere Anlagen und Ferientermine gerne auf Anfrage! Beratung und Buchung unter ☎ 09775 858 0 385 oder reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #71
am: 22. März 2016, 13:47:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SUPERLASTMINUTE OSTERN ⏰
ALTIN YUNUS RESORT & THERMAL HOTEL 🌞🌞🌞🌞
Geniesen, Relax, Wellness, Natur & Leben erleben!
1 Woche im DZ MB mit HP 2 Personen mit Direktflug ✈


am 26.03.2016
ab München p.p. 546€
ab Stuttgart p.p. 546€
ab Berlin Tegel 484€

am 27.03.2016
ab Köln p.p.514€
ab Düsseldorf p.p. 535€
ab Frankfurt p.p. 546€

Beratung und Buchung unter ☎ 09775 858 0 385 oder 📯reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #72
am: 11. April 2016, 14:49:17

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ein wunderschönes Hotel. Zwar schon etwas älter und bestimmt auch an einigen Ecken renovierungsbedürftig,aber mit Wahnsinns Charme. Der Service und das Personal verdient wirklich eine Auszeichnung. Ich habe bei all meinen Urlauben in der türkei in den tollsten 5 Sterne Hotels noch nie so eine gute Küche angetroffen. Wunderbar gewürzte türkische Speisen. Wahnsinns Qualität und Vielfalt. Da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Endlich mal kein Touristen essen sondern authentische Küche. Das spa habe ich mir leider nicht angesehen da uns die Zeit wie im Flug vergangen ist. Natürlich sind die Getränke hier etwas teurer,aber man bekommt auch Original Getränke und keine gepanschten Sachen. Für 2 Personen haben wir in drei Tagen mit Kaffee und Kuchen nachmittags und Getränken zum Essen gerade mal 180 Lira gezahlt. Der Latte Macchiato war der Hammer. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Antwort #73
am: 11. April 2016, 17:13:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
schon etwas älter und bestimmt auch an einigen Ecken renovierungsbedürftig,aber mit Wahnsinns Charme.
genau das isses......dieser charme und diese ausstrahlung .....aus einer anderen zeit und soviel luxus von damals......wir sind da so glücklich weil wir immer an side anfang der 90er denken müssen, als wir noch jung und frisch waren, wie wir zusammen gross geworden sind.......aus einer völlig anderen epoche.....die zeit ist in cesme mit vielen sachen stehengeblieben und genau deswegen lieben wir es so sehr!

Zitat
in der türkei in den tollsten 5 Sterne Hotels noch nie so eine gute Küche angetroffen. Wunderbar gewürzte türkische Speisen. Wahnsinns Qualität und Vielfalt. Da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Endlich mal kein Touristen essen sondern authentische Küche.
sie haben wieder zu ihrer alten form zurück gefunden, der ausflug in die internationale welt mit superdrooperallinklusive war nix und sie haben gott sei dank mit allem was das ausmachte  zurückgerudert. und ja, ich zahle meine sachen die ich konsumiere auch lieber selbst, bevor ich auf kosten der qualität andere mitsubventionieren muss. auch meinem kind kann ich noch ein eis leisten, oder 2 oder 3.......wenns sein muss.....das ist ein geld nebenbei was niemanden umbringt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #74
am: 11. April 2016, 17:24:13

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Genauso sehe ich es auch. Und in ganz alacati kostet der Latte 12 Lira. Der Ort ist halt ein bisschen teurer als hier in Side. Es gibt Luxus Läden wo ich bei den Preisen mit den Ohren gewackelt habe.Aber es gibt auch tolle Türkiache Läden zu ganz kleinen Preisen.