16. Mai 2024, 02:45:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 58329 mal)

Antwort #60
am: 15. Januar 2012, 21:59:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
So wie es ausschaut, dürfte das aber klappen mit dem Eröffnungstermin, da sehen einige Bauten aber Wochen vor der Eröffnung noch ganz anders aus.

Danke, Willi, für die fortlaufenden Informationen!

Gruß Gitte

Antwort #61
am: 18. Januar 2012, 15:46:58

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Gitte, man arbeitet mit vollem Einsatz, sogar Frauen sind mit dabei!
Nun, die Bilder vom 16.01.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #62
am: 18. Januar 2012, 17:50:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Danke für die neuerlichen Bilder, und wenn sie nun auch Frauen beschäftigen, dann wird das etwas...lach.

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #63
am: 18. Januar 2012, 18:16:05

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Danke für die neuerlichen Bilder, und wenn sie nun auch Frauen beschäftigen, dann wird das etwas...lach.

Lieben Gruß
Gitte

jouuu, zumindest könnte es sein, dass dann genauer gearbeitet wird  :pfeif:

Antwort #64
am: 18. Januar 2012, 18:48:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

jouuu, zumindest könnte es sein, dass dann genauer gearbeitet wird  :pfeif:

Weiss ich zwar nicht, aber frau könnte es vermuten, obgleich ich schon oft dort arbeitende Frauen gesehen habe,leider meist nur bei Gartenarbeit Putzen etc......
andererseits, eine Bekannte von mir ist in Istanbul Innenarchitektin ( Deutsche) und die beschäftigt bewusst ausschl.. Frauen - wird wohl einen Grund haben.

Gitte

Antwort #65
am: 03. Februar 2012, 06:21:50

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Das neueste vom Commodore, Bilder vom 02.02.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #66
am: 03. Februar 2012, 07:35:39

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Danke, Willi, danke......................., könnten auf Bild 3 das eventuell die Poolzimmer sein ??????
Davon soll es 10 Stück geben und wenn ich mir das so betrachte, wäre das in meinen Augen schon ein direkter Poolzugang, aber der soll angebl. auch zu einem kleinen oder Privatpool führen???

Gitte


Ähm, noch eine Frage....wie schaut es denn bei diesem Hotel Richtung Strand, Platzangebot usw. aus, kannst du das auch etwas zu sagen ?????

Es grüßen die dankbaren "Vier"

Antwort #67
am: 03. Februar 2012, 13:08:25

Offline wattwurm

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 75
so wie es aussieht, sind die Bilder vom mittleren bzw. rechten Teil des Hotels aufgenommen.
Der kleine Privatpool müßte auf der linken Seite sein. Bin mal gespannt. Werde mir im April
schon mal ein Zimmer aussuchen :)

Antwort #68
am: 03. Februar 2012, 13:52:13

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Gitte, ich muß passen :'(, beim nächstenmal werde ich genauer schauen und  :photo:

Gestern wurde ein Prospekt verteilt. Hier habe ich keinen Scanner, deshalb habe ich es fotografiert. Interessiert vielleicht einige...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #69
am: 05. Februar 2012, 17:47:03

Offline juergen

  • Misafirler!
  • Profil
  • 7
Hallo, alle bald Urlauber,
wir waren nun schon 4 x im Monachus und sind noch nie enttäuscht worden. Der Chef hat das neue Commodore gebaut und ein Großteil des Personals vom Monachus geht in das
Commodore. Wir haben im Mai gebucht und hoffen natürlich, dass unsere Erwartungen erfüllt werden. :sun:

Antwort #70
am: 05. Februar 2012, 18:38:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh, da bin ich aber gespannt wie es Euch gefällt,ich hoffe, Du wirst berichten?????


Gitte

Antwort #71
am: 05. Februar 2012, 20:10:19

Offline juergen

  • Misafirler!
  • Profil
  • 7
hallo Gitte, wir sind auch gespannt, haben uns die Entscheidung auch nicht leicht gemacht, hoffen nur, dass es überhaupt fertig wird- Bis jetzt sieht es ja noch nicht so aus.

Antwort #72
am: 05. Februar 2012, 21:08:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hoffen nur, dass es überhaupt fertig wird- Bis jetzt sieht es ja noch nicht so aus.
das wird schon fertig, keine angst! was mir grad viel mehr sorgen macht ist diese aussage.....
.... und ein Großteil des Personals vom Monachus geht in das Commodore.
das konsterniert mich nun doch etwas und es bleibt nur zu hoffen, dass dieses personal auch den ansprüchen des gewünschten klientels in irgendeiner weise gerecht wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #73
am: 05. Februar 2012, 21:40:55

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Melanie, ich könnte mir vorstellen, daß es einen Mangel an Fachkräften bei so viel neuen Hotels gibt.
Daß alles Personal abgezogen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Vermutlich hat man in allen Hotels eine Mischung, Erfahrene und Neulinge....
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #74
am: 05. Februar 2012, 22:10:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich hat es einen mangel an "fachpersonal" - wer soll die denn auch noch bezahlen! die die wirklich gut sind, die vor vielen jahren bei z.b. steigenberger angelernt wurden und über die jahre nun auch im ausland z.b. bei mövenpick und co. erfahrung sammeln konnten, sind a. rar, b. für ein haus sehr teuer, die pokern richtig! alle anderen......es gibt wohl mittlerweile schulen für die hotellerie, aber wie oft fehlt es in erster linie an benehmen und anstand! und explizit für ein haus was sich mit dem namen elite schmückt, sollte man dann doch etwas anderes erwarten, als das personal eines zwar wohl bodenständigen und soliden mittelklassehauses, was aber bislang nie durch spektakulären firlefanz gross beachtung fand und dieses als solches auch nicht kennt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!