15. Mai 2024, 21:15:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 70455 mal)

Antwort #90
am: 23. Oktober 2008, 12:05:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist die sonst überall übliche "kurtaxe" also touristensteuer, oder wie auch immer man das nennen mag. ist das bei euch in NL so beschrieben beim mardan?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 23. Oktober 2008, 12:25:02

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Auf der Site von Booking.com steht geschrieben : Zimmer excl. Stadsbelasting. Genau, mir fiel das Wort Kurtaxe einfach nicht ein.
Dein Link leitet doch auf einen NL Site oder ist das nur bei mir so ???

Antwort #92
am: 23. Oktober 2008, 12:29:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne bei mir steht das auf deutsch! aber ich sehe es nun auch, "nicht inbegriffen fremdenverkehrsabgabe"
normal ist das aber immer in den zimmerpreisen inkludiert, aber mardan scheint alles extra extra zu verrechnen  :-\
da muss man ja aufpassen, dass man das blatt klopapier nicht separiert bekommt auf der schlussrechnung  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 23. Oktober 2008, 13:01:35

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ohja Melanie, das wird mit Sicherheit ein Urlaub mit 'nem Preiskärtchen zu dem man "Sie" sagt.

Computer sind komisch, ich lande sofort auf der NL Site.

Antwort #94
am: 12. November 2008, 20:02:19

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Bei Airtours ist es auf Seite 142 zu finden.

Lg Thomas  :love:

Antwort #95
am: 17. November 2008, 19:29:30

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Wir eröffnen unser Hotel am 06.12.2008.

Wie ich in meiner vorherigen E-mail erwähnt habe, haben wir noch kein fest stehendes Silvesterprogramm. Doch es freut mich, Ihnen unser spezielles Angebot zu unseren Feiertagen im Anhang zu schicken.

Lg  :love:

Antwort #96
am: 17. November 2008, 19:32:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oooooh, da könnten wir doch mal unsere gitte als abgeordnete zur eröffnung hinschicken  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #97
am: 18. November 2008, 07:45:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nur allzugerne, allerdings hätte ich dann noch das Problem der Finanzierung, soll ich mal bei der Bundesregierung nachfragen, so in Sachen Kleinkredit ?
ich würde auch eine ausführliche Hotelbeschreibung abliefern, versprochen.... :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Und dann würde ich auch sehr gerne das neue Rixos in Dubai (??) testen wollen, der Internetauftritt ist ja schon wieder fabulös !

Gruss
Gitte

Antwort #98
am: 20. November 2008, 23:16:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nu ist mir der öger auch wieder brühwarm eingefallen wenn ich dich lese thomas  :lieb:

die preise sind mittlerweile freigeschalten! bitte hinsetzen, fest halten und anschnallen  :coolman:
so kostet das mardan im DZ landseite in der niedrigsten kategorie p.p. mit ÜF z.b. ab DUS 1 woche  wie folgt:
201208 2093€ p.p.  :)
100109 1538€ p.p.

sind doch echte schnäppchen, nicht wahr  :D
das mardan ist auch bei DER tour buchbar!
als vergleich zu den o.g. ögerpreisen sieht das bei DER tour wie folgt aus:
so kostet das mardan im DZ landseite in der niedrigsten kategorie p.p. mit ÜF z.b. ab DUS 1 woche  wie folgt:

100109 823€ p.p. - inkl. direkttransfer!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #99
am: 21. November 2008, 06:49:07

sara111

  • Gast
ich möcht bitte auch mir zur eröffnung  :coolman:

hallo melanie...deine post ist gut gelandet...danke  yougotmail


Antwort #100
am: 21. November 2008, 07:41:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hihi! sollte ich eine delegation hinschicken  :D

aber nu mal im ernst, mit den DER tour preisen find ich das gar nicht mehr so happig! 79€ p.p. mit ÜF, das zahl ich hier in D auch für ein gutes hotel!
wenn die flüge ja nicht so sch.....teuer wären, könnte man glatt mal ein wellnesswochenende starten  schicki mir ist grad so danach, wenn ich aus dem fenster schaue  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #101
am: 21. November 2008, 08:12:06

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
.................mit will...................... :sun: :sun: :freu: :freu: :freu:

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #102
am: 21. November 2008, 08:43:54

Libellchen

  • Gast
oh ja Mel

da würd ich dann auch sofort mitfliegen.......... hier ist fast rabenschwarze nacht.

lg angie

Antwort #103
am: 21. November 2008, 08:44:17

sara111

  • Gast
ja melanie,das wär ne idee.....delegationen dürfen meist kostenlos kommen ;D ;D
nein.. übernachtung mit frühstück ist echt nicht teuer für so ein hotel,aber ein glas wasser wird dann bestimmt 10 euro kosten,von nem glas wein ganz zu schweigen    :-\ und bekanntlich gibt es ja in lara nicht viele möglichkeiten,sich außerhalb zu vergnügen.......

gitte wann treffen wir uns am flughafen ?   :freu:  :yippieh:

Antwort #104
am: 21. November 2008, 08:45:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Sara,
sobal Meld uns ihr OK gibt....und die tickets....... :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:, denn ohne meine Mel sage ich gar nichts....grins !

Gruss
Gitte