16. Mai 2024, 10:16:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Safak Beach Hotel 3* ÜF HP Side Kizilot  (Gelesen 18605 mal)

Antwort #30
am: 14. November 2014, 01:04:27

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
ich auch nicht! aber die geschmäcker sind verschieden und ich denke wer hier absteigt, den interessiert die lage nicht, dem ist nur wichtig abgeschiedenheit, familiäre atmosphäre, der wind und das meer  ;)

... und die LKWs und die Transferbusse im Sekundentakt auf der D400 im Rücken.

gibt wesentlich schlimmers   perle
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 14. November 2014, 08:36:20

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Blödsinn, von der A400 bekommt man da garnichts mit, es ist total ruhig.
Natürlich ist es nichts für Partygänger und Shoppingqueens, wobei man in wenigen Minuten in Manavgat ist...... wenn mans braucht

Antwort #32
am: 14. November 2014, 08:44:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kann mir auch sehr schwer vorstellen, dass man in dieser lage was gross von der 400 mitkriegt!



Bildquelle: screenshot google maps
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 14. November 2014, 10:16:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja gut, wenn du das so intus hast, das prägt natürlich und du hast eine andere wahrnehmung dazu wie andere.
für jemanden wie gabi, die das ganze jahr mitten im tourismus hockt, ist das haus für ein paar tage in seiner "abgeschiedenheit" sicher eine oase  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 14. November 2014, 10:55:36

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
also ich war nun einen ganzen tag dort und man hört absolut nichts, ausser Meeresrauschen
Ausserdem, lieber Harabeli, Niemand erwartet von Dir, dass Du dort Urlaub machst ;)
Wobei ich mich freuen würde, Dich mal wieder zu sehen.

Mel bei uns ist es ruhig, wir hören nur die Ani vom Side West im Sommer. Aber Jetzt ist es Hier ruhiger, als auf einem Friedhof :)

Antwort #35
am: 17. Mai 2015, 21:45:45

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Wir waren nun 3 Tage im Safak Beach, man hört nichts von der A 400. Die Sauberkeit, das Essen, der Service...... einfach spitze. Das werden wir definitiv wiederholen.

Wer natürlich sowas hässliches wie das Admiral mag, für Den ist so ein kleines Haus sicher nicht das Richtige. Wir jedenfalls haben uns gefühlt wie im Paradies. Und die 42 € für HP am Tag sind absolut gerechtfertigt. Mittags gibt es nach Karte ab 3 € zum Sattwerden. Getränke sind nicht teurer als in Kumöy und Co.

Antwort #36
am: 17. Mai 2015, 21:52:50

Antwort #37
am: 18. Mai 2015, 08:21:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das macht einen netten sauberen eindruck gabi! dankeschön! wenn du noch mehr bilder hast, nur zu......ich bin neugierig  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 18. Mai 2015, 09:03:15

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Guten Morgen aus der Schweiz

Musste grad lachen ab deinem Kommentar liebe Melanie.das ist genau das Hotel das du mir abgeraten hast...werde dann auch darüber Berichten,heute Abend sind wir auch dort.
Liebe Grüsse Sonya

Antwort #39
am: 18. Mai 2015, 09:13:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja sonya, du musst aber auch sagen, warum ich dir abgeraten habe  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 18. Mai 2015, 18:44:23

Antwort #41
am: 18. Mai 2015, 18:47:30

Antwort #42
am: 18. Mai 2015, 18:49:58

Antwort #43
am: 18. Mai 2015, 21:05:39

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Danke für die tollen Bilder  thumbsup


Dort könnte es mir auch gefallen ;)


ja sonya, du musst aber auch sagen, warum ich dir abgeraten habe  ;)

....warum ?
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #44
am: 18. Mai 2015, 21:21:39

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Ich seh gerade, hab 1 Foto 2x drin, sorry.
Liegt wohl daran dass der Sütlac so lecker wahr ;)