19. Mai 2024, 03:05:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tunnel unter dem Bosporus (5 Parts)  (Gelesen 1832 mal)

6 Antworten am Tunnel unter dem Bosporus (5 Parts)
am: 16. Oktober 2010, 22:07:55

Antwort #1
am: 16. Oktober 2010, 22:09:02

Antwort #2
am: 16. Oktober 2010, 22:10:12

Antwort #3
am: 16. Oktober 2010, 22:11:13

Antwort #4
am: 16. Oktober 2010, 22:12:17

Antwort #5
am: 17. Oktober 2010, 06:52:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja der tünnel! da hatten wir im september auch ein erlebnis der besonderen art, was ich euch bislang der peinlichkeithalber lieber verschwiegen habe  :lieb:
im ganzen august wo es so heiss war, kamen in den tr. medien die dollsten horrormeldungen, dass das zu erwartende grosse erdbeben sicher noch bis ende des ramazans kommen wird......die "experten" überschlugen sich mit ihren meldungen........- und ganz ehrlich, wir haben wirklich überlegt, sollen wir auf dem heimweg istanbul machen oder nicht.......nicht bauchschmerzen entschieden wir uns doch dafür, da ca. 1 woche vorher in den medien auch urplötzlich nichts mehr davon zu hören war.....aber im hinterkopf hatten wir das eben schon!
so nu waren wir also im hotellino angekommen und wunderten uns schon über die vielen risse an den wänden im treppenhaus und dass überall mal hier und mal da die maler zugange waren..............und dann kams! ich war gerade so schön eingedöselt nachts..........grummeln wie aus dem untersten bauch heraus......man hörte von weitem schläge .....dumpfe knalle......mit einem schlag erfasste mich die panik......ich hatte das gefühl mein bett wackelt..ooooh mein gott, nu isses soweit!!!!!!!  haarig
ich den moslem geweckt....büüüüüülent hilfe hör mal......merkst du das??? er hoch, das schlafende kind gepackt und geschrien los los los.........naja und so.......... :-X  :lieb:
der lachende portier klärte uns dann über die bauarbeiten auf, die zu der zeit direkt unter dem hotellino stattfanden .....deswegen auch die vielen risse im treppenhaus.........die stadt istanbul übernehme aber alle kosten! unglaublich was diese bewegungen in dieser tiefe für auswirkungen haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 17. Oktober 2010, 08:07:23

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
.mit einem schlag erfasste mich die panik.. das gefühl mein bett wackelt..ooooh mein gott, nu isses soweit!!!!!!!

wer wäre da wohl ruhig im Bett liegen geblieben?
Oje die Angst...schrecklich, aber dann die Erleichterung nach der Aussage vom Portier, aber irgendwie bleibt doch ein wenig Angst zurück.

LG Ute