19. Mai 2024, 08:27:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bella Luna 4*AI Side  (Gelesen 4586 mal)

4 Antworten am Bella Luna 4*AI Side
am: 03. August 2007, 13:50:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 4 km westlich von Side. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.

EINRICHTUNG: Das dreistöckige Hotel mit insgesamt 187 Zimmern bietet Rezeption mit großzügiger Lobby und Lobbybar, Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, Bars und Geschäfte. Zur Außenanlage gehören Swimmingpool und ein weiterer Pool mit Wasserrutschen (stundenweise) und Poolbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise).

STANDARDZIMMER: Einfach und rustikal ausgestattet mit Dusche/WC, Direktwahltelefon, SAT-TV, Minikühlschrank, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (teilweise mit Meerblick). Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch mit Fliesenboden, im Erdgeschoss und mit Gartenblick.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 1 Tennishartplatz, Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnessraum, Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und -bälle, Massage. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Soft-Animation und gelegentliche Abendunterhaltung. Gegen Gebühr: Billard.

KINDER: Kinderbecken.

STRAND UND BADEN: Direkter Strandzugang durch den weitläufigen Garten. Langer, feiner und leicht abfallender Sandstrand mit Beachbar. Sonnenschirme (am Pool), Sonnendächer (am Strand), Liegen und Auflagen stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtssuppe
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr
Frisch gepresste Fruchtsäfte und türkischer Mokka sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 753 3090
Fax 0090 242 753 3093
Email: info@sidebellaluna.com
www.sidebellaluna.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 11. August 2007, 08:12:52

Libellchen

  • Gast
Also auch hierzu meinen Senf

 :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Das Emir Beach war das erste Hotel in dem ich in der Türkei war...........

Was mir da nicht gefallen hat war der Weg zum Strand........ der war für mich zu beschwerlich, da ich nicht so gut zu Fuss bin.........

Aber alles in allem war mein erster Eindruck nicht der schlechteste.

LG Angie

Antwort #2
am: 13. April 2008, 15:19:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Sommerkonzept.

Lg     :love:

Antwort #3
am: 21. Juli 2009, 12:51:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 

Zitat
Hier gibt es kurze Information:
- In den Restaurant kann amnn nicht rauchen aber im Ausbereich naturlich kann mann rauchen.
- Bars sind Raucher Plaetze.
- Im Zimmer nicht aber uaf dem Balkon kann Mann rauchen.
- Am Stand alle plaetze kann Mann rauchen.
 
vielen fruenlichen Grüssen aus Side
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 20. September 2012, 10:00:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das emir beach wird zum saison ende umbenannt in bella luna!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!