21. Mai 2024, 19:03:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Venüs 4*AI Side Titreyen Göl  (Gelesen 4295 mal)

4 Antworten am Venüs 4*AI Side Titreyen Göl
am: 02. August 2007, 07:30:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das Hotel ist nur ca. 300 m vom Sand-/Kiesstrand von Side entfernt. Nach Manavgat sind es etwa 5 km, nach Side ca. 7 km. In beide Orte gelangen Sie bequem mit dem Taxi oder öffentlichen Minibus-Verbindungen.

Ausstattung: Die moderne, 3stöckige Hotelanlage verfügt über insgesamt 213 Zimmer, Lobby mit Rezeption und Bar, Aufenthaltsraum, Geschäfte, Buffetrestaurant und Internet-Terminal (gegen Gebühr). In der gepflegten Außenanlage befindet sich ein großer Süßwasser-Swimmingpool (olympische Größe) mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Sonnenschirme und Liegen sind am Pool wie auch am Strand inklusive. Auflagen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Badetücher erhalten Sie ebenfalls gegen Gebühr.

Kreditkarten: Visa, Mastercard.

Landeskatgorie: 4 Sterne.

Kinder: Kinderanimation, separates Kinderbecken, Spielplatz.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Billard, Türkisches Bad, Sauna, Massage und saisonbedingt am Strand diverse Wassersportarten von örtlichen Fremdanbietern.

Unterbringung: Freundlich eingerichtete Doppelzimmer mit Dusche oder Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

All Inclusive:
Frühstücks-, Mittags-, Abendbuffet
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck. Mitternachtssuppe
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 23.30 Uhr. Ihr Minikühlschrank auf dem Zimmer wird täglich mit einer großen Flasche Wasser gefüllt
Bei Verfügbarkeit inklusive sind 1 Tennishartplatz (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Wasserball, Darts und Boccia

Tel. 0090 242 756 9121
Fax 0090 242 756 9120
Email: venus@venusotel.com
www.venusotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 11. November 2007, 16:16:25

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept 2008.  :)

Antwort #2
am: 09. Mai 2008, 11:26:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
venüs hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 020608-310808
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 04. August 2009, 10:37:41

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
ja,also dann will ich mal meinen schon längst überfälligen beitrag zu diesem hotel leisten...

es ist schön!!

stand mai 2008

die verpflegung war absolut ausreichend.das hotel selbst ist in einem guten zustand,die zimmer sauber und von der größer her völlig ausreichend...natürlich,ein stück schrank mehr könnte es schon sein,aber so denkt man als frau ja immer.
keiner war aufdringlich,im gegenteil,alle sehr freundlich und nett.
sofort würden wir das hotel auch wieder buchen...

abwechslungsreiches abendprogramm,obwohl ich hier nicht alles als toll wiedergeben kann. aber das hat was mit meiner einstellung zu tun,aber es wurde ja keiner zu etwas gezwungen.

der strand liegt ja nur wenige meter vom hotel entfernt, und hier war die strandbar vom venüs eine von wenigen die schon geöffnet hatte,alle anderen von den umliegenden hotels hatten um diese jahreszeit noch geschlossen.

eine flasche wasser stand auch jeden tag frisch im zimmer.
wirklich,ich kann jedem mit ruhigen gewissen dieses hotel weiter empfehlen




"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #4
am: 04. August 2009, 11:01:45

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
@harabeli

leider kenne ich es ja nur aus dem frühjahr, aber was sollte im winter schon schlechter sein?
ja gut ,es gibt da sicher dinge im service und der verpflegung.

ich weiß nur,das es dort viele stammgäste immer wieder hinzieht, und die reisen auch im winter dahin.
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "