19. Mai 2024, 03:15:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Voyage Club Belek Select 5*UAI Belek  (Gelesen 54895 mal)

Antwort #45
am: 17. Februar 2008, 11:47:52

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Guten Morgen  :)

hat irgendjemand Infos, ob die Renovierungsarbeiten im CVB pünktlich Anfang März beendet sind? Ich hab leider bisher keine Infos dazu gefunden. Bei den Veranstaltern ist Mitte März überall ohne Einschränkungen buchbar, aber man weiss ja nie.  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #46
am: 04. März 2008, 17:51:18

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #47
am: 04. März 2008, 18:25:04

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Danke, lieber Thomas  :love:

Übrigens hab ich jetzt auch gelesen, dass das CVB gestern wieder geöffnet hat.  :freu: Na, dann kann der Osterurlaub ja kommen.  O0

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #48
am: 04. März 2008, 19:34:38

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo lieber Bienchen,

ja hab ich auch gerade gelesen.  :freu:

lg  :love:

Antwort #49
am: 06. März 2008, 10:15:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
CVB ist wieder offen, das stimmt und die renovierung muss sehr gut gelungen sein. man hat nun auch noch einen schönen luna park und noch einige häuschen im garten gebaut  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 06. März 2008, 17:31:49

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Aber leider soll der Luna Park erst ab 01.04. in Betrieb genommen werden. Habs mal vorsorglich nicht meinen Kiddies erzählt, sonst fließen noch die  :'( Die sehen den noch früh genug und werden sich ärgern, dass sie ihn noch nicht nutzen können. Aber vielleicht haben wir ja Glück und der wird zumindest mal stundenweise vorher geöffnet um ihn zu testen.  ::)  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #51
am: 06. März 2008, 17:35:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
offiziell ab 010408 zum start der sommersaison, stimmt. aber ich denke, wenn das wetter passt und in den osterferien ist das haus gut mit familien gebucht, werden die das bestimmt schon in betrieb nehmen. 100% weiss es natürlich nicht, aber es war bisher bei den meisten anlage der fall und voyage lässt sich da sicher nicht lumpen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 06. März 2008, 18:16:13

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Das hoffe ich auch, liebe Mel  :love: Beim RW war es damals auch so. Offiziell Schluss am 30.10., aber aufgrund der Herbstferien und somit vielen Familien mit Kindern, haben sie zumindest stundenweise auch ab dem 01.11. nochmal aufgemacht.  O0 Meine Kiddies würden sich jedenfalls nicht zweimal bitten lassen, dafür Versuchskaninchen zu spielen.  ::)  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #53
am: 10. März 2008, 00:27:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal wieder einige bilder, diesmal von der neuen hotelcd  :)

















































alle bilder der hotelcd demnächst bei bombi in der gallerie  :)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 28. März 2008, 23:28:12

Belek

  • Gast
Anzeige (1/3 Seite) aus dem aktuellen STERN (Nr.14 vom 27.03.2008, Seite 17):
Thomas Cook
Türkische Riviera / Belek
Club Voyage Belek Select *****
1 Woche im Bungalow / AI Premium
incl. Flug p.P. ab 681,-€


Antwort #55
am: 16. April 2008, 22:28:05

Belek

  • Gast
... ich wusste doch, dass Belek in Europa liegt !   :censored:



Die zehn günstigsten Familienhotels in Europa

Familien mit Kindern achten bei der Urlaubsplanung vor allem aufs Geld. Das besagt zumindest eine internationale Umfrage der Internet-Reise-Community TripAdvisor.

Demnach spielt für 51 Prozent der Umfrageteilnehmer das Budget die ausschlaggebende Rolle bei der Gestaltung eines Familienurlaubs, für 30 Prozent ist es dabei die größte Herausforderung, bei der Planung des Urlaubs innerhalb des Budgets zu bleiben.

Um die Familienkasse nicht übermäßig zu strapazieren, haben Urlauber der Community gleich noch die günstigsten Familienhotels Europas gekürt. Hier sind die Sieger der Wahl:

Auffällig: In den Top Ten sind gleich acht Hotels in Spanien, die klassischen Urlaubsländer Frankreich und Italien fehlen dagegen komplett.

Platz 10. Club Voyage Belek Select, Belek, Türkei
Durchschnittlicher Übernachtungspreis: 103 Euro
Fünf Wasserrutschen, Billardtische und Bowlingbahnen


Quelle

Antwort #56
am: 16. April 2008, 22:37:18

Edgar

  • Gast
... ich wusste doch, dass Belek in Europa liegt !   :censored:

Da liegt vermutlich eine Verwechslung vor:

Belecke ist seit 1975 ein Ortsteil der Stadt Warstein im Kreis Soest in Nordrhein-Westfalen (Deutschland) mit ca. 6.000 Einwohnern. (Wikipedia)

Antwort #57
am: 16. April 2008, 22:46:20

Belek

  • Gast
... klar, es heisst ja auch Söst und nicht Soest !  ;D

Antwort #58
am: 30. Mai 2008, 16:51:01

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Konzept für den Winter 2008/2009.

Lg Thomas

Antwort #59
am: 22. Oktober 2008, 17:49:42

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Im Anhang das Sommerkonzept zu finden.