19. Mai 2024, 01:45:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Voyage Club Belek Select 5*UAI Belek  (Gelesen 54887 mal)

Antwort #60
am: 08. Juni 2009, 17:29:08

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2009/2010.  :freu:

Antwort #61
am: 18. Juni 2009, 19:08:51

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel ist jetzt auch im TUI Schöne Ferien Ägypten, Türkei Winter 2009/2010 Katalog.

Antwort #62
am: 30. Oktober 2009, 20:18:35

austria

  • Gast
Hallo zusammen !  :yippieh:

Wer kennt das Voyage Belek.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?  :tja:

1. stimmt es, dass im Juli/August die Liegen um die Pools in 3-er Reihen aufgestellt werden und es dann sehr eng werden kann? Bzw. Wie schaut es dementsprechend mit den Sonnenschirmen aus ?
2. darf man daher auch im Rasen seine Liege aufstellen ?
3. wird an der Rezeption bzw. Guest-Relation auch Deutsch gesprochen ?
4. muss man die Getränke ab Mitternacht wirklich bezahlen ?
5. wie handhabt die Hotelleitung Mängel und Beschwerden (Zimmer, Verhalten anderer)
6. ist der Luna - Park kostenlos?
7. gibt es auch Live-Musik ?
8. gibt es auch Mittags Snacks, wie z:B. Kebap, Pizza usw.

danke für eure Mithilfe,  :ciao:
Gabi



Antwort #63
am: 30. Oktober 2009, 23:31:03

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo Gabi  :)

ist zwar schon etwas länger her, dass wir da waren - und auch nur in der Wintersaison, weshalb ich Dir leider nicht alle Fragen beantworten kann  :lieb: Aber zu denen ich etwas weiß:

zu 3. Sowohl an der Rezeption als auch bei der Guest Relation war Deutsch kein Problem. Ansonsten hilft auch Englisch weiter.

zu 6. Als wir dort waren wurde noch am Luna Park gebaut. Es hieß damals, dass die Kiddies ein paar Freifahrten bekommen, danach ist zahlen angesagt. Wie es nun wirklich gehandhabt wird kann ich aber leider nicht sagen. Vielleicht kannst Du bei den Bewertungen im HC was dazu finden.  ;)

zu 7. Im Innenbereich gab es ein Klavier an dem am späten Nachmittag/Abend immer jemand gesessen hat und spielte.

Hoffe ich konnte Dir zumindest ein bisschen weiter helfen.

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #64
am: 31. Oktober 2009, 09:52:22

austria

  • Gast
Danke für die Info, Bienchen !

Gabi  bluemchen

Antwort #65
am: 14. November 2009, 17:00:25

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Unter Voyage Belek: Restaurants & Konditorei gibts auch die Speisekarten für die Spezialitätenrestaurants.

LG  :love:

Antwort #66
am: 08. Dezember 2009, 22:15:56

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
So ich hab jetzt endlich Zeit ein paar Eindrücke zu meinem Urlaub im November zu schreiben :applause::

Wir kamen ca. 12.30 Uhr im Hotel an. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und der Check-In verlief schnell. Wir mussten allerdings noch ca. eine halbe Stunde auf unser Zimmer warten. Dies war aber nicht weiter schlimm, da wir solange zum Mittagessen sind.  lecker
Gegen 13.30 Uhr sind wir dann auf unser Zimmer. Wir hatten ein Hotelzimmer im Hotelblock mit Meerblick gebucht. Unser Zimmer war schön, wir hatten einen tollen Blick über die Anlage und auf das Meer. :titanic: Das Zimmer war im 4. Stock (Zimmer-Nummer: 1420, rechter Flügel) direkt neben den Aufzügen. Das Zimmer war groß, toller Balkon, schönes Bad mit Wanne und außerdem ein riesen Bett. Im Zimmer hatte man W-Lan Empfang, allerdings mal gut und mal weniger gut... Am Besten man geht in die Lobby, da ist der Empfang immer gut. W-Lan war kostenlos ebenso der Safe im Zimmer. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt  perle, allerdings immer zu relativ unterschiedlichen Zeiten, da wir meist bis 10 Uhr geschlafen haben. Auf einem Zettel im Zimmer stand allerdings: Wenn man das Zimmer zu einer bestimmten Zeit gereinigt haben möchte, kann man dies gerne der Putzfrau mitteilen. Haben wir zwar nicht gebraucht und mir ist das egal, da ich mich tagsüber nicht auf dem Zimmer aufhalte, fand das Angebot dennoch ganz gut. Am 2. Tag wurde unser Zimmer allerdings nicht gereinigt  >:(. Wieso? :o: Das weiss ich bis heute nicht. Ich glaube die Damen hatten es vergessen ^-^. Ich vermute allerdings, dass sie dies am darauffolgenden Tag bemerkten, da wir  ein supertolles, dekoriertes Bett mit 3 Schwänen und Rosen *g* vorfanden  :love:. Der einzige Nachteil an diesem Zimmer war leider, dass die Putzdamen ihr "Kämmerchen" direkt gegenüber von unserem Zimmer hatten, und es morgends ab 7 Uhr wirklicht laut war. Ich wurde grundsätzlich wach  kling, und es war echt lästig, da die Damen sich in einer Lautstärke unterhalten haben, das nicht mehr feierlich war. Ich habe mir das 2 Tage angehört und dann habe ich was gesagt  :pieks:. Es war dann zum Glück besser  :applause:. Ich wache echt nicht bei einer Kleinigkeit auf, auch das Gebimmel vom Aufzug hat mich nicht gestört, aber sowas am hellen Morgen, im Urlaub, wenn ich ausschlafen will, geht einfach gar nicht.  :motz:

Die Hotelanlage an für sich gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag es, wenn nicht alles so eng und gequetscht ist. Die Größe der Anlage finde ich daher ideal. Für manche vielleicht zuuuuu groß, aber so kann man sich auch mal ein bisschen die Füße vertreten. Während ich dort war, wurden einige Bodenbeläge erneuert oder neue Pflanzen gepflanzt.  bluemchen Es war immer irgendwo jemand am "wursteln". Die Gartenanlage war sehr gepflegt und überall waren nette Statuen zu finden. Fand ich eine super Idee und ist mal etwas anderes.
Ein absoluter Pluspunkt für das Hotel ist der breite Strand. urlaub1 Wirklich ideal. Es gibt viele Liegen, es ist nicht so gedrückt und die Kinder haben genügend Platz um im Sand zu spielen  :go go go:. Also im Vergleich zu anderen Hotelstränden in Belek ist das mitunter einer der Schönsten. Das Hotel hat auch zwei Steege, die leider aber schon teilweise abgebaut und daher auch geschlossen waren.  :'(

Das Hotel verfügt über 4 Außenpools: Ein Pool für die Kids mit Rutschen etc (geschlossen), ein Family-Pool, Adult-Pool und Relaxpool (geschlossen). Außerdem noch über ein Hallenbad. Den großen Family-Pool sowie Adult-Pool konnte man im November noch nutzen, das Wasser war allerdings, da nicht beheizt, mir persönlich zu kalt. Da habe ich dann doch lieber das Hallenbad bevorzugt *g*. Handtücher bekam man am Pool gegen eine Handtuchkarte oder ohne Handtuchkarte im Spa-Bereich. Den Spa-Bereich haben wir nur zum schwimmen, Sauna, Dampfbad und Hamam genutzt. Daher kann ich zu den Massagen und Behandlungen nichts sagen. Es gab außerdem einen gut ausgestatteten Fitnessraum direkt neben dem Hallenbad.

Tagsüber wurde im Hotel etwas Softanimation angeboten. Es gab Dart, Boccia, Minigolf, Luftgewehr, Pilates oder Aerobic  schicki. Der Kinderclub hatte auch geöffnet, wird allerdings im Winter ins Hotel verlegt. Der Kinderclub draußen ist geschlossen, ebenso das Kiddieland mit Riesenrad und Karussell  wägelchen. Am Abend gab es 3x die Woche Live-Musik in der Sunset Jazz-Bar. Ansonsten Playback-Show, Bingo oder Karaoke. In der Planet Bar hat jeden Abend ein Dj aufgelegt: die Musik war sehr gemischt. In der Lobby spielten jeden Tag zwei junge Damen ab 16.30 Uhr Klavier und Querflöte. Wem das alles nicht reicht, kann ab 23 Uhr noch in die Disco ;-).  :askim:  stoesschen
Das Hotel hat außerdem noch ein Kino mit täglich wechselnden Filmen. Die Filme waren brandaktuell und mit englischen Untertitel. Zu der Zeit liefen z.B.: 2012 oder New Moon. Von Morgends bis Abends hat auch das Game-World geöffnet. Man kann dort z.B. Billiard, Bowling, Computer etc. spielen. Alles aber kostenpflichtig.

Das Essen im Hotel ist im Gegensatz zu letztem Jahr sowohl von der Auswahl als auch geschmacklich besser. lecker
Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen für mich ein Traum  ;D. Von Waffeln, über Pencake, hin zu Pisir, Omlett, Rührei, Spiegelei, 3 Minuten Ei, 5 Minuten Ei, Simit, diverse Brötchen und Brote, Croissants, süßes Gebäck, Wurst, Käse, zig Marmelade sowie Joghurtsorten, Cornflakes, Obst.... wirklich alles was das Herz begehrt  :love:. Ich bin immer das Buffet rauf und runter, etliche Male bis ich mich erstmal entscheiden konnte *g*.  :lieb:
Das Mittagsessen sowie Abendessen war ebenfalls in Buffetform. Es gab ein paar Gerichte wie Pizza, Pide, Nudeln und Pommes, die es immer gab. Ansonsten hat sich das Essen gut abgewechselt. Es gab viel frisch zubereitetes Essen, viel Fisch und Geflügel. Es war wirklich genügend Auswahl. Das Nachspeisen-Buffet war auch immer reichlich. Es gab eines mit türkischen Spezialitäten wie Baklava oder Sütlac :D etc. Und eines mit verschiedenen Kuchen, Cremes, Törtchen etc. Leider gab es dort nicht viel Auswahl. Es war eigentlich jeden Tag dasselbe und weniger abwechslungsreich wie ich es schon in anderen Hotels gesehen habe. Zudem hatte am Mittag noch ein a La Carte Restaurant zwischen 14.30 und 17 Uhr geöffnet. Man konnte also immer etwas Warmes essen und muss nicht bis Abends warten, wenn man z.B. erst am Mittag anreist. Im Winter waren am Abend noch 3 a La Carte Restaurants geöffnet: Italienisch, Chinesisch und Teppanyaki (kostenpflichtig). Wir haben allerdings keines davon genutzt, da meinem Freund das fernöstliche Essen nicht so zusagt und italienisch wollten wir nicht. Laut einigen Gästen sind die Restaurants allerdings sehr gut, und sehr zu empfehlen sei das Teppanyaki.
Der Service im Restaurant war ok, allerdings waren die Kellner nicht die schnellsten :go go go: :o:. Für soviele Gäste war es stellenweise zu wenig Personal, man musste daher auch mal bisschen warten bis man bedient wurde und die Getränke kamen. Der Service in den Bars war da schon etwas besser. Aber alles kein Weltuntergang und die Mitarbeiter waren immer freundlich. Es gibt  in dem Bereich sicherlich noch einige Dinge die zu verbessern sind. Man sollte allerdings auch immer bedenken, was man für das Hotel bezahlt hat, und in diesem Fall muss ich sagen, war das völlig in Ordnung.

Das Publim im Hotel war zu dieser Zeit sehr gemischt. Viele Deutsche und Türken  flagge, einige Holländer, Engländer, Belgier und Franzosen, und vereinzelt Gäste aus Russland und dem Iran. Keine Nationalität ist irgendwie negativ aufgefallen, es war sehr angenehm. Das Hotel war gut gebucht. Umso näher Bayram rückte, umso voller wurde dann allerdings auch das Hotel. Es wirkte aber trotz der Größe nicht überladen und auch am Abend war immer irgendwo noch ein Plätzchen frei.

Hier noch eine kleine Auflistung:

Hauptrestaurant:
Frühstück                 07.00 - 11.00 Uhr
Mittagessen              12.30 - 14.30 Uhr
A La Carte                14.30 - 17.00 Uhr
Abendessen              19.00 - 21.30 Uhr
Mitternachtssnack      23.30 - 01.00 Uhr

A La Carte Restaurants:
Teppanyaki - Japanische Küche      19.00 - 22.00 Uhr (kostenpflichtig)
Chinese Restaurant                      19.00 - 22.00 Uhr
Voyagelli - Italienische Küche         19.00 - 22.00 Uhr

Bars:
Family Pool Bar / Adult Pool Bar        09.30 - ?                 (ich denke wetterabhängig)
Planet Bar                                    09.30 - 24.00 Uhr
Sunset Jazz Bar                            nur am Abend (habe keine genaue Angabe)
Vitamin Bar (Spa Bereich)               09.00 - 20.00 Uhr
Patisseria und Eis                          10.00 - 18.00 Uhr
Patisseria Cafe & Bar                     10.00 - 24.00 Uhr
Nargile House:                              16.00 - ?
Underground Disco                        23.00 - ?
Lobby Bar                                    24 Stunden geöffnet


So mein Fazit zum Hotel: Super Preisleistungsverhältnis für den Winter :ironieapp:. Wirklich kaum zu toppen :yippieh:. Wir hatten eine schöne Woche, aber das lag sicher auch an dem tollen Wetter  :sun:. Ich würde das Hotel definitiv wieder buchen.
Wenn jemand noch fragen hat, nur her damit. Ich versuche gerne weiterzuhelfen. Ich werde sicherlich auch manches vergessen haben, aber momentan fällt mir nicht mehr ein *g*.

Liebe Grüße
Nadine


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  :P

Antwort #67
am: 09. Dezember 2009, 19:50:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bericht von nadine, aufenthalt im november 2009  :)

So ich hab jetzt endlich Zeit ein paar Eindrücke zu meinem Urlaub im November zu schreiben :applause::

Wir kamen ca. 12.30 Uhr im Hotel an. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und der Check-In verlief schnell. Wir mussten allerdings noch ca. eine halbe Stunde auf unser Zimmer warten. Dies war aber nicht weiter schlimm, da wir solange zum Mittagessen sind.  lecker
Gegen 13.30 Uhr sind wir dann auf unser Zimmer. Wir hatten ein Hotelzimmer im Hotelblock mit Meerblick gebucht. Unser Zimmer war schön, wir hatten einen tollen Blick über die Anlage und auf das Meer. :titanic: Das Zimmer war im 4. Stock (Zimmer-Nummer: 1420, rechter Flügel) direkt neben den Aufzügen. Das Zimmer war groß, toller Balkon, schönes Bad mit Wanne und außerdem ein riesen Bett. Im Zimmer hatte man W-Lan Empfang, allerdings mal gut und mal weniger gut... Am Besten man geht in die Lobby, da ist der Empfang immer gut. W-Lan war kostenlos ebenso der Safe im Zimmer. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt  perle, allerdings immer zu relativ unterschiedlichen Zeiten, da wir meist bis 10 Uhr geschlafen haben. Auf einem Zettel im Zimmer stand allerdings: Wenn man das Zimmer zu einer bestimmten Zeit gereinigt haben möchte, kann man dies gerne der Putzfrau mitteilen. Haben wir zwar nicht gebraucht und mir ist das egal, da ich mich tagsüber nicht auf dem Zimmer aufhalte, fand das Angebot dennoch ganz gut. Am 2. Tag wurde unser Zimmer allerdings nicht gereinigt  >:(. Wieso? :o: Das weiss ich bis heute nicht. Ich glaube die Damen hatten es vergessen ^-^. Ich vermute allerdings, dass sie dies am darauffolgenden Tag bemerkten, da wir  ein supertolles, dekoriertes Bett mit 3 Schwänen und Rosen *g* vorfanden  :love:. Der einzige Nachteil an diesem Zimmer war leider, dass die Putzdamen ihr "Kämmerchen" direkt gegenüber von unserem Zimmer hatten, und es morgends ab 7 Uhr wirklicht laut war. Ich wurde grundsätzlich wach  kling, und es war echt lästig, da die Damen sich in einer Lautstärke unterhalten haben, das nicht mehr feierlich war. Ich habe mir das 2 Tage angehört und dann habe ich was gesagt  :pieks:. Es war dann zum Glück besser  :applause:. Ich wache echt nicht bei einer Kleinigkeit auf, auch das Gebimmel vom Aufzug hat mich nicht gestört, aber sowas am hellen Morgen, im Urlaub, wenn ich ausschlafen will, geht einfach gar nicht.  :motz:

Die Hotelanlage an für sich gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag es, wenn nicht alles so eng und gequetscht ist. Die Größe der Anlage finde ich daher ideal. Für manche vielleicht zuuuuu groß, aber so kann man sich auch mal ein bisschen die Füße vertreten. Während ich dort war, wurden einige Bodenbeläge erneuert oder neue Pflanzen gepflanzt.  bluemchen Es war immer irgendwo jemand am "wursteln". Die Gartenanlage war sehr gepflegt und überall waren nette Statuen zu finden. Fand ich eine super Idee und ist mal etwas anderes.
Ein absoluter Pluspunkt für das Hotel ist der breite Strand. urlaub1 Wirklich ideal. Es gibt viele Liegen, es ist nicht so gedrückt und die Kinder haben genügend Platz um im Sand zu spielen  :go go go:. Also im Vergleich zu anderen Hotelstränden in Belek ist das mitunter einer der Schönsten. Das Hotel hat auch zwei Steege, die leider aber schon teilweise abgebaut und daher auch geschlossen waren.  :'(

Das Hotel verfügt über 4 Außenpools: Ein Pool für die Kids mit Rutschen etc (geschlossen), ein Family-Pool, Adult-Pool und Relaxpool (geschlossen). Außerdem noch über ein Hallenbad. Den großen Family-Pool sowie Adult-Pool konnte man im November noch nutzen, das Wasser war allerdings, da nicht beheizt, mir persönlich zu kalt. Da habe ich dann doch lieber das Hallenbad bevorzugt *g*. Handtücher bekam man am Pool gegen eine Handtuchkarte oder ohne Handtuchkarte im Spa-Bereich. Den Spa-Bereich haben wir nur zum schwimmen, Sauna, Dampfbad und Hamam genutzt. Daher kann ich zu den Massagen und Behandlungen nichts sagen. Es gab außerdem einen gut ausgestatteten Fitnessraum direkt neben dem Hallenbad.

Tagsüber wurde im Hotel etwas Softanimation angeboten. Es gab Dart, Boccia, Minigolf, Luftgewehr, Pilates oder Aerobic  schicki. Der Kinderclub hatte auch geöffnet, wird allerdings im Winter ins Hotel verlegt. Der Kinderclub draußen ist geschlossen, ebenso das Kiddieland mit Riesenrad und Karussell  wägelchen. Am Abend gab es 3x die Woche Live-Musik in der Sunset Jazz-Bar. Ansonsten Playback-Show, Bingo oder Karaoke. In der Planet Bar hat jeden Abend ein Dj aufgelegt: die Musik war sehr gemischt. In der Lobby spielten jeden Tag zwei junge Damen ab 16.30 Uhr Klavier und Querflöte. Wem das alles nicht reicht, kann ab 23 Uhr noch in die Disco ;-).  :askim:  stoesschen
Das Hotel hat außerdem noch ein Kino mit täglich wechselnden Filmen. Die Filme waren brandaktuell und mit englischen Untertitel. Zu der Zeit liefen z.B.: 2012 oder New Moon. Von Morgends bis Abends hat auch das Game-World geöffnet. Man kann dort z.B. Billiard, Bowling, Computer etc. spielen. Alles aber kostenpflichtig.

Das Essen im Hotel ist im Gegensatz zu letztem Jahr sowohl von der Auswahl als auch geschmacklich besser. lecker
Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen für mich ein Traum  ;D. Von Waffeln, über Pencake, hin zu Pisir, Omlett, Rührei, Spiegelei, 3 Minuten Ei, 5 Minuten Ei, Simit, diverse Brötchen und Brote, Croissants, süßes Gebäck, Wurst, Käse, zig Marmelade sowie Joghurtsorten, Cornflakes, Obst.... wirklich alles was das Herz begehrt  :love:. Ich bin immer das Buffet rauf und runter, etliche Male bis ich mich erstmal entscheiden konnte *g*.  :lieb:
Das Mittagsessen sowie Abendessen war ebenfalls in Buffetform. Es gab ein paar Gerichte wie Pizza, Pide, Nudeln und Pommes, die es immer gab. Ansonsten hat sich das Essen gut abgewechselt. Es gab viel frisch zubereitetes Essen, viel Fisch und Geflügel. Es war wirklich genügend Auswahl. Das Nachspeisen-Buffet war auch immer reichlich. Es gab eines mit türkischen Spezialitäten wie Baklava oder Sütlac :D etc. Und eines mit verschiedenen Kuchen, Cremes, Törtchen etc. Leider gab es dort nicht viel Auswahl. Es war eigentlich jeden Tag dasselbe und weniger abwechslungsreich wie ich es schon in anderen Hotels gesehen habe. Zudem hatte am Mittag noch ein a La Carte Restaurant zwischen 14.30 und 17 Uhr geöffnet. Man konnte also immer etwas Warmes essen und muss nicht bis Abends warten, wenn man z.B. erst am Mittag anreist. Im Winter waren am Abend noch 3 a La Carte Restaurants geöffnet: Italienisch, Chinesisch und Teppanyaki (kostenpflichtig). Wir haben allerdings keines davon genutzt, da meinem Freund das fernöstliche Essen nicht so zusagt und italienisch wollten wir nicht. Laut einigen Gästen sind die Restaurants allerdings sehr gut, und sehr zu empfehlen sei das Teppanyaki.
Der Service im Restaurant war ok, allerdings waren die Kellner nicht die schnellsten :go go go: :o:. Für soviele Gäste war es stellenweise zu wenig Personal, man musste daher auch mal bisschen warten bis man bedient wurde und die Getränke kamen. Der Service in den Bars war da schon etwas besser. Aber alles kein Weltuntergang und die Mitarbeiter waren immer freundlich. Es gibt  in dem Bereich sicherlich noch einige Dinge die zu verbessern sind. Man sollte allerdings auch immer bedenken, was man für das Hotel bezahlt hat, und in diesem Fall muss ich sagen, war das völlig in Ordnung.

Das Publim im Hotel war zu dieser Zeit sehr gemischt. Viele Deutsche und Türken  flagge, einige Holländer, Engländer, Belgier und Franzosen, und vereinzelt Gäste aus Russland und dem Iran. Keine Nationalität ist irgendwie negativ aufgefallen, es war sehr angenehm. Das Hotel war gut gebucht. Umso näher Bayram rückte, umso voller wurde dann allerdings auch das Hotel. Es wirkte aber trotz der Größe nicht überladen und auch am Abend war immer irgendwo noch ein Plätzchen frei.

Hier noch eine kleine Auflistung:

Hauptrestaurant:
Frühstück                 07.00 - 11.00 Uhr
Mittagessen              12.30 - 14.30 Uhr
A La Carte                14.30 - 17.00 Uhr
Abendessen              19.00 - 21.30 Uhr
Mitternachtssnack      23.30 - 01.00 Uhr

A La Carte Restaurants:
Teppanyaki - Japanische Küche      19.00 - 22.00 Uhr (kostenpflichtig)
Chinese Restaurant                      19.00 - 22.00 Uhr
Voyagelli - Italienische Küche         19.00 - 22.00 Uhr

Bars:
Family Pool Bar / Adult Pool Bar        09.30 - ?                 (ich denke wetterabhängig)
Planet Bar                                    09.30 - 24.00 Uhr
Sunset Jazz Bar                            nur am Abend (habe keine genaue Angabe)
Vitamin Bar (Spa Bereich)               09.00 - 20.00 Uhr
Patisseria und Eis                          10.00 - 18.00 Uhr
Patisseria Cafe & Bar                     10.00 - 24.00 Uhr
Nargile House:                              16.00 - ?
Underground Disco                        23.00 - ?
Lobby Bar                                    24 Stunden geöffnet


So mein Fazit zum Hotel: Super Preisleistungsverhältnis für den Winter :ironieapp:. Wirklich kaum zu toppen :yippieh:. Wir hatten eine schöne Woche, aber das lag sicher auch an dem tollen Wetter  :sun:. Ich würde das Hotel definitiv wieder buchen.
Wenn jemand noch fragen hat, nur her damit. Ich versuche gerne weiterzuhelfen. Ich werde sicherlich auch manches vergessen haben, aber momentan fällt mir nicht mehr ein *g*.

Liebe Grüße
Nadine


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  :P

weitere infos und diskussionen zum hotel gibt es hier  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 03. Januar 2010, 17:15:47

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Bilder vom Hauptgebäude, Nebengebäude sowie den Bungalows:


Antwort #69
am: 03. Januar 2010, 17:33:07

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ein paar Bilder von der Anlage:


Antwort #70
am: 03. Januar 2010, 17:34:05

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763

Antwort #71
am: 03. Januar 2010, 17:39:27

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763

Antwort #72
am: 03. Januar 2010, 17:43:40

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763

Antwort #73
am: 03. Januar 2010, 17:47:29

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Und noch ein paar Bilder vom türkischen sowie mexikanischen Restaurant:


Antwort #74
am: 16. Juli 2010, 20:31:30

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
So nun mal ein paar Worte zu meinem Aufenthalt im Juni im Voyage Belek:

Empfang sowie Check-In verlief schnell, freundlich und reibungslos. Wir bekamen ein von uns gewünschtes Zimmer (nochmal Danke an Mel  heuschnupfen) im Nebenhaus. Wir hatten diesmal ein Zimmer im Nebenhaus ohne Meerblick gebucht. Die Zimmer sind "eigentlich" genau gleich wie im Haupthaus. Der einzige Unterschied ist die Größe. Die Zimmer im Nebenhaus mit Blick Richtung Adam & Eve sind etwas größer, haben aber leider nur einen Sessel mit Tisch statt wie im Haupthaus mit einem Sofa. Aber das hat mich nicht gestört. Reinigung verlief immer super. Alles war sauber und die Putzfrauen waren am Morgen auch sehr leise, so dass man auch mal bis um 10 Uhr schlafen konnte, ohne dass man von lautem Geschnatter geweckt wurde. Ich komm leider meist im Urlaub vor 09.30 / 10.00 Uhr nicht aus den Federn  :lieb: Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen war wieder sehr gut und abwechslungsreich. Rund um die Uhr konnte man etwas essen. Verhungern tut man nicht. Frühstück gab es sogar bis 11 Uhr. Für mich als Langschläfer perfekt, da man auch noch um 10.45 Uhr das volle Programm vom Buffet geniessen konnte und nicht schon alles abgeräumt wurde oder leer war.
Mittags konnte man sowohl im Hauptrestaurant, Adult Restaurant (ab 16 Jahre, Buffet), Gözleme Zelt oder in einem der 2 Snack Restaurants essen. Das eine Snack Restaurant gehörte zum Adult Bereich (erst ab 16 Jahre), das andere zum Family Beach Club. Dort gab es Pizza, Hähnchen in verschieden Arten, Hackfleischspieße, Pide, Börek, Spaghetti, Döner, Manti, Hamburger, Cheeseburger, Salatbuffet etc. Wirklich sehr lecker.
Tagsüber hatte außerdem noch im Innenbereich des Hauptgebäudes die Patisserie geöffnet.  lecker
Am Abend konnte man in einem der a la Card Restaurants oder im Hauptresaurant essen. Man konnte jedes a la Card Restaurant einmal besuchen. Folgende standen zur Auswahl: Teppanyaki (gegen Gebühr), Chinesisch, Französisch, Italienisch, Fisch, Griechisch, Mexikanisch oder Türkisch. Eine Besonderheit gab es beim Türkischen a la Card: Dort konnte man zusätzlich noch am Morgen (gegen Reservierung) auch ein Dorffrühstück einnehmen. Das war wirklich lecker und einfach mal etwas anderes als immer nur vom Buffet. Die Speisen wurde an den Tisch gebracht und frisch zubereitet. Wir fanden die Idee wirklich sehr gut. Nur schade, dass es fast nur die türkischen Gäste genutzt haben :(. Die a la Card Restaurants konnte man am Morgen zwischen 09.00 - 11.00 Uhr per Telefon reservieren. Wenn man allerdings nicht gleich um 9 Uhr angerufen hat, bekam man keinen freien Tisch mehr. An für sich war es aber so kein Problem und auch recht einfach. Man musste eben nur schnell sein :). Hat bei dem ein oder anderen in der Nacht noch der Magen geknurrt, konnte man sich im Bistro 24 noch einen kleinen Snack gönnen. Das Bistro befindet sich im mexikanischen a la Card Restaurant. Zur Auswahl standen: Tagessuppe, Fish & Chips, Hamburger, Cheeseburger, Muffin als Nachtisch und am Morgen ab 5 Uhr konnte man auch frühstücken (frische Croissants mit Beilagen). Wir haben das Bistro leider öfters genutzt. Es gab "leider" zu oft Linsensuppe, welche ich ja so liebe  :askim:  Das Essen war lecker und gut. Die Auswahl war einiges mehr als im April....
Der Service in den Restaurants und an den Bars war ok. Super ist was anderes, aber es war in Ordnung. Manchmal waren die Kellner leicht überfordert mit der Bestellung oder die Getränke kamen erst, nachdem man schon das Essen halb aufgegessen hatte. Der Service ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Es hat mich nun aber nicht so sehr gestört. Am einen Tag hat mal alles schnell und gut funktioniert, an dem anderen mal eben nicht so. Ich hatte auch jetzt wieder das Gefühl, dass zu wenig Personal da war. Vor allem an der Poolbar. Aber man kann im Urlaub auch mal ein paar Minütchen warten bis man drankommt... Die Kellner und Barkeeper waren sonst immer nett und freundlich und trotz viel Stress und Arbeit sehr bemüht es jedem Recht zu machen. 
Die Animation tagsüber ist wie in jedem Hotel: Boccia, Dart, Fussball, Pool-Game, Bauchtanz, Step-Aerobic, Water-Gym with Nurcan schicki , Bogenschießen etc. Am Abend gab es diverse Shows. Leider wurde sehr wenig von den eigenen Animateuren aufgeführt. Es waren vielen Gruppen von außerhalb da, z.B.: Samba Show mit heissen Brasilianerinnen  :pfeif:, Akrobatikshow aus der Urkaine, Zaubershow. Ansonsten vom eigenen Animationsteam Sketch bzw. Comedy-Show, Misswahl etc. Die Shows von "draußen" waren wirklich gut und professionell, aber meiner Meinung nach hätte mehr von dem eigenen Animationsteam kommen müssen. Fand ich etwas schade, aber ich hab mir die Shows auch nicht jeden Abend angesehen. Am Abend war ein paar mal Livemusik mit anschließender Party. Einige bekannte DJ's von PowerFM sind den Sommer über dort vertreten, u.a.: Benazzi the biz feat Paolo (war super :go go go:), max zotti from sidekick, milk & sugar usw. Genaueres und weitere DJ steht auf der HP vom Hotel.
Am Abreisetag ging unser Flug erst am Abend um 20.50 Uhr. Wir hatten daher am Morgen bei der Rezeption nachgefragt, ob wir ein Zimmer länger behalten können. Dies war aber leider nur gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Person möglich  haarig. Das war mir dann doch zuviel und wir haben dann im Spa Center geduscht und uns fertig gemacht. Allerdings fand ich es gut, dass sie es einem wenigstens angeboten haben. Doch mir war es das Geld dann nicht wert ;-)

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall wiederkomme. Für mich sowohl im Winter als auch im Sommer super und Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach auch. Das Publikum war gut gemischt: Viele Türken, Engländer, Franzosen, Belgier, Schweizer, Österreicher, Deutsche, Russen... Es war sehr angenehm.
Außerdem sollte man noch hervorheben, dass man auch tagsüber noch freie Liegen bekommt. Man muss zwar etwas schauen, aber egal ob am Pool, Strand oder auf dem Steg, man konnte immer ein Plätzchen finden. Also den morgendlichen Reservierungsmarathon konnte man sich sparen.
Meine Freundin und ihr Mann waren diesmal auch mit dabei und begeistert vom Hotel. Auch da hat der Zimmerwunsch geklappt (gleiches Gebäude, gleiches Stockwerk und ca. 4 Zimmer weiter wie wir) und wir hatten einen super Urlaub zusammen.
Ich kann das Hotel sowohl für Familien als auch für Paare weiterempfehlen.

Sollte jemand noch Fragen haben, nur her damit  ;D...

Nadine