16. Mai 2024, 19:43:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: M.C. Arancia Resort 4*AI Alanya Konakli  (Gelesen 3469 mal)

4 Antworten am M.C. Arancia Resort 4*AI Alanya Konakli
am: 07. August 2007, 12:50:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Das Hotel liegt direkt in Konakli (500 m vom Ort entfernt) am hoteleigenen Kies-/Sandstrand. Die Entfernung nach Alanya beträgt ca. 12 km, zum Flughafen Antalya ca. 110 km.

ANLAGE: Die Anlage verfügt über ein Hauptgebäude mit 485 Zimmern, Eingangshalle mit Rezeption, Lobby und Bar, Aufzüge, Hauptrestaurant, à-la-carte- Restaurants, verschiedene Bars, offene und geschlossene Diskothek, Internet-Ecke (gegen Gebühr), Hallenbad, Geschäfte und Friseur. In der Außenanlage befinden sich 3 große Swimmingpools, Kinderpools, Sonnenterrassen sowie die Poolbar. Sonnenschirme und Liegen sind kostenlos. Für die jüngeren Gäste werden ein Kinderspielplatz und ein Miniclub (4-12 J.) angeboten. Das Angebot im Außenbereich des Hotels steht während der Wintersaison witterungsbedingt zur Verfügung.

ZIMMER: Ausgestattet mit Teppichboden, Bad/WC, Fön, Telefon, Sat.-TV mit Musik- und Infokanal, Internetanschluss (gegen Gebühr), Minibar, Mietsafe, Klimaanlage (zentralgesteuert/stundenweise) und Balkon, zum Teil mit Meerblick. Nichtraucher- und behindertengerechte Zimmer vorhanden.

AKTIVITÄTEN: Ohne Gebühr: Gymnastik, Aerobic, Beachvolleyball, Basketball, Darts, 2 Tennisplätze (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Tischtennis, Boccia, Fitnessraum, Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Türkisches Bad und Abendunterhaltung. Gegen Gebühr: Peeling im Türkischen Bad, Massage, Dampfbad, Solarium, Internet-Café, Bowling und Billard.

VERPFLEGUNG: ALL INCLUSIVE
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, Spät-Abendessen bis 23:00 Uhr, Snacks, nachmittags Tee, Kaffee und Kuchen, lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10:00-24:00 Uhr, ein Essen pro Aufenthalt im à la carte-Restaurant mit Voranmeldung. Die Minibar wird bei Ankunft mit Softdrinks, danach täglich mit Wasser gefüllt. NICHT EINGESCHLOSSEN: Importgetränke, frisch gepresster Orangensaft, alkoholische Getränke für die Minibar, Cappuccino, Zimmerservice.

Tel. 0090 242 565 0426
Fax 0090 242 565 0440
Email: arancia@mcgrouphotels.com
http://arancia.mcgrouphotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 14. September 2007, 18:07:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

im November 2006 hatten wir das Arancia in Konakli gebucht für 14 Tage.

Wir kamen morgens so gegen 03 Uhr im Hotel an und mal abgesehen von der Unfreundlichkeit an der Rezeption bekamen wir relativ schnell unser Zimmerchen zugewiesen

Das Zimmer war recht nett aber arschekalt.
Also ich Schränke auf und gleich mal nach den Wolldecken geschaut, nix da.
Na gut eine Nacht geht das schon mal, man hat ja 3 Betten und da nehme ich halt die vom 3. Bett mit dazu.

Derweile ich die Koffer auspacken wollte, meinte mein Mann noch ein paar Minuten den Fernseher anzumachen.

Ja wo ist die Fernbedienung ???  Fehlanzeige
Ich dann runter zur Rezeption und mit 10 Euro Pfand hatte ich dann diese in der Hand.

Alles fertig also dann ab ins Bett, aber was für ein Geräusch, da lief so ein ekliger Generator der mir dann ganz gewaltig auf den Wecker ging.
Am nächsten Morgen Nachfrage an der Rezeption wegen eines anderen Zimmers,

nee geht nicht und wenn dann überhaupt nur ohne Meerblick und ich sollte doch mit gepackten Koffern an die Rezeption kommen, dann würde ich ein anderes Zimmer bekommen.
Nee nicht mit mir, erst anderes Zimmer dann umräumen und dann Schlüssel zurück.
Hat dann auch gut geklappt.  O0

Tja bei den Mahlzeiten stellten wir dann relativ schnell fest, das es gerade mal 20 Urlauber in diesem Hotel gab und man jedem bei der Anreise genau dieses Zimmer zugewiesen hatte  :motz: :motz:

Wo also lag das Problem mit einem anderen Zimmer???  o.O

Das Essen wurde am Abend vom Mittag aufgewärmt usw.

Wir entschlossen uns am nächsten Morgen den Reiseveranstalter in Antalya anzurufen und uns auf das Hotel Vikingen umbuchen zu lassen.
Man wollte von uns im ersten Moment, ich weiß es nicht mehr, 25 oder 50 Euro Umbuchungsgbühr pro Person, worauf sie dann aber verzichtet haben und wir anstandlos umziehen konnten.

Das Arancia sieht uns mit Sicherheit nicht wieder.








Antwort #2
am: 14. September 2007, 18:11:42

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
aber ein paar Bilder habe wir doch gemacht  :D





Antwort #3
am: 14. September 2007, 18:14:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Antwort #4
am: 12. April 2008, 18:51:32

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Sommerkonzept.

lg Thomas