17. Mai 2024, 06:21:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lale Saray Boutiquehotel ÜF/HP Uchisar  (Gelesen 21984 mal)

Antwort #15
am: 27. September 2015, 07:49:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das Hotel ist schon einen Aufenthalt wert,  schöne Zimmer,  eine gute Gastronomie,  und eine göttliche Umgebung.
Und nach der Renovierung scheint es nicht liebevoller zu.sein.

Antwort #16
am: 27. September 2015, 08:18:05

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
Ich persönlich finde es schade, dass man aus dem kleinen gemütlichen Garten einen Pool mit Relaxliegen  darum herum gebaut hat.
Wenn man den ganzen Tag in dieser herrlichen Landschaft unterwegs ist.... braucht man dann unbedingt einen Pool? Die Bäder im Lale
sind so toll ausgestattet, das reicht um sich zu erfrischen. Diese kleine GartenAnlage vorher passte auch optisch besser zum Hotel.

Ulla



Antwort #17
am: 27. September 2015, 10:57:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, die gäste wünschten sich das so gerne ersoy bey hat den wunsch erfüllt.
meiner meinung passt er auch nicht da hin, dieses lauschige plätzchchen an späten sommerabenden hat mir auch immer sehr gut gefallen, wenns vornerum auf der terrassen schon oft arg gewindet hat.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 27. September 2015, 13:45:34

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also, für mich wäre es nun wieder eine Überlegung wert.  :tja:
Ich logierte letztes Mal im Kaya, weil es einen Pool hat. Übrigens auch sehr, sehr empfehenswert.  thumbsup
Leider war das Wetter damals nicht besonders schön, sodass wir ihn nicht nutzen konnten........ABER...nach einer langen wunderschönen Wanderung lässt es sich für mich am Besten am Pool ausspannen

was war da gleich nochmal mit 2016?????  :o: wer ist dann vor Ort????  o.O
da bin ich dann aber auch wieder mit dabei  :love:

Antwort #19
am: 27. September 2015, 13:57:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
2016  :o: ich bin noch am planen schätzelein.....kommt demnächst, ich komm mal wieder zu gar nix  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 25. Juni 2017, 21:47:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die neuen zimmer.......oberhalb der neuen unterirdischen stadt.......übrigens heidis palastgemach für diese tage  :yippieh:
















da war unser kleines bescheidenes heim doch was anderes......mit babybett!!!! soooo süss! aber dennoch bekam ich magengrummeln.......das letzte mal als ich sowas sah, wurde ich doch glatt am selben tag prompt schwanger  :nope: :musswech:










und noch ein paar.......











sooooooooooo schön!!!!! HOME of cappadokya  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 26. Juni 2017, 06:25:50

Offline Anita 12

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 411
Vielen Dank Melanie :thankyou: :lieb:

Kappa ist einfach ein Traum :turkiye: und ist immer noch
auf meiner Liste :turkiye-flag:

Einen schönen Tag wünscht Anita :blume2:
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #22
am: 26. Juni 2017, 07:36:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
..das letzte mal als ich sowas sah, wurde ich doch glatt am selben tag prompt schwanger

wenn Ihr die Nacht schlafend verbracht habt sollte das Thema ja nicht relevant sein  :yippieh:

Antwort #23
am: 26. Juni 2017, 07:44:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaja auf jeden fall. aus dem alter der akrobatischen dummheiten sind wir raus. nicht dass man sich noch das genick bricht am ende  :drama:

 :offtopic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 26. Juni 2017, 08:06:52

Offline marke

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 311
Liebe Melanie,
auch von mir noch einmal ein Dank an dich und Bülent für die tolle Tour.
Ihr habt euch richtig was für uns einfallen lassen. Die gesamte Truppe war toll und wir hatten viel Spass miteinander.
Ich erinnere euch nur noch einmal an meine Rotwein bestellungen.
Ich bin ja auch eher der "leser" hier im Forum, aber diese Zeilen mussten jetzt mal sein.
Noch ein paar nette Bilder dazu.

Antwort #25
am: 26. Juni 2017, 08:11:56

Offline marke

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 311

Antwort #26
am: 26. Juni 2017, 08:42:55

Offline marke

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 311
a. 2. Tag bekam ich einen Mitbewohner

Antwort #27
am: 26. Juni 2017, 11:20:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 26. Juni 2017, 14:49:51

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@marke, könnte mich jetzt noch wegschmeißen wenn ich mich auf dem bild der ballonfahrt mit meiner dicken daunenjacke und schal da stehen sehe. das kommt davon wenn man von Madame Melanie gesagt bekommt---es ist arschkalt da oben.

Antwort #29
am: 26. Juni 2017, 16:39:20

Offline marke

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 311
meine Jacke war auch für Temperaturen unter 10 Grad gedacht muhana