17. Mai 2024, 03:04:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara  (Gelesen 33479 mal)

Antwort #135
am: 23. Januar 2009, 17:06:06

urlaubsfreak

  • Gast
Danke Melanie  :kuss:!

Antwort #136
am: 25. Januar 2009, 16:53:21

klaas99

  • Gast
hallöchen....

nur  zur  info.....

das  riva delfin  bekommt  ein  neues  dach.....bzw  dachglauben  so ähnlich wies wings ...
sonn  rundes  dach  eben

 stand  11  jan. 

Antwort #137
am: 25. Januar 2009, 16:54:36

Barbara06

  • Gast
Danke für die Info !

Wie denn machen die etwa die Türmchen weg?? :o

Antwort #138
am: 25. Januar 2009, 23:17:03

Roemer

  • Gast
Herbst-Urlauber, die im Nov. dort waren wissen das offensichtlich schon länger.
In einigen Hotelkritiken auf holidayckeck schreiben einige Urlauber, daß das Hotel bis Ende Feb. wg. Renovierung geschlossen ist. ;-)

Auf der Website des Hotels steht übrigens nicht, daß es geschlossen hat.  ;D ;D

Der Römer

Antwort #139
am: 25. Januar 2009, 23:34:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Auf der Website des Hotels steht übrigens nicht, daß es geschlossen hat. 
und da liegt der hund begraben! wenn das hotel den agenturen irgendwann (wir bekamen die info erst anfang dezember) mal meldet dass es schliesst und keine weiteren daten durchgibt, kann auch keiner was wissen, - nur der, der vor ort war und zufällig was aufgeschnappt hat!
viele hotelliers arbeiten sehr träge in ihrer informationspolitik! so könnte einiges verhindert werden zugunsten der gäste. so ist man dann an den veranstalter gebunden, hat nur die wahl zur akzeptanz der alternativ angebote oder des kostenlosen stornos. wüsste man früher bescheid, hätte man sich von vornherein anders zu anderen preisen orientiert!

Zitat
In einigen Hotelkritiken auf holidayckeck schreiben einige Urlauber, daß das Hotel bis Ende Feb. wg. Renovierung geschlossen ist. ;-)
kann sein, kann nicht sein! alles auch aufgeschnappt. bei meinem telefonat, wussten sie es nämlich selber nicht genau! kann sein ende februar, kann auch früher oder später sein!
und auf das was urlauber aufgeschnappt und berichten, ist leider kein verlass! fakt ist das, was das hotel rausgibt an die agenturen!

aber schliesslich muss man ja seine eigenen häuser füllen, die rotation ist doch prima, nicht wahr  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #140
am: 14. Februar 2009, 14:58:50

urlaubsfreak

  • Gast
So, jetzt hab ich es schriftlich, die Diva renoviert wohl bis (derzeit) Ende März. Bin gestern von meinem Reisebüro informiert worden. Gleiches Spiel also wie letztes Jahr: entweder kostenlose Umbuchung ins Delphin Palace oder kostenlose Stornierung!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende aus dem sonnigen Oberfranken  :sun:

Antwort #141
am: 14. Februar 2009, 15:09:09

Barbara06

  • Gast
Hattest Du nicht letztes Jahr das gleiche Problem??? :o :o

Ob Du noch mal ins Diva kommst??

LG babs

Antwort #142
am: 14. Februar 2009, 15:28:45

urlaubsfreak

  • Gast
Stimmt genau Babs,

aber im Gegensatz zum letzten Jahr bin ich nicht wirklich böse, ins DP umgebucht zu werden. Ich weiss ja nun, was mich erwartet (u.a. das Essen  lecker). Und an die dunklen Möbel werd ich mich auch wieder schnell gewöhnen  ;).

Noch 3 Wochen und dann geht's endlich wieder los  :freu:!

Antwort #143
am: 14. Februar 2009, 15:32:38

Barbara06

  • Gast
Kann Deine Freude gut verstehen !

Wann genau gehts denn los?? Du stehst ja noch gar nicht in unserer Urlaubsliste :o

LG babs

Antwort #144
am: 16. Februar 2009, 16:43:08

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302


hier das diva 2 etagen höher
Lg Passi

Antwort #145
am: 16. März 2009, 16:27:02

Yvi

  • Gast
Lt. Gästebetreuung ist das DIVA ab 01.04.09 wieder geöffnet.

LG Yvi

Antwort #146
am: 16. März 2009, 16:50:57

Barbara06

  • Gast
Huhu Yvi :love:

Ob dann unser Urlaubsfreak noch umquartiert wird??
Aber für 7 Tage kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen-es sei denn er möchte gerne um das Delphin Diva doch mal kennenzulernen.... :D

LG babs

Antwort #147
am: 23. Juli 2009, 19:57:18

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Winterkonzept wird im Oktober festgelegt.

Antwort #148
am: 24. Juli 2009, 23:32:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

 

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

Zitat
İn geschlossenen bereichen ist das rauchen verboten, an freien stellen ist es erlaubt




Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #149
am: 14. August 2010, 18:47:59

nate

  • Gast
Weiß hier jemand, was genau dort passiert ist. Es sollen einige Kinder verletzt worden sein. Bei HC hat jemand eine Bewertung zum Hotel abgegeben und dabei diesen Unfall erwähnt. HC hat aber alles dazu gelöscht, auch bei Google ist nichts zu finden.