15. Mai 2024, 19:12:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: amazon  (Gelesen 4776 mal)

9 Antworten am amazon
am: 12. Dezember 2014, 09:28:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gestern bekam ich diese mail....täuschend echt.......auch der empfänger der angeblich auf meinen namen bestellten ware gibts exakt wie in der mail mit adresse und co. alles lt. google zu finden!!!!
ich war fast versucht den spuk zu glauben, schickte das an amazon und bekam bestätigt dass das NICHT von amazon ist! also vorsicht.....die mails von den verbrechern werden immer echter!!!!

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:    Sperrung ihres Amazon-Kontos
Datum:    Mon, 8 Dec 2014 15:25:42 GMT
Von:    Amazon <info@amazon.com>
An:    Melanie <reisepreisalarm@aol.com>


Ihr Amazon.de                 Angebote                 Alle Kategorien    
 
Guten Tag Melanie ,
 
 

Durch das von uns entwickelte System zur Erkennung von Betrugs-versuchen was unter anderem Ihren Standort der Bezahlvorgänge miteinander vergleicht, war es uns nicht möglich diesen Vorgang eindeutig Ihrem Handeln zuzuordnen.

Bei der letzten Überprüfung ihres Accounts sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen,
im Bezug auf ihre hinterlegten Zahlungsmittel und ihr Zahlverhalten.
Bitte bestätigen Sie ihre hinterlegten Informationen, damit sie ihren Account wieder in vollem Umfang nutzen können.
 
      Klicken sie hier um ihre Daten zu bestätigen    
 

Bestellinformation:
E-Mail-Adresse:  reisepreisalarm@aol.com
Rechnungsadresse:
Axxxx Mxxxx
Im Grund xxx
xxxxx XXX
Deutschland

   Versandadresse:
Axxx Mxxxx
Packstation 45
Postnummer: xxxxx
XXX, xxxxx
Deutschland

Bestellungsübersicht:
Bestellnummer:    302-7837677-7663640
Versand:    Standardversand
Artikel:    753,99 €
Verpackung & Versand:    6 €
Gesamtbetrag:    759,99 €
   
 
     
 

Copyright © 1999–2014 Amazon. Alle Rechte vorbehalten.
Amazon (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions.
Eingetragener Firmensitz: 22–24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. Dezember 2014, 10:52:37

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tststs  >:( die werden immer dreister; man muss wirklich schon überall höllisch aufpassen, und darf nichts und niemandem mehr trauen  sht
danke Mel, für die Info

Antwort #2
am: 12. Dezember 2014, 11:04:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das war wirklich alles so täuschend echt und als ich auch noch feststellte dass es diesen menschen auch noch tatsächlich so wie angegeben gibt...........bestellungen gecheckt, da ist nix......vielleicht isses schon gesperrt??? mail an amazon, die sehr schnell reagierten und das rätsel auflösten. aber wie gesagt ich war sehr erschrocken und es hat wirklich wie echt ausgeschaut!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 12. Dezember 2014, 13:36:50

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Hatte meine Frau auch letztens aber nur mit 148,- € was doch mal schnell bezahlt ist aber zum Glück hat sie gar kein Account bei Amazon :klatsch:

Antwort #4
am: 12. Dezember 2014, 13:48:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn man keinen account hat, hat man nix zu befürchten. ich bin da sehr sensibel mit geworden, seit man mir letztes jahr meine kreditkarte binnen weniger stunden leerräumen wollte, 8000€ von sony amerika, 4000€ von dell computer und zum guten schluss hätte ich angeblich für 2000€ kochtöpf in barcelona gekauft  heidernei
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 12. Dezember 2014, 13:50:23

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 haarig

Wie hast du das bemerkt?

Antwort #6
am: 12. Dezember 2014, 14:01:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
durch den anruf der bank, die fragten wo ich bin, wie es in amerika war, ob ich einen tollen shoppingkaufrausch gehabt hätte  ;D :nope: hääää? ich hoch in der einöde der rhön, nix amerika......aha! und frau törün in barcelona waren sie gestern auch nicht??? nööö, ich sag doch.....ich hock hier brav in der einöde, nächste woche gehts nach türkiye........ok....dann kam die aufklärung! ich bin vom stuhl gerutscht, mir war nur noch schlecht!

ihnen ist dies ins auge gestochen, so kurz hintereinander solche summen in verschiedenen ländern.....da haben sie sofort einen riegel vorgeschoben, alles gesperrt!
ich musste noch unterschreiben, dass das nicht von mir ist und mein kreditkartenkonto war ok!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 12. Dezember 2014, 16:20:45

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Glück und gute Bank gehabt! thumbsup

Antwort #8
am: 13. Dezember 2014, 09:21:52

nate

  • Gast
Diese Mail von Amazon hat mein Göga auch erhalten. Da er aber gar kein Kto. bei Amazon hat, war ich sofort in Habachtstellung. Auch wegen der diversen Fehler im Text, die Amazon mit Sicherheit nicht machen würde.

Antwort #9
am: 02. Januar 2015, 20:20:57

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Bei uns in Österreich gibt's die Vodafone und die T-Mobile E-Mails, sowie die Geschichte mit der gesperrten Kreditkarte "Klicken Sie auf den Link um die Karte zu entsperren"..., und noch immer hört man im Fernsehen dass die Leute die Links anklicken und Ihre Daten eingeben..  :klatsch: