03. Mai 2024, 17:14:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kadınlar plajı–Ladies Beach, Kuşadası  (Gelesen 1777 mal)

4 Antworten am Kadınlar plajı–Ladies Beach, Kuşadası
am: 03. November 2016, 15:58:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Kuşadası direkt hat nicht wirklich schöne Strände  :-X Ein kleines Stück Stadtauswärts in Richtung Davutlar fanden wir den für uns schönsten Strand von ganz Kuşadası – der Kadınlar/Ladies Beach.

Der Strand zieht sich vom Ladies Beach Residence bis zum Hotel Marti Beach. Dort war der Strand nicht ganz so schön, es gab viel Seegras. Ansonsten ist der Strand sehr feinsandig. Man kann weit hineinlaufen und das Wasser  :love:





















Antwort #1
am: 03. November 2016, 16:01:32

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Oberhalb des Strandes verläuft eine Promenade an welcher Restaurants und Bars liegen, alles eher auf britisches Publikum abgestimmt. Dazu die üblichen Läden.




















Sollten wir irgendwann mal nimmer gut zu Fuss sein setz ich mich auch auf so'n  wägelchen   ;D

Antwort #2
am: 03. November 2016, 16:05:53

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wir hatten einen sehr windigen Tag erwischt. Das Meer und die Farben ließen diesen vergessen.  :lieb:

In der Sommersaison ist der Strand vermutlich mehr bevölkert als Ende September. Man merkte, dass sich die Saison bereits dem Ende neigte.











Wir besuchten am Kadınlar/Ladies Beach das >> Sherwood Restaurant & Cocktail-Bar <<  lecker




Man erreicht den Kadınlar plajı oder Ladies Beach von Kuşadası aus mit dem Dolmuş Nr.5
2,50TL einfache Fahrt p.P.

Antwort #3
am: 03. November 2016, 18:41:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

eigentlich wollt ich ja immer ein lilanes damendreirad.......aber ich bin 44  :nope: und schnauf jetzt schon wie eine alte kuh  :-X ich würde dann auch diese variante bevorzugen  :love: die gibts hier auch in lila  :love: links und rechts noch flatterbänder und glöcklich dran, geile alufelgen drauf, da biste dann die chefin mit muhaha


aber ..... offtopic zurück zu deinem schönen strand! dankeschön für die eindrücke  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 03. November 2016, 22:40:13

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Danke Carlos für die schönen Fotos  bluemchen

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.