21. Mai 2024, 18:30:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Test  (Gelesen 15397 mal)

Antwort #15
am: 01. März 2017, 09:59:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also so neu und unübersichtlich finde ich es nu gar nicht.
es ist alles an seinem alten platz, einzig die unterboards stehn aktuell nebeneinander statt untereinander wie in einer liste und wirken daher unübersichtlich und die beitragsanzeige der letzten 20 beiträge im ganzen ist noch nicht ersichtlich.
dafür gibts aber einige andere nette neue features, die übersichtlicher sind, mit denen man sich halt vertraut machen muss.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 01. März 2017, 10:19:38

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Wir werden es schon packen und sind froh das Thomas uns in naher Zukunft das Forum rettet.
Vielen Dank an Thomas und Mel.
Wenn es mir schon körperlich nicht möglich ist zu reisen und alles Interessante selbst zu erkunden und zu entdecken, so sind mir doch die vielen interessanten Reisebeiträge, Bilder und auch die Beiträge der persönlichen Ansichten zum Land , seiner Entwicklung, die aktuellen Neuigkeiten wichtig und verbinden mich eben zumindest gefühlsmäßig mit dem Land und seinen Menschen.
Da ich weder bei facebook noch in anderen Foren involviert bin würde mir das Forum doch sehr fehlen.
Vielleicht sagt der Eine oder die Andere, diese Infos im Forum reichen mir nicht um objektiv informiert zu sein. Mir reichen sie und ich bin dankbar das es dieses Forum gibt und würde mich genau wie Ursi Forenlos fühlen hätte man diesem Forum Schaden zugefügt - was natürlich auch mein erster Gedanke gestern früh war.
Nun ist es zum Glück nicht so und ich werde mich in Geduld üben bis Thomas wieder Zeit findet für uns Alle  das Forum neu einzurichten.
Aber wenn ich schon mal schreibe, was ja nicht so oft passiert, dann auch gleich mein großes Dankeschön an all die Forumsmitglieder die auch durch ihre Beiträge das Forum informativ mit Leben erfüllen und es informativ gestalten.
Und die Neugestaltung werde ich auch mit Geduld begreifen.
Sigrun

Antwort #17
am: 01. März 2017, 10:27:29

Boncuk

  • Gast
Auch von mir ein ganz herzliches Danke für die Rettung des Forums :love:
Kann es gut nachvollziehen welche Arbeit dahinter steckt. Vor allem geht erstmal der eigene Beruf vor
bevor man das "Ehrenamt" bedient  :ironie:
Das wird schon wieder. Müssen nur geduldig bleiben ;) ;)

Antwort #18
am: 01. März 2017, 11:19:26

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich hab Euch aber auch suchen müssen.
Auf ein "Neues "dann !  :)

Antwort #19
am: 01. März 2017, 11:33:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so ganz unten am ende der forenseite seht ihr nun wieder die aktuellen beiträge wo zuletzt was geschrieben wurde!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 01. März 2017, 12:00:03

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Geduld das ist so eine Sache, Gewohnheiten  auch.
Stimme Gitte zu dass es mit dem Smartphone sehr schwierig ist sich derzeit zurechtzufinden. Also sich in Geduld üben.
Ein dickes Danke an den Forenretter Thomas

Ich finde es von der Darstellung her durchaus OK und übersichtlich - evtl. etwas rotlastig ... ich mag mehr die blautöne.
Ein paar Änderungen in der Anwendung der Übersichten - aber das kann man lernen wenn man will.
Aber primär ist wichtig : Das Forum lebt wieder ... und ich kann damit leben wie es jetzt aussieht.
Ab einem gewissen Alter sollte man ohnehin ein Gerät mit größerem Display nutzen  :ironie:
hier ein Screenshot von meinem Ipad ( Normalbild - ohne irgendwas in der Größe angepasst zu haben) :


Antwort #21
am: 01. März 2017, 12:21:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
manfred, klick mal in deinem profilkästchen auf das kleine blaue kästchen, dann wird alles was rot ist, blau  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 01. März 2017, 12:29:31

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
manfred, klick mal in deinem profilkästchen auf das kleine blaue kästchen, dann wird alles was rot ist, blau  ;)

hmmm bei mir wird aber nix blau  :-\ :-\

aber prima die letzten Beiträge sind wieder sichtbar  :applause: :applause: :applause: :freu:
LG Anette

Antwort #23
am: 01. März 2017, 12:33:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kann ich nur die farbe wechseln? sorry wusste ich nicht. aber blau sieht das eh nxi aus  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 01. März 2017, 12:43:42

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
kann ich nur die farbe wechseln? sorry wusste ich nicht. aber blau sieht das eh nxi aus  ;D
Ist auch nicht wesentlich wichtig ... haupsächlich dass es funktioniert.  :love:

Antwort #25
am: 01. März 2017, 12:51:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Funktioniert  :applause: so unterschiedlich zu vorher find ich es gar ned. Heut morgen fehlte mir noch die Anzeige der Beiträge ganz unten. Die sind nun wieder da  :) Was ich noch ned gefunden hab ist der Button "Mitteilungen" liegt aber vielleicht auch daran dass ich grad nur am Mäusekino/Handy hock.

Danke an Thomas  thumbsup

Antwort #26
am: 01. März 2017, 12:51:46

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich bin richtig erschrocken, als ich gesehen habe, wie viel Zeit ich schon hier im Forum verbracht habe!
Gewöhnungsbedürftig ist das sicher, aber auch farbenfroher...

Antwort #27
am: 01. März 2017, 12:54:17

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Funktioniert  :applause: so unterschiedlich zu vorher find ich es gar ned. Heut morgen fehlte mir noch die Anzeige der Beiträge ganz unten. Die sind nun wieder da  :) Was ich noch ned gefunden hab ist der Button "Mitteilungen" liegt aber vielleicht auch daran dass ich grad nur am Mäusekino/Handy hock.

Danke an Thomas  thumbsup
Mitteilungen ganz oben im Header ( Kopfteil )

Antwort #28
am: 01. März 2017, 13:00:06

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Nachdem das Forum nun auf Denglisch umgestellt ist hab ich in meinem Leichtsinn gedacht die Sprache im Profil vom voreingestellten "Englisch" auf "German" zu wechseln.  :pfeif:

Macht das bloß nicht nach.  :D Danach werden keine Beiträge mehr angezeigt und man muss wieder zurück auf "Englisch" wechseln.

Auch ich habe die Vermutung geäußert , dasss das Forum gekapert worden sein könnte.  heidernei

Nachdem das Forum nun aber wieder nahezu komplett läuft,  auch von meiner Seite ein Dankeschön an die "Helferlein" im Hintergrund. Ohne die wäre ein solches Forum überhaupt nicht zu stemmen.

Irgendwann werden sich dann meine getrübten Augen auch an das neue "Outfit" des Forums gewöhnen. Das Wichtigste ist eh, dass es wieder online ist. Alles andere gibt sich.

Antwort #29
am: 01. März 2017, 13:04:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke, lag am Handy. Ich hab ned gesehen, dass ganz oben ein Tool zum Öffnen ist. Am Lappi ist der Button gleich ersichtlich wie zuvor  :lieb: