15. Mai 2024, 20:24:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177459 mal)

Antwort #150
am: 26. April 2009, 09:03:59

bibi

  • Gast
Hallo zusammen,
wir haben (auf Nachfrage) von VTours schriftlich, dass unser gebuchtes Hotel Carpe Diem zum Anreisetag am 21. Mai fertig gestellt ist und wir mit KEINERLEI Beeinträchtigungen rechnen müssen. Ich sehe unserem 'Urlaub jetzt optimistisch entgegen. Wenn wir diese Informationen schriftlich bekommen, muss der Veranstalter sicher sein, dass das Hotel rechtzeitig fertig ist. Wir hatten angeboten, uns in ein anderes Hotel umzubuchen, weil wir vorher wissen wollen, wo wir untergebracht sind. Das wäre aber nicht notwendig, schreibt VTours!
Also - positiv denken! Die bringen sich doch auch nicht unnötig in Schwierigkeiten - wir haben mit Schadensansprüchen gedroht, wenn der Vertrag von seitens des Veranstalters nicht eingehalten wird.
Ich wünsche allen, die ins Carpe diem reisen, guten Flug  :flieger: und einen wunderschönen Urlaub ...  :sun:
man sieht sich urlaub1 urlaub1 urlaub1 urlaub1 urlaub1 urlaub1
LG Bibi
: flagge

Antwort #151
am: 26. April 2009, 10:18:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo bibi,
ich möchte deine vorfreude in keinster weise trüben, aber ich halte es für mehr als naiv vom veranstalter, den kunden solche zusagen zu machen!
warum wohl setzen FTI und TUI stopsales bis anfang/mitte juni, - weil sie dem braten nicht trauen. jeder veranstalter hat seine incoming agentur vor ort, die für sie alles regelt und ggf. nach dem rechten schaut. es gibt aber auch vögel, die rufen eben mal an und geben dann das weiter, was der hotellier ihnen sagt. natürlich muss man vertrauen und das glauben was der hotellier weitergibt an infos! der hotellier wiederum muss sich auf den bauleiter verlassen, as der ihm erzählt..........aber das von vtours finde ich mehr als naiv! ich denke bis ende mai ist die eröffnung möglich, vorher nicht!
die schriftliche zusicherung ist im grunde nicht mehr wert als der reisevertrag, den du mit dem veranstalter geschlossen hast! im worst case könntest du dich auf vorspielung falscher tatsachen berufen, das wars dann aber auch schon!
augen auf, abwarten und dann handeln!
schönen sonntag!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #152
am: 28. April 2009, 09:47:02

afmf2009

  • Gast
Hallo, hat jemand vielleicht neue Bilder oder Meldungen zum Hotel Carpe Diem Claros Resort????

Antwort #153
am: 28. April 2009, 15:54:27

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Ja ich bzw meine Bekannte die dort lebt .

Hier die neuen Bilder


Gestern habe ich wieder Bilder gemacht, es ist immer noch eine Riesenbaustelle. Es stehen eine Menge Autos dort, aber die mit dem Auto da sind, arbeiten ja nicht. Wo sich die Arbeitermassen versteckt halten, weiß ich nicht, vielleicht sind sie ja mit Innenausbau beschäftigt (hoffentlich). Ich darf dort nicht rein.
Inzwischen parken die LKWs schon an der Hauptstraße wegen Platzmangels, d.h., es ist noch mehr Material angekommen.
Die Außenanlagen sind auch noch nicht sehr fortgeschritten, kein einziger Weg ist angelegt. Da liegen noch haufenweise Teile herum, die verarbeitet werden wollen.

























lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #154
am: 28. April 2009, 16:39:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke floh und natürlich auch lieben dank an deine freundin  heuschnupfen
wer glaubt noch an die öffnung am 17.?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 28. April 2009, 16:42:33

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Hallo Melanie


Bitte  thumbsup


wer glaubt noch an die öffnung am 17.? Na................ ICH nicht aber ich hab auch nicht vor dort zu urlauben  ^-^



Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #156
am: 28. April 2009, 22:39:00

tittine

  • Gast
danke floh fur die neue bildern

denke sie das ist moglich ist das das hotel fertig ist in juni
wir haben gebucht von 19 BIS 29
unsere reiseburo wist nichtst und höre nichtst und so weiter
andere leute die auch im selbe periode gebucht haben , haben angst
was ist best zu tun, warten oder ein anderes hotel anfragen zum wecheln
danke - tittine :klatsch:

Antwort #157
am: 29. April 2009, 06:15:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
öger tours hat das haus auf kompletten stop gesetzt, mehr werde ich später vom produkt erfahren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #158
am: 29. April 2009, 06:36:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich werde noch irre - was bedeutet kompletter STOP ????


Gruß
Gitte

Antwort #159
am: 29. April 2009, 06:42:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


oh Mann Gitte, da kann man ja wirklich nur hoffen und beten das das Haus bis zu Deinem Urlaub fertig wird.

Ich drücke Dir die  thumbsup

LG Ute

Antwort #160
am: 29. April 2009, 06:43:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist erst mal ne reine sicherheitsmassnahme gitte, bis der VA alles weitere abgeklärt hat!
warte bitte, ich versuche das im laufe des vormittages rauszukitzeln  clan
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #161
am: 29. April 2009, 08:16:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also! ich habe nun fast ne halbe stunde mit dem verkaufsdirektor des hotels gesprochen und er versicherte mir, dass die anlage zum 170509 öffnen soll.

bei öger hatte ich nur einen absolut inkompetenten mitarbeiter am ohr, der mir allen ernstes erzählen wollte, das ist stop sales drauf, weil sie alle zimmer verkauft haben  :titanic: lt. aussage des verkaufsdirektors hat das CDC zur öffnung eine auslastung mit 40%, wo soll also alles verkauft sein......auf mein bohrendes nachfragen anhand des telefonates mit dem VD aus dem carpe wurde der gute mann bei öger nur giftig und ungehalten, so dass ich ihm letztendlich nur noch einen schönen tag wünschen konnte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #162
am: 29. April 2009, 08:40:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nu hatte ich doch noch meine lieblingsögerfrau am ohr! also es ist einfach wie folgt, - reine sicherheitsmassnahmen. der VA hat auch keine anderen infos wie öffnung zum 170509, aber man sichert sich eben ab und setzt erst mal einen stop, und man verfolgt die baustelle auch mit argusaugen.

dies bestätigte auch der VD von CDC im telefonat, dass tagtgl. 3 4 leute von den veranstaltern zum schaun vorbei kommen!

also harren wir mal der dinge und vertrauen auf die baukünste der türkischen ustas  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #163
am: 29. April 2009, 08:43:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nähert Öger sich jetzt im Umgangston dem der TUI, oder was soll das ?
Na ja, vielleicht hat der gute Mann auch nur schlecht geschlafen oder aber besaß keine ausreichende Kompetenz, Auskünfte zu geben ??
Gruß
Gitte

Antwort #164
am: 29. April 2009, 08:49:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne keine angst, nur der gute mann mag mich auch nicht  ;D mit dem rausch ich grundsätzlich zusammen. vielleicht ärgert es ihn, dass ich oft mehr weiss wie er  :tricky:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!