17. Mai 2024, 06:36:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177580 mal)

Antwort #180
am: 30. April 2009, 08:37:49

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Na


da müssen die aber in Özdere investieren nicht nur ins Hotel , ansonsten sehe ich da keine Chancen das Hotel ausserhalb der Saison voll zu bekommen .

Özdere gehörte zu Gümüldür und hatte mal einen Bürgermeister ,der schön in seine eigene Tasche gearbeitet hat :( dafür auch schon mal Urlaub (1 Tag lt. hörensagen)hinter tr. Gardinen machen durfte .Er soll angeblich ein Hotel in Bodrum gebaut haben .

Seit Januar 09 , gehört Özdere zu Menderes und wir haben nur noch einen Muhtar (soweit ich informiert bin ) das merkt man ............touristisch wird z.Zt. nix getan für Özdere :(

Hr. Er....k hat schon nicht viel getan aber jetzt  haarig   


Ich bin mal gespannt  :tja:

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #181
am: 30. April 2009, 09:06:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ansonsten sehe ich da keine Chancen das Hotel ausserhalb der Saison voll zu bekommen .
naja, ich denke mal, demnächst werden wir die kunterbunten prospekte der veranstalter mit kaffeefahrten rund um die ägäis für 139€ mit dem carpe diem in die hand bekommen  :o: die bieten ja alle meist nur HP an!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #182
am: 30. April 2009, 09:37:30

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
aber wie ich jetzt vorhin gelesen habe, eignet sich der Standort vom Carpe Diem sehr gut, um von dort aus Besichtigungen zu starten, oder?  o.O

Melitta

Antwort #183
am: 30. April 2009, 16:22:49

hansihuber

  • Gast
@Melanie!
Wenn Dir die 2 Herren aus der Türkei die Fotos senden, könntest Du die dann einstellen? Voll interessant wäre, wenn die guten Herren auch mal Fotos vom Innenausbau mitsenden. Wäre interessant, ob die schon Boden oder Fliesen verlegen...
"Unsere" Fotografin darf ja nie in die Häuser rein.... Wir haben null Ahnung, ob da überhaupt was weitergeht
lg und ein schönes Wochenende wünscht euch hansihuber

Antwort #184
am: 01. Mai 2009, 08:22:51

bartvangils

  • Gast
I'm from Belgium and don't speak German (sorry).

Hereby, I send some pictures, taken on April 28th:







And some info (translated by Google from French to German):
Die Arbeiten gehen voran, aber sie wird immer schwieriger, sich um Fotos. Kenntnis von einer ernsten einem anderen Hotel haben wir erfahren, dass die Leitung des carpe diem fordert, dass ihre Kunden gehostet werden vom 1. bis zum 14., weil sie sehen, zu öffnen am 15. Mai. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Hotel Ersatz ist das Hotel sehr beliebt französischsprachigen mit mehreren Swimmingpools, inklusive eines mit Überlauf, Wasserrutschen, einwandfreie Sauberkeit und eine Küche wirklich ausgezeichnet. Kunden vom 1. bis zum 14. Mai werden wirklich nicht enttäuscht. Carpe diem für jeden Tag Verzögerung kostet ein Vermögen, damit sie kämpfen bis zum Öffnen in kürzester Zeit. Seien Sie unbesorgt, die ersten werden die Füße im carpe diem nicht mehr auf der Baustelle. Hier einige Fotos hüten immer weiter, leider.
 
Wenn ich eine neue info wichtig, ich möchte Sie dies sofort offensichtlich.

Antwort #185
am: 01. Mai 2009, 08:27:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
thanks a lot for your photos, bartvangelis  bluemchen

zur googleübersetzung:
das ist richtig, jeder tag der verzögerungen mit sich bringt, kostet dem hotel ein vermögen!
im management sitzen wirklich erfahrene leute, die u.a. auch schon in sheraton cesme und anderen häusern hohe positionen begleitet haben, oder auch in D die steigenberger hotelfachschule besuchten! - die wissen schon um was es geht und was sie tun!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #186
am: 02. Mai 2009, 08:15:09

tobias39xxx

  • Gast
Hallo,

wir haben mal wieder bei FTI nachgefragt und die Aussagen zum 17.05. sind ziemlich schwammig. Auf meine Frage ob das Hotel zum 17.05. fertig ist, wurde uns gesagt das die Eröffnung am 17. sein soll das es aber immer zu kurzfristigen Verschiebungen kommen kann. Also alles kann, nichts muss.
Deswegen und weil ich nach den letzten Bildern nicht glaube dass das Carpe pünktlich zum 17. Mai fertig wird, spielen wir mit dem Gedanken umzubuchen.
Werde dazu nochmal Kontakt aufnehmen, vielleicht kann mir ja jetzt (2 Wochen vor Eröffnung jemand was definitives sagen).
Für alle Neuigkeiten vom Carpe bin ich überaus dankbar.

Allen ein schönes Wochende

LG Tobias

Antwort #187
am: 04. Mai 2009, 14:32:38

tobias39xxx

  • Gast
Hallo an alle,

FTI nennt mir als Eröffnungstermin den 17.05., will ihn mir aber nicht garantieren. Gibt es schon genauere Info's? Möchte den gern mal ein weinig Dampf machen.

Antwort #188
am: 04. Mai 2009, 16:04:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo tobias,
das sagen momentan alle, bedingt durch die info des hotelliers. - aber sie wissen auch um den zustand der baustelle!
ich denke mal, dass ich in den nächsten 1 2 tagen infos vor ort bekomme! ich warte auch schon!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #189
am: 04. Mai 2009, 18:14:32

tobias39xxx

  • Gast
Hi Melanie,

könntest du uns Bescheid geben wenn du neue Info's bekommst?
Bin ziemlich gespannt ob ich nun meinen Urlaub verschieben muss.
Anhand der letzten Bilder sieht es ja ziemlich danach aus.

LG Tobias

Antwort #190
am: 05. Mai 2009, 10:33:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
-------Originalmeldung-------
 
Von: xxxx
Datum: 05.05.2009 11:17:29
An: tuerkei-reiseinfo@web.de
Cc: xxxxl;  xxxx'; xxxxxx
Betreff: RE: Carpe Diem Claros Resort&Spa Hotel eröffnung / Fly away Reiseagentur
 
Liebe Frau Bleuel,

Der Bau unseres Hotel verläuft wie geplant ohne unerwartete Vorläufe. Wie bereits angekündigt wird die Eröffnung Planung für den 17.Mai 2009 eingehalten. Aufgrund wetter Verhältnisse (ständig bewölkt und seit gestern regen) kamen wir leider nicht dazu neue photos aufzunehmen. Aber wie Ich İhnen bereits versprochen hatte, werde Ich İhnen die photos schicken.........................................
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #191
am: 05. Mai 2009, 17:06:08

tobias39xxx

  • Gast
Hi Melanie,

ich warte schon sehnsüchtig auf die Bilder.
Zu deiner eingestellten Nachricht, muss das der Hotelier/Manager nicht schreiben?? Schließlich erzählt er das ja auch den ganzen Veranstaltern.
Mal schauen was da noch so kommt. Ich jedenfalls habe arge Zweifel das alles fertig wird. Ich denke mal spätestens in einer Woche werden wir es genauer wissen. Vielleicht sind dann ja auch schon neue Bilder da.
Ich habe jedenfalls beschlossen, das ich sofort zurückfliegen werde wenn man mir erst in Izmir erzählen sollte dass das Carpe noch nicht fertig ist.

LG Tobias

Antwort #192
am: 05. Mai 2009, 18:30:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo tobias,
ob er das schreiben muss oder nicht........der mann hat einen ruf zu verlieren  ;) man darf bei den türken nicht immer alles frage stellen tobias, allah ist gross und wir sollten einfach momentan darauf vertrauen  ;) wie bereits erwähnt, dem hotellier kostet jeder tag verzögerung wirklich ein vermögen!

mittlerweile haben auch die kollegen in antalya kontakt für den sales aufgenommen. schau mer mal, was dabei rauskommt!

mit dem zurückfliegen ab izmir ist so ne sache, da wirste nicht wirklich glück haben, da gehn die maschinen nicht in einer tour rein und raus wie in AYT  ;D
ruhig blut, - egal wie - alles wird gut  :kuss: wann genau solls denn losgehn?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #193
am: 05. Mai 2009, 18:51:52

tobias39xxx

  • Gast
Unsere Ankunft in Izmir soll nach aktuellem Stand um 06.35 Uhr am sagenumwobenen 17.05. sein. abrakadrabra

Mittlerweile sind wir wieder ziemlich ruhig geworden und harren der Dinge die da kommen werden.

Sollte alles schief gehen gibts für FTI  :motz: und örschle und  :pieks: und  :hieb: (außerdem will ich dann was vom Vermögen ab haben :tricky:)

LG Tobias

Antwort #194
am: 05. Mai 2009, 18:56:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
autsch autsch autsch!  abrakadrabra ich dachte du fliegst erst ende des monats!
also ich habe schon vertrauen in die gesellschaft, rechne aber wenn, wirklich nur mit einem soft-opening! das heisst dann, dass einfach noch nicht alles nutzbar ist, oder viele restarbeiten anstehn etc. p.p.! - wenn du damit leben kannst, okay. der regress im anschluss ist dir jedenfalls sicher!

der vernunft halber würde ich mir ggf, wirklich alternativen suchen und sie bei FTI vortragen! das muss auch nicht im bereich der ägäis sein, wo es keine wirklich alternative gibt, du kannst innerhalb des programmes umswitchen und FTI, - auch wenn er nicht wirklich mein lieblingsveranstalter ist, - ist in solchen fällen wirklich kulant!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!