15. Mai 2024, 21:21:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177461 mal)

Antwort #300
am: 13. Mai 2009, 06:38:12

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/

ein HR.Bora Atilla(Gruppengründer bei Facebook)  schreibt .


Şu An İtibariyle Otel %100 Bitmiş Durumda 17 Mayıs Günü Hizmete Açıılacaktır...Diğer İnsanlarında Kafalarını Böyle Yalan Yalnış Bilgiler Yazıp Daha Fazla Karıştırmayın...

Die Dame solle keinen Mist reden wenn sie keine Ahnung hat . Das Hotel wäre zu 100% am 17.5. ferig und würde eröffnet Die anderen User würden  nur Lügen und falsches Wissen verbreiten .Sie solle sich nicht weiter verrückt machen lassen.


Hmmm , keine Ahnung wer der Typ ist aber Bilder sagen doch mehr als Worte, denke ich .
Aybil hat/hätte  nix davon wenn sie euch falsche Bilder zu kommen lässt .

Ich hoffe das sie es ( heute mittag )schafft , erfreuliche Bilder heute für euch  zu machen .


lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #301
am: 13. Mai 2009, 06:49:59

jojo9696

  • Gast
@ Melanie
Gibt es schon neue Erkentnisse über die Eröffnung oder den Baufortschritte?

@bibi
Habe in einem anderem Forum gelesen, dass TUI Deutschland eine Eröffnung bis zum 01.06.2009 als nicht möglich einstuft.
Will heißen, noch nicht alles fertig, Bautätigkeiten noch in gange, wenn ich das richtig gelesen habe  :tja:


Oh man, ich bin ja auch guter Dinge, denn ich habe diese Woche den Rest des Reisebetrags an Öger überwiesen.
Hoffe, dass Melanie bald neue Erkenntnisse hat und Aybil neue Bilder.

Sitze irgendwie auf Kohlen, dass unser Urlaub klappt.
Also Daumen drücken for good news :vielglück:

LG, Jochen

Antwort #302
am: 13. Mai 2009, 07:06:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo jojo,
schau mal hier von gestern abend  ;)
@ melanie

Hast du schon was neues von den Veranstaltern wegen der Eröffnung erfahren?

Ich habe meinem RV ein den letzten zwei Tagen mehrere Mail geschrieben, aber bis jetzt hat da keiner geantwortet.
hallo tobias,
leider bin ich in den letzten beiden tagen zu nicht viel gekommen, da ich zuviel anders um die ohren hatte
morgen früh mach ich mich gleich mal wieder ans werk  thumbsup

und das hier.....
Das Carpe Diem wird definitiv am nächsten Sonntag eröffnet! Lasst euch nicht verunsichern TUI und VTOURS haben heute diese Meldung herausgegeben! Also: hab ich doch gesagt: denkt positiv, dass wird ein SUPERURLAUB :love:  :sun::love: :sun: :love: :sun: :love: :sun: :love: :sun: :love:  :sun::love:  :sun::love:  :sun::love: :sun: :love:  :sun: :love: :sun:  :love: 
und nächstes Jahr werden wir für dieses Hotel deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.......... :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Also - bis nächste Woche im Carpe diem
sorry, nehms nicht persönlich, aber wie naiv ist das denn??? und welcher veranstalter gibt meldungen heraus??? sie geben das weiter, was sie an infos vom hotel bekommen, punkt! bei der euphorie die dabei, - nach dem stand der letzten bilder dabei an den tag gelegt wird, ist auch mit naivität nicht mehr zu erklären  :-\
ich bin wirklich fassungslos, wenn ich sowas lesen muss!

Zitat
Bei Öger steht auf jedem Bild "Illustration" oder "Wohnbeispiel".
Wer nicht gerade zum ersten Mal einen Pauschalkatalog in der Hand hat, weiß eigentlich warum Realbilder fehlen ;-)))
tja römer, wie recht du hast, nur,- die leute wollen das nicht sehen! sie sehn die schönen animationen und den preis.........fertig!
es muss ja jahr für jahr, immer höher besser schneller weiter........und bezahlbar sein! man hat seinen standart, den sucht man jahr für jahr zu halten oder gar zu verbessern.....die karawane zieht weiter! blind! mit grossen scheuklappen links und rechts!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #303
am: 13. Mai 2009, 07:33:18

jojo9696

  • Gast
Auuuutsch
Bitte noch etwas mehr Salz auf die Wunde  :'(

Aber man wird doch mal Fragen dürfen, ob ihr schon was neues habt.
Und ja, manche von uns waren etwas blauäugig.
Aber der Karren ist jetzt schon mal in den Dreck gefahren und wir möchten das beste daraus machen.

Das kann bestimmt jeder Betroffene nachvollziehen, oder?

Und fundierte Infos würden mir, oder auch den anderen Helfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Mehr möchte ich gar nicht.

Dass ich mir von anderen Schellte gefallen lassen muß, dass ich blauäugig war bzw. naiv, da stehe ich dazu.
Den hätte ich besser recherchiert, wie das  bei mir normalerweise üblich ist, dann wäre mir das nicht passiert.

Also wer hilft mir mit verlässlichen Infos.

Und das andere von uns auch noch was anderes machen müssen, das weis ich  ;)
Bin halt manchmal etwas ungeduldig  :peace:

@Melanie
Friede ?

LG, Jochen

P.S. Bitte das nächste mal den kleinen Salzstreuer verwenden.





 

Antwort #304
am: 13. Mai 2009, 07:39:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D jochen, ich wollte kein salz in die wunden streun, - nur vor 9uhr erreiche ich niemanden und mein post zum thema neuigkeiten war gestern abend um 22.49uhr  ;)

nehm das doch nicht persönlich, ich hab nur über bibis posting den kopf geschüttelt, natürlich hofft und bangt man, gerade wenn die situation gerade so haarsträubend ist und man hält sich an jedem strohhalm fest - aber...............soviel kann man sich momentan gar nicht schön reden, oder?
sicher, das haus mag vielleicht am 17. wirklich öffnen, - aber wie!?!
zu sagen, TUI und VTO haben das "bestätigt"............dann von einem superurlaub zu sprechen, und 2 zeilen tiefer zu heulen, was das teil im nächsten jahr kosten soll......sorry, das tut echt weh!  :klatsch:

nu warte mal, ich schau, was ich heute im laufe des vormittages neues in erfahrung bringen kann  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #305
am: 13. Mai 2009, 07:46:38

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

also ich gebe zu ganz bewußt (und zum ersten Mal, obwohl ich Jahr für Jahr lese wie es aussieht mit den neuen Hotels) ein neues Hotel gebucht
zu haben einen Tag nach Eröffnung, allerdings schon im Hinterkopf stelle Dich auf ein Alternativhotel ein  ;D.
Solange mir mehrere Hotels noch vor Abreise angeboten werden und ich meine eigene  Entscheidung treffen kann ist das für mich OK
und das bei einem neuen Hotel nicht alles reibungslos läuft  (beim Dragon hat das noch nicht mal nach Monaten funktioniert  ;D) das ist normal.

LG Ute

Antwort #306
am: 13. Mai 2009, 07:51:47

kedi

  • Gast
Jochen, wir gönnen allen Betroffenen den wohl verdienten Urlaub im Carpe Diem.

Du sprichst von fundierten Infos, die du haben möchten, was versteht du darunter?
Jeder Veranstalter, der derzeit eine neue Info rausgibt, wir auch behaupten, dass seine Informationen fundiert und somit richtig sind.

Melanie tut wirklich ihr Bestes, euch da ein wenig zu helfen.
Und auch der tolle Einsatz von Floh und Aybil, die uns alle mit aktuellen Fotos versorgt ist nicht als selbstverständlich anzusehen.

Ich weiß, die Sache ist nicht lustig für euch, aber wenn ihr nun alle anfangt, rumzulaufen wie ein Hahn ohne Kopp, ist keinem gedient.

Kedi



Antwort #307
am: 13. Mai 2009, 08:58:07

jojo9696

  • Gast
Ja, ich weis, dass das was Floh und Aybil und auch Melanie machen nicht selbst verständlich ist.
Danke, Danke, Danke , das kann ich gar nicht offt genug sagen.  thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup

Fundierte Infos sind für mich Dinge, womit ich meine Kanone laden kann um bestimmten Personen zwischen die Augen zu schießen.  werni
z.B.
von Öger habe ich ein schreiben vom Hotelmanger bekommen, dass CDC am 17.05.2009 eröffnet, mit uneingeschränkter Nutzung aller Einrichtungen, ohne jedliche Beeinträchtigung.

Dann hat Melanie eine Aussage, dass das CDC am 17.05.2009 aufmacht, mit Einschränkung, ebenfalls vom Hotelmanagement (nicht ganz Sales and Marketing).
siehe Beitrag vom 07.05.2009

So, dann kommt noch unsere Bekannten, mit denen wir ins CDC fliegen, der mit der Anwaltskeule :hieb: gerade Öger bearbeitet.
Die müssen sich dem Anwalt bis 14.05.2009 "erklären", das heißt Stellung beziehen.

Dann kommen die tollen Bilder noch von Aybil hinzu.

Und fertig ist die Salve zum abfeuern.

Je mehr belegbare Fakten wir natürlich haben, desto besser sitzt der Schuß.

Mir geht es ja gar nicht darum, Öger mit Entschädigung abzuzocken, sondern lediglich, dass ich entweder kostenlos stonieren kann, oder
ein gleichwertiges Hotel ohne Zusatzkosten bekomme.

Und dass dieses Ungewisse endlich verschwindet, ob das noch was wird mit dem Urlaub oder nicht.

Und sollte sich von Anwaltsseite etwas tun, so erfahrt ihr das.

Ansonst können wir nur warten, was wir noch für Infos bis zur Eröffnung bekommen.

Aber warten :klo: kann ganz schön anstrengend sein.

Bis dahin lassen wir mal keine Panik aufkommen  :titanic: und brechen auch nicht in Euforie  :freu: aus,
sondern beobachten die Situation mit Argusaugen.

In diesem Sinne, allen einen erfogreichen Tag noch.

LG, Jochen

P.S. Ich übe mich in Gelduld  käffchen,
 :D und auf ein Alternativehotel habe ich mich auch schon eingestellt, sogar auf Urlaub mit angeschlossener (Groß-) Baustelle.  :D




Antwort #308
am: 13. Mai 2009, 09:11:06

Dr. Bernd Vahrenholt

  • Gast
Für heute, 15.00 Uhr Ortszeit, ist kurzfristig eine Pressekonferenz anberaumt worden, bei der ich auch zugegen sein werde. Ich werde sodann Bericht erstatten.

Bernd Vahrenholt

Antwort #309
am: 13. Mai 2009, 11:18:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
stand ALLER veranstalter heute - zwischen 9 und 12 uhr!

alle haben die meldung vom hotellier wie gehabt, - öffnung zum 170509  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #310
am: 13. Mai 2009, 17:10:06

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #311
am: 13. Mai 2009, 17:24:12

Edgar

  • Gast
Das sieht doch schon ganz gut aus. Und für die kleinen Restarbeiten hat man ja noch 3 Tage.  :D

Oder um es mit Bibi zu sagen: Laßt Euch nicht verunsichern, denkt positiv, das wird ein super Urlaub!  thumbsup

 :ironie:

Antwort #312
am: 13. Mai 2009, 17:27:04

tobias39xxx

  • Gast
Und da sagt mir FTI alles ist fertig nur im Haupthaus werden noch Zimmer gemacht.
Wollen die mich verarschen???

Antwort #313
am: 13. Mai 2009, 17:37:38

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Tobias


Wollen die mich verarschen???

ich würde sagen JA aber nicht nur dich  >:( ich finde es echt die Härte was die da mit ihren zahlenden Gästen veranstalten und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Eröffnung sein wird .


Schade das ich nicht vor Ort sein kann  o.O


http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #314
am: 13. Mai 2009, 17:40:31

kedi

  • Gast
Schon RTL benachrichtigt? Das wäre doch eine Sendung wert  :tja:

Kedi :-\