15. Mai 2024, 22:12:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177461 mal)

Antwort #390
am: 16. Mai 2009, 22:37:53

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
 thumbsup thumbsup

aybil hat doch noch Bilder eingestellt  :kuss:

sorry, ich war leider spät dran, weil wir einen Neuzugang im Tierheim hatten, der versorgt werden musste, deshalb sind die Fotos nicht so toll, teilweise musste ich sehr aufhellen, damit man überhaupt was sieht. Zur Heimfahrt musste ich dann schon die Scheinwerfer einschalten.
Immerhin konnte ich mit einem der Arbeiter reden, der meinte, dass die Anlage frühestens im Juli einigermaßen nutzbar sei
.

Der Schwimmbereich im Meer ist ja schon mal abgesperrt


An der Hauptstraße sieht es nicht anders aus, als die ganze Bauzeit
Die Strandbar ist fast schon betriebsfähig


Wo das wohl noch hin muss...








Noch viel Material





Wozu das riesige Zeltlager, wenn alles schon so gut wie fertig ist...




Wasser ist definitiv nicht drin!


Die Einfahrt zu der Anlage











Vielen Dank aybil  :kuss:


Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #391
am: 16. Mai 2009, 22:42:29

kedi

  • Gast
So ein Sonnenuntergang entschädigt manches, aber ansonsten sieht es doch noch sehr nach Baustelle aus. Danke an Aybil :love:

Antwort #392
am: 17. Mai 2009, 07:41:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die haben ja noch nicht mal die balkonsicherungen dran  :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #393
am: 17. Mai 2009, 11:11:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Danke, liebe Floh und danke auch an Aybil !

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #394
am: 17. Mai 2009, 13:09:39

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 bOEs das ist definitiv Baustelle - finde das ne Frechheit ,Gäste so zu verschaukeln  :titanic:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #395
am: 17. Mai 2009, 13:48:42

jojo9696

  • Gast
Oh man, oh man .....

na irgendwie war das ja vorherzusehen  o.O

Wir sind keine Zocker und wir sind auch nicht naiv, sowie das Harabeli sagt.

Aber egal mit Gefangen mit Gehangen.

Aber einen Urlaub auf der Baustelle möchten wir auch nicht verbringen.

Ich werde morgen mal ein paar Takte mit unserem Reisebüro reden, weil alngsam ist das nicht mehr witzig  :o

LG, Jochen

Antwort #396
am: 17. Mai 2009, 14:42:33

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
hallo @all


auf der belgischen Seite gibt es auch ein paar neue Bilder ..........diesmal keine gemopsten von aybil thumbsup

http://www.vakantiereiswijzer.nl/vakantie/foto/174032/78131/foto.html


Auf Facebook wurde der komplette Trade zur Carpe Eröffnung gelöscht ............warum das denn  :tja: :tja:


Ich frag mich gerade ob die überhaupt fertig bauen dürfen ,denn ab heute ist Bauverbot in den Tourismusregionen der Türkei .

Bugün Turizm bölgelerinde inşaat yasağı başladı

http://www.turizmhaberleri.com/Haberayrinti.asp?ID=13381

 
lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #397
am: 18. Mai 2009, 08:22:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist unglaublich! ich habe eben mit öger wegen einer anderen sache telefoniert und habe nebenbei mal saudumm nachgefragt!
die wissen NICHTS, dass das hotel nicht geöffnet hat, schlamperei seitens der incoming vor ort, oder des hotels???

ich kann es nicht nachvollziehn, in dem hotel sitzen profis, warum machen die sowas  :bumm:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #398
am: 18. Mai 2009, 08:53:45

jojo9696

  • Gast
@Melanie
Das möchte ich auch gerne wissen. Keine Ahnung.

Ich habe aus dem Forum jetzt mal ein paar Bilder zusammengepackt, Aybil wird es mir verzeihen hoffe ich und unserem Reisebüro geschickt,
dass er mal sieht wie es da vor Ort aussieht und um bitte die an Öger weiter zu leiten.

Bin mal auf die Reaktion gespannt.
Wir haben ja unsere Bedenken schon am 24.05.2009 an Öger weitergegeben, ab die lapidare Antwort war, Hotel eröffnet 17.05.2009,
mit Bestätigung vom Hotel, aber das hat ja jeder bekommen  :D

Mal sehen ob die jetzt am nächsten Termin (21/22.05.2009) festhalten wie am 17.05.2009.

Öger könnte ich den ganzen Tag  auf den Kopf hauen. :hieb:
Vielleicht würden die dann endlich mal aufwachen.  :D

Aber langsam glaube ich an nix mehr.  :'(

LG, Jochen


Antwort #399
am: 18. Mai 2009, 08:57:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wann fliegt ihr jochen?

auf die veranstalter zu schimpfen, ist nicht das richtige! sie haben ja alle stop sales für den weiteren verkauf auf das haus bis anfang mitte juni gesetzt und die buchungen vorher erst mal stehn lassen. sie müssen sich auch an den vertrag mit dem hotel halten,  und wenn der hotellier sagt, öffnung tag x, müssen sie daran festhalten, sonst brechen sie den vertrag und sie müssen dem hotellier entsprechend entgegenkommen. nur ist hier eindeutig der hotellier an der misere schuld, ich hab ja auch zuletzt am freitag mittag die meldung bekommen, öffnung 170509! erst am samstag hies es telefonisch 250509, - bis das nach D gelangt, dauert es.
öger hatte bis vorhin keinerlei meldung vorliegen! die dame war zu tode erschrocken und funkte durch sämtliche abteilungen........die wissen von nix! sie meinte aber, dass da nu schleunigst bewegung reinkommen muss und sicher heute im laufe des tages auch eine entscheidung herbei geführt wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #400
am: 18. Mai 2009, 09:35:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
viele lesen hier mit, aber auch nicht regelmässig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #401
am: 18. Mai 2009, 09:36:49

jojo9696

  • Gast
@Melanie
Nein schimpfen wollte ich nicht, aber etwas ungehalten bin ich schon, da das von denen alles weit von sich gewiesen wurde, so nach dem Motto, wir sollen die Pferde nicht scheu machen, die bekommen das hin.
Und das die vertragliche Verpflichtungen haben ist auch klar, aber ein kritische Bewertung in diesem Zustand ist schon erforderlich.
Ich kenn mich hinter den Kulissen des RV nicht aus, da bist du besser bewandert  ;D, aber in solchen kritischen Situationen sollte doch in regelmäßigen Abständen ein Bewertung der Situation stattfinden.
Für mich sieht es danach aber nicht aus.
Aber die Arbeitsweise von Öger zu erörtern ginge zu weit und wäre total  offtopic

Wie gesagt, wir haben unsere Bedenken schon am 25.04.2009 angemeldet.
Für uns ist Abflug am 02.06.2009 und ich bleibe dabei, dass das auch bis dahin nix wird.

Da kann man noch so viel Optimismus an den Tag legen wie man will.

Die Bilder sind auch schon prombt an Öger weitergegangen laut unserem Reisebüro.
Das hätte ich schon letzte Woche machen sollen, als du die Bilder an FTI geschickt hast.

Vielleicht wären Sie dann schon etwas früher tätig geworden.
Aber vielleicht sind sie ja jetzt aufgewacht, ala kalte Dusche am Montag morgen (spritz). ;)

Können wir nur noch das beste für uns hoffen.

LG, Jochen

P.S. Was würdest du uns als Alternative ans Herz legen?

Antwort #402
am: 18. Mai 2009, 09:44:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
öger hat die bilder von mir letzte woche auch schon bekommen jochen, wie alle anderen veranstalter auch.  - aber wie gesagt, sie müssen sich an die vorgabe des hotelliers halten. das ist der einzige knackpunkt daran!
das alles zu erörtern........würde tage dauern, natürlich ist das für den betroffenen kunden immer schlimm, - vor allem es gibt in der ecke wirklich keine adäquate alternative! wenn du mir deine konstellation verrätst, also ob du als paar oder familie verreist, kann ich dir gerne alternativen nennen!
und öger ist einer der wenigen, der sich bei den alternativen nicht lumpen lässt, - nu seh das mal von der seite  ;)

@harabeli, ob es die dame ist, die ich am ohr hatte, weiss ich nicht! ausserdem, wie gesagt, sie müssen sich an die daten des hotelliers halten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #403
am: 18. Mai 2009, 09:44:21

jojo9696

  • Gast
 :klatsch:

Zahlendreher

25.04.2009 natürlich.

Danke für den Hinweise.  thumbsup
Manchmal gehorchen die Finger nicht so   o.O

Werde ich noch ausbessern im vorherigen Post.

Jochen

Antwort #404
am: 18. Mai 2009, 09:49:19

jojo9696

  • Gast
@Melanie
2 Erwachsene
2 Kinder 4 und 7 (schulpflichtig in Bayern)

Familienzimmer mit getrennten Räumen were Ideal  :)

Reisezeit: über die Pfingstferiend.h. vom 1.06 bis 14.06.2009
12 oder 14 Tage

Und der Kostenrahmen wäre so wie im CD 2700 Euro.

LG, Jochen