17. Mai 2024, 03:04:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177511 mal)

Antwort #465
am: 19. Mai 2009, 21:31:50

jojo9696

  • Gast
@Melanie
kann sein, dass ich da was verdrehe.
Wir möchten schon gern in den Urlaub fahren, aber nicht wenn wir lauter schrott Hotels als Alternative bekommen.
Dann lieber von der Reise zurücktreten ohne Kosten für uns.

Und das mit der Reisepreisverwechslung, oh man was für ein Alptraum.
Ich habe nicht alles gelesen, aber ein ähnliches Drame wie hier denke ich.

Aber wir werden mit Onkel Vural (wer auch immer das ist) verhandeln, wegen des Hotels  ;)

Bis jetzt haben wir noch nix offizilles vom RV, wegen der Alternative.
Das haben wir ja nur nebenbei erfahren.

Und das mit stern TV ...  ich glaube nicht, dass die reagieren.
Aber ein versuch war es Wert  ;D

LG, Jochen

Antwort #466
am: 19. Mai 2009, 21:34:14

kedi

  • Gast

Antwort #467
am: 19. Mai 2009, 21:36:55

jojo9696

  • Gast
Ahhh alles klar  ;)

Was weis schon ein Fremder  :P

Jochen

Antwort #468
am: 19. Mai 2009, 21:39:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na komm jochen, nu bleib'mer mal gschmeidig  schicki und harren der dinge die da kommen, tamam mi  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #469
am: 19. Mai 2009, 22:45:48

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@all


Bei  Lu :kotz: im Forum schreibt jemand , das lt. TUI , Eröffnung erst am 1.7. wäre  haarig haarig


Floh


@comoxx,sorry ....ich war schneller ,grins


http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #470
am: 19. Mai 2009, 22:53:58

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@harabeli


ja aber in einer anderen Form bzw Aufbau .

Cosmoxx hat etwas weiter unten den Link dorthin angegeben.


lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #471
am: 20. Mai 2009, 05:54:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
das lt. TUI , Eröffnung erst am 1.7. wäre 
das ist völliger blödsinn und ich hasse es, wenn so ein müll in den foren verbreitet wird, - bedingt durch unwissen und auch wichtigtuerei!

die tui hat lediglich, bedingt durch die verzögerte eröffnung ihren stop sales - verkaufsstop - auf den 010709 verlängert!
das heisst, es können bis dato keine weiteren reisen bis zu diesem zeitpunkt über die tui gebucht werden, - bestehende buchungen, werden allerdings genauso wie bei allen anderen veranstalter über das CDC, wenn es denn offen hat, gehändelt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #472
am: 20. Mai 2009, 07:33:54

jojo9696

  • Gast
@Melanie
Ok ich bleibe geschmeidig  :)

Und harre weiter der Dinge die da kommen.  käffchen

LG, Jochen

Antwort #473
am: 20. Mai 2009, 13:05:34

jojo9696

  • Gast
@Melanie

Hallo, mein Name ist Sonja, und ich bin die Ehefrau von Jochen.

Ich hab jetzt auch mal kurz eine Frage bezüglich unserer Reise: Gibt es eigentlich eine Erfahrungswerte, wieviele Alternativ-Hotels uns der RV anbieten muss? Oder können die sagen, Ihr habt als Alternative dieses Hotel und wenn wir das nicht nehmen, dass die dann die Reise gleich stornieren können?

Wenn ich die letzten Einträge hier richtig verstanden habe, könnten wir ja eigentlich sobald eine kleine Abweichung von unserer bisherigen Reisebeschreibung vorliegt sofort ablehnen. Ist das so oder muss es sich hier um gravierende Abweichungen handeln?

Mir wurde vom RV z.B. gesagt, wenn das Hotel bis zu unserer Anreise am 02.06. nicht öffnet, werden wir höchstwarscheinlich in das Hotel Fantasia umgebucht. Allerdings gibt es hier keine Familienzimmer mit 2 Räumen, was uns äußerst wichtig ist. Auf was müssen wir da denn achten?

Wäre schön, wenn Du uns da noch ein paar Tipps geben könntest.

Danke und schöne Grüße

Sonja

Antwort #474
am: 20. Mai 2009, 13:49:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo sonja,
es liegt immer alles im ermessen des veranstalters. in der regel werden aber gleich- bis höherwertige häuser zur alternative angeboten!
was nu mit den leuten, die in den letzten tagen abgereist sind passiert ist, liegt an folgendem:
1. die ferien in BW und die kommenden in bayern und 2. es gibt so gut wie keine adäquaten alternativen in der ägäis zum CDC!

wieviel sie euch anbieten, liegt immer am veranstalter selbst.
er muss euch zumindest die gebuchte leistung, so wie sie ist, - basierend auf zimmerkategorie, sterne, leistung und konzipierung gleichwertig anbieten, unabhängig von deren preis! d.h. wenn ihr ein FZ mit 2 räumen gebucht habt, müsst ihr das auch so bekommen, ............vieles ist verhandlungssache und öger ist da eigentlich immer kulant!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #475
am: 20. Mai 2009, 15:57:20

jojo9696

  • Gast
Hallo Melanie,

danke für Dein Feedback, ich lass mich jetzt mal überraschen, was noch weiter passiert.

Heute habe ich erst nochmal bei Öger angerufen und nachgefragt, was mit unseren Reiseunterlagen ist. Gestern haben unsere Freunde, mit denen wir die Reise gebucht haben, ihre Unterlagen bekommen, wir allerding nicht. :klatsch:

Nach Rückfrage hat sich die Dame von Öger etwas bedeckt gehalten. Konnte mir nicht sagen, warum unsere Reiseunterlagen noch nicht unterwegs sind. Das schönste war dann noch die Aussage:"die Unterlagen kommen zwischen 10-14 Tage vor Reissebeginn". Wenn ich noch einigermaßen richtig rechnen kann, haut das schon nicht mehr hin, wegen Feiertag, noch nicht weg geschickt, usw. d.h. wir bekommen unsere Unterlagen gerade mal 7-8 Tage vor Reiseantritt. Aber gut. Vielleicht haut ja wenigstens das mal hin. :wut:

Ich habe vorhin mal nachgeschaut, wo Du überhaupt Deinen Sitz hast, leider ein bisschen zu weit von uns weg (in der Nähe von Nürnberg), ansonsten wären wir warscheinlich nächstest Jahr bei Dir auf der Matte gestanden und hätten über Dich eine Reise gebucht. Du setzt Dich wenigstens für die Leute ein, bzw. gibst Ihnen Tipps, obwohl Du mit ihnen nicht mal was zu tun hast. Dafür, dass wir bei Dir nicht gebucht haben, erhalten wir tausendmal mehr Informationen und Tipps als bei dem Reisebüro, bei dem wir gebucht haben. bluemchen

Vielen, vielen Dank.  :applause:

Ich hoffe, Du stehst uns weiterhin mit hilfreichen Tipps zur Verfügung, wenn bei uns alles den Bach runter geht.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag

Sonja

Antwort #476
am: 20. Mai 2009, 16:18:52

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Sonja,

Du kannst ja auch über das Forum bei Mel buchen, so machen das die meisten hier (ich auch)
Bis jetzt hat alles bestens geklappt.

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #477
am: 20. Mai 2009, 17:17:28

Barbara06

  • Gast
Wenn nicht gerade besetzt ist..... :hexe: :hexe: :fon:

Antwort #478
am: 20. Mai 2009, 17:18:16

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
... oder der Akku leer ist.
Angelika

Antwort #479
am: 20. Mai 2009, 17:24:04

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 abrakadrabra man kann auch über PN buchen  ;D ;D
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊