17. Mai 2024, 04:51:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177541 mal)

Antwort #555
am: 25. Mai 2009, 21:18:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also, auch wenn es dort im moment nicht so dolle aussieht, ich denke, dass sich in den nächsten 10 14 tagen wirklich alles verbessert und perfektioniert! und einer anreise dann auch wirklich nichts mehr im wege stehn sollte. sollte das wider erwarten anders, sprengt das alles, was bisher an neueröffnung geboten war!
versteh einer die tui, manchmal baun sie den grössten scheiss, und wieder anders sind sie übervorsichtig! klärt das mit den kollegen die euch gebucht haben, die helfen euch sicher gerne weiter  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #556
am: 25. Mai 2009, 23:32:55

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #557
am: 25. Mai 2009, 23:37:24

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 abrakadrabra is wohl nix mit Rollrasen oder so ?  :tja: :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #558
am: 25. Mai 2009, 23:39:14

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #559
am: 26. Mai 2009, 07:37:18

jojo9696

  • Gast
 :D :D :D :D :D :D :D

Oh man .......

Das kann ja echt heiter werden  ;)

Abenteuerurlaub wir kommen  ;D

noch 6 Tage und dann geht es ab ins CDC.  urlaub1

Vielleicht können wir uns das Hotel dann schön trinken  :sauf:  ^-^

LG, Jochen

Antwort #560
am: 26. Mai 2009, 07:40:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Bei welchem unternehmen hast Du gebucht, Jochen ?

Merkwürdig ist doch, daß die Öger-Kunden zufrieden sind, die anderen reisen wieder ab oder wechseln das Hotel ?
das sind Situationen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Einer unserer Freunde hat am Samstag mit einem "Manager" des Hotels gesprochen und dieser hat ihm gesagt, daß das Hotel eröffnet sei, es kleine Einschränkungen gäbe und nicht alle Zimmer im Haupthaus fertig seien, aber die Gäste ( an die 180 ) seien zufriedengestellt untergebracht, notfalls eben in den Villen mit Familienzimmer.
Diese unterschiedlichen AUssagen finde ich sehr denkwürdig !

Gruß
Gitte

Antwort #561
am: 26. Mai 2009, 07:49:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich hab mich heute nacht auch sehr erschrocken als ich die bilder gesehen haben, ABER!!! ich weiss nicht, ich werd das gefühl nicht los, dass da was nicht stimmt!
war es denn so schlechtes wetter in der türkei die letzten tage? warum sind die bilder alle aus diverser distanz geschossen?
auf den bildern von angelique sieht es irgendwie alles anders aus, oder macht das nur das schlechte wetter?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #562
am: 26. Mai 2009, 07:58:00

Offline Dany

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 82
also ich hab mich heute nacht auch sehr erschrocken als ich die bilder gesehen haben, ABER!!! ich weiss nicht, ich werd das gefühl nicht los, dass da was nicht stimmt!
war es denn so schlechtes wetter in der türkei die letzten tage? warum sind die bilder alle aus diverser distanz geschossen?
auf den bildern von angelique sieht es irgendwie alles anders aus, oder macht das nur das schlechte wetter?

Hallo,
also mir kommt es auch so vor, als ob zumindest einige Bilder schon etwas älter wären. Wenn man sich das Bild mit dem Haupthaus genau ansieht, sieht man auf der rechten Dachhälfte keine "Welle" auf älteren Bildern war diese aber schon montiert. Sogar schon auf denen die Melanie mal geschickt bekommen hat.

Gruß
Dany :tja:
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #563
am: 26. Mai 2009, 08:01:08

jojo9696

  • Gast
@Gitte
Wir haben bei Öger gebucht und fliegen am 02.06.2009
Haben auch schon mächtig  auf Öger eingeschlagen :hieb: (verbal natürlich nur  ;) )
Aber die sind da ziehmlich pelzig.
Dass die Öger Kunden zufrieden sind und die anderen nicht, dazu kann ich nix sagen, denn alles wäre Spekulation.
Viele Leute haben sich nicht mehr aus dem CDC gemeldet, BIBI zum Beispiel. Entweder  sie ist tot umgefallen weil das Hotel so schlimm aussieht, was ich nicht hoffe,
oder sie genießt einfach ihren Urlaub.
Langsam aber sicher haben wir uns mit der Situation abgefunden, dass wir ins CDC fliegen, auch wenn nicht alles perfekt ist.

So eine Situation hatten wir 2005 auch schon, da sind wir ins Cesar Palace nach Antalya geflogen. Da hieß es auch, das frisch renoviertes Hotel.
Prust, die waren da gerade noch am renovieren. Überall roch es nach Farbe, die Handwerker flitzten rum, aber wir verbrachten einen tollen und Spott billigen Urlaub.
Das Essen hat alles gerettet. Wäre das Essen nicht gut gewesen, wäre es damals zu einer Meuterei gekommen.

@Harabeli
Hast du dir mal das ganz durchgelesen. Die Bilder sollen nämlich vom 19.05.2009 (2005 war ein Tippfehler  :klatsch:, gleich ausgebessert  ;) ) sein.
Die sind von einem Urlauber, der da vorbeigefahren ist und erst vor ein paar Tagen zurück kam.
Nicht verwirren lassen.

In diesem Sinne

LG, Jochen


Antwort #564
am: 26. Mai 2009, 08:15:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Hast du dir mal das ganz durchgelesen. Die Bilder sollen nämlich vom 19.05.2009
ich denke die fotos sind von dem user stefan, der am 200509 angereist ist  :coolman: egal wie es ist, an der sache stimmt was nicht!
und ich finde diese panikmache einfach nur noch scheisse! auf einer baustelle dieser grössenordnung, werden jeden tag kleine wunder vollbracht, - die leute sind eh schon hochgeschaukelt......und dann hält man den leuten tage alte bilder unter die nase und schürt noch mehr panik und hysterie!  örschle
und wenn dann user noch berichten, sie haben sich das angeschaut und es waren nur 30 40 bauarbeiter zu sehn....von wegen 100e........da krieg ich echt pickel! hauptsache was geschrieben und berichtet  :kotz: ja meinen die leute denn, die bauarbeiter stehn alle zur begrüssung parat oder was  :klatsch:
menschenskinder  bOEs am besten nummeriert man die leute, und hackt sie dann auf der liste ab   :pieks:

dass öger so dickpelzig reagiert, - wenn denn alles so schlimm ist, - kann ich in keinster weise nachvollziehn und kenn ich von öger so auch nicht! eigentlich ist er immer einer der ersten, die wirklich auch knallhart reagieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #565
am: 26. Mai 2009, 08:27:14

jojo9696

  • Gast
dass öger so dickpelzig reagiert, - wenn denn alles so schlimm ist, - kann ich in keinster weise nachvollziehn und kenn ich von öger so auch nicht! eigentlich ist er immer einer der ersten, die wirklich auch knallhart reagieren!

Na dann kann die Lage ja gar nicht so schlimm sein  :coolman:
Und in ein paar Tagen kann ich mir dann selber ein Bild machen  ;D
Equipment zum Berichten ist schon bereitgestellt. ^-^

Jochen

Antwort #566
am: 26. Mai 2009, 08:31:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Mir waren diese Stefan-Bilder auch sehr suspekt, und der Hinweis auf das Wetter war nicht schlecht.....lach !

Vielleicht hat BIBi kein W-Lan im Hotel, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, denn wenn deren PC#S laufen, müsste doch auch W-Lan funktionieren ?

Vielleicht meldet sich noch jemand bis zu Jochens Abflug, schauen wir mal !

Gruß
Gitte

Antwort #567
am: 26. Mai 2009, 10:58:07

cosmoxx

  • Gast
Hallo,

habe gerade mit einer netten Dame aus dem Hotel telefoniert.
Sie sagte mir, dass die TUI ihre Gäste vorsichtshalber ab dem 20.06 anreisen lässt.
Darüber war sie ziemlich verärgert.
Wohl auch, weil einige Zimmer im Haupthaus moch nicht fertig wären.
Sie hat auch zugegeben, dass noch einige Bauarbeiten im Gange sind und nicht alle Restaurants zur Verfügung stehen.
Das wird jetzt alles in den nächsten Tagen behoben werden, auch der Aquapark.
Ich sag nur eins, wer was zu Meckern hat, der findet auch nächstes Jahr etwas!!!

Habe bei der TUI Hotline für Reisebüro-Mitarbeiter angerufen. Die Dame am Telefon hatte aber noch weniger Wissen als ich. Ich sollte im Reisebüro anrufen.
Was ist denn wenn die immer noch darauf beharren, das man erst ab dem 20.6. anreisen kann?
Ich würde denen auch schriftlich geben, dass ich keine event. Regressansprüche stellen werde.


 

Antwort #568
am: 26. Mai 2009, 11:42:05

jojo9696

  • Gast
Leute es tut sich wieder was  ;D

In dem Lu  :kotz: Forum (habe nur Floh zitiert) gibt es die ersten positiven Nachrichten (siehe Kommentar 463).
http://www.tuerkeilinks.de/neues-resort-und-spa-hotel-in-izmir-ozdere-geplant
Anscheinend werden die Leute wie  koenig behandelt.


Und die ominösen Bilder werden auch dort schon langsam angezweifelt  ;D

Nix wars mit Panik machen  :P

Hoffentlich werde ich nächste Woche auch so auf Händen getragen.

Aber dennoch cool bleiben :coolman: und nicht in Panik :titanic: verfallen.

LG, Jochen

P.S.
Ich glaube bibi liegt am Strand  urlaub1 und hat uns vergessen  :'(

Antwort #569
am: 26. Mai 2009, 12:14:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Hoffentlich werde ich nächste Woche auch so auf Händen getragen.
warum sollten sie das machen jochen????? bis nächste woche ist doch die welt in ordnung und es besteht kein anlass mehr den gästen den hintern zu pudern  :welcome: hast du ein pech, dass die baustelle dann vielleicht vollendet ist  :tricky:

Aber dennoch cool bleiben :coolman: und nicht in Panik :titanic: verfallen.
bleib einfach nur e weng gschmeidig  schicki das reicht schon  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!