16. Mai 2024, 02:51:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177466 mal)

Antwort #780
am: 03. Juli 2009, 09:59:41

jojo9696

  • Gast
Bin ein Schnorchelfan und fasse im Wasser auch nichts an.
Ich will ja auch nicht von jedem angefasst werden (ich weiß, das ist ein komischer Vergleich).

Ja der Vergleich ist komisch, aber sau gut ;D  ;D  ;D  ;D

Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten

 ;D  ;D  ;D  ;D   ;D  ;D  ;D  ;D


Antwort #781
am: 03. Juli 2009, 10:18:51

Svenja39

  • Gast

Yep, aber "glotzen" ist erlaubt. :o:


Antwort #782
am: 03. Juli 2009, 10:30:13

jojo9696

  • Gast

Antwort #783
am: 03. Juli 2009, 11:38:51

Svenja39

  • Gast
schnieef, aber ich meine doch die Vieeeeeeecher.

Antwort #784
am: 08. Juli 2009, 18:06:57

emily9602

  • Gast
Hallo alle zusammen,
kann irgendjemand was neues berichten? Wie sieht es aus mit Sicherheitsmängeln (vorallem im Kinderbereich)?
Hat noch jemand umgebucht? Funktioniert der Transfer Airport-Hotel und zurück gut? Sind die Betten für die 3. Person wirklich nur 50 cm breit?
Melanie--- gibt es eine mindestbreite für Betten in Urlaubszimmern?

Schöne Grüße

Antwort #785
am: 09. Juli 2009, 07:56:56

jojo9696

  • Gast
@emily9602
Willkommen im Forum.
Gitte aus dem Forum ist vor Ort.
Bis Sie wieder kommt und berichten kann wird es aber noch dauern.

Noch viel Spaß beim lesen.

jochen

Antwort #786
am: 09. Juli 2009, 08:07:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gitte ist mit dem essen und dem service nicht so glücklich, ansonsten findet sie die anlage schön!
eine mindestbreite für betten gibts nicht emily, leider!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #787
am: 09. Juli 2009, 10:03:02

jojo9696

  • Gast
Das ist Schade, dass sich nix gebessert hat.
:'(

Verfolge das  Lucas Form noch und da ist die Stimmung auch sehr schlecht.

Hoffentlich kann Gitte ihren Urlaub trotzdem geniesen.

Bin schon echt gespannt, was Sie so nach ihrem Urlaub berichtet.  :coolman:

emily9602 ist ja auch im Lucas Form.

Von einigen Leuten weis ich, dass Sie klagen werden.

Bin echt gespannt was aus dem Hotel für die nächste Saison wird  :tja:



Antwort #788
am: 09. Juli 2009, 10:14:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja jojo, alles ist wie immer relativ!
die problematik liegt meiner meinung nach darin, dass es sich bei den gästen alles um bisher verwöhnte rivieraurlauber handelt und die somit zu recht natürlich enttäuscht sind! in der ägäis hat man es halt nicht nötig sich gegenseitig zu übertrumpfen!
das haus hat halt mehr versprochen als es bietet!
was allerdings drüben im lucas forum abgeht, sorry. - ich lieg stellenweise schon unterm tisch  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #789
am: 09. Juli 2009, 11:03:26

jojo9696

  • Gast
was allerdings drüben im lucas forum abgeht, sorry. - ich lieg stellenweise schon unterm tisch  :klatsch:

liegst du vor lauter lachen unterm Tisch ?

 :tja:
Ob die Leute wirklich alle so verwöhnt sind? - Keine Ahnung.

das haus hat halt mehr versprochen als es bietet!

Da liegt der Hase im Pfeffer. Da stimme ich vollkommen mit dir überein  ^-^

Bin echt gespannt was Gitte zu berichten hat und wie sich das Hotel weiterentwickelt.

Warten wir ab. 
:klo: käffchen

Antwort #790
am: 09. Juli 2009, 11:16:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vor lachen und vor schreien jochen. die hochwohlgeborenen "möchtegerns" - als ob die die unterschiede in den klassifizierungen kennen.....die sprüche "höchstens 2* 3* ......." wir haben 5* bezahlt und wollen auch 5* haben....bla bla bla........
natürlich möchte man die leistung in anspruch nehmen die man gebucht hat, aber diese grosskotzerei wenn ich lese, da entfaltet sich mein nichtvorhandenes magengeschwür in voller blüte! diese leute, waren im leben noch nicht in einem "echten" 5*haus, dies können sie sich weder leisten, weder sich noch dementsprechend benehmen! ich habe wirklich für jede reklamation verständnis, wenn sie denn berechtigt ist, diese findet dann auch meine vollste unterstützung, - aber diese äusserungen da drüben, die kann ich nicht ernst nehmen. von sachlickkeit keine spur!
nur einige wenige berichten wirklich sachlich und führen die mängel auch explizit auf! der rest gleicht den stammtischparolen "eyy alter, ......." das ist schon an der grenze wo man sagen muss......lassen wir das!

ich habe die tage noch lange mit dem einem manager telefoniert, man bemüht sich nach besten wissen und gewissen, sicherlich liegt einiges noch im argen und man ist bemüht alles schnellstmöglich auf die reihe zu kriegen! allerdings ist man in erster linie mit den meckernden leuten bechäftigt! und das glaube ich ihm sogar aufs wort, wenn ich da drüben das lesen anfange!

die leute sind verwöhnt! einige sicher nicht von haus aus (da sind sicher einige bei, die das ganze jahr klimmzüge am brotkasten machen um dann im urlaub den larry raushängen zu lassen) , - ABER sie sind von der riviera her verwöhnt. wo sonst findet man alleine im F&B bereich solch ein schlaraffenland? dies findest du in der ägäis in wenigen hotels und kosten dann halt auch richtig zaster!
wenn gitte simst nur 2 sorten fleisch...kein fisch........das ist sicherlich sehr enttäuschend! - gerade wenn man in diesem bereich sehr verwöhnt ist!
allerdings muss ich schon sagen, dass wenn ich deine auflistung anschau, ist das doch an sich völlig ausreichend! ich kenne ein hochgelobtes haus an der riviera, da gibts sowas nicht mal am galaabend!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #791
am: 09. Juli 2009, 12:33:47

jojo9696

  • Gast
 ;D
weg duck

Ich seh schon, ich sollte dir mal meinen Beschwerdebrief zusenden und den von dir Beurteilen lassen.
Aber nur wenn ich darf.

Aber die angesprochene Auflistung von mir, war ja auch so, dass es da auch nicht mehr gab wie bei Gitte am Abend.
1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Fisch und in der 2'ten Woche 2 Sorten Fleisch und 1 Sorte Fisch.
Bis auf beschriebene Ausnahme und der Fisch war auch hauptsächlich Makrele, den es zum Fleisch gab.

Und über die Abwechslung gab es auch nix zu mekern.

Nur das Essen war halt kalt.  :o:

Es bringt auch nix sich über die anderen Leute aufzuregen.
Da kommt bloß dein virtuelles Magengeschwür zum Zuge   ;)

Ich hoffe nur, dass mein Bericht wenigsten Objektiv war  ^-^


Antwort #792
am: 09. Juli 2009, 12:49:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja schick mir das doch bitte mal per mail rüber  ;)
du warst schon objektiv genug und du bist ja auch kein primitiver marktschreier  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #793
am: 09. Juli 2009, 12:58:14

jojo9696

  • Gast
Da bedanke ich mich sehr für diese wohlwollende Einschätzung.
Das geht runter wie Öl ;D

Darum bin ich ja auch hier in diesem Forum hängengeblieben  ^-^

Lauter nette Leute hier und keine "Marktschreier"  ;)

Antwort #794
am: 09. Juli 2009, 12:59:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach du bist heut so gschmeidig dabei  schicki ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!