02. Mai 2024, 01:30:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 176916 mal)

Antwort #1080
am: 20. September 2010, 20:21:26

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
An einem kleinen Abschnitt gab es Seeigel. Als ich dort entlangging war eine Gruppe mit Pferden unterwegs, am Strand ein älterer Mann der nur mit Angelschnur angelte und ein Mann der mit Taucherbrille, Tauchtarnanzug und Harpune Fische gefangen hatte.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass viele Gäste aus dem Carpe Diem oder Maxima am Strand liefen ...

Antwort #1081
am: 20. September 2010, 20:27:56

aybil

  • Gast
Naja, in den AI-Anlagen gibt es leider viele Gäste, die den ganzen Urlaub über aus dem Hotelbereich nicht herauskommen. Ich frage mich dann immer, was sie über die Türkei zu erzählen haben.
Für manche Leute besteht die Türkei uas Hotel, Essen, Service und bestenfalls mal Bazarbesuch, geführt natürlich!

Antwort #1082
am: 20. September 2010, 20:51:03

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Schade, zumal die Dolmuş-Verbindung am Carpe Diem echt klasse war. Da musste man nicht lange warten! Ich bin von Özdere zum Carpe Diem auf dem Rückweg nochmals ausgestiegen und an den Strand beim Can Balik, Güverte und dem kleine Hafen. Der ist richtig "knuffig" ;D

Antwort #1083
am: 21. September 2010, 07:21:27

aybil

  • Gast
Schade, zumal die Dolmuş-Verbindung am Carpe Diem echt klasse war. Da musste man nicht lange warten! Ich bin von Özdere zum Carpe Diem auf dem Rückweg nochmals ausgestiegen und an den Strand beim Can Balik, Güverte und dem kleine Hafen. Der ist richtig "knuffig" ;D
Im CanBalik ist mein Mann der Küchenchef  ;D

Antwort #1084
am: 21. September 2010, 07:33:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Schade, zumal die Dolmuş-Verbindung am Carpe Diem echt klasse war. Da musste man nicht lange warten! Ich bin von Özdere zum Carpe Diem auf dem Rückweg nochmals ausgestiegen und an den Strand beim Can Balik, Güverte und dem kleine Hafen. Der ist richtig "knuffig" ;D
Im CanBalik ist mein Mann der Küchenchef  ;D


Und der kann kochen........ lecker lecker lecker lecker lecker lecker
Wenn ich nur an die gefüllten Miesmuscheln denke....ooooohhhh.
Gitte

Antwort #1085
am: 21. September 2010, 13:29:50

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Da war ich wohl zu früh unterwegs, wurde überall noch geputzt...

lg

Antwort #1086
am: 21. September 2010, 16:04:09

aybil

  • Gast
Da war ich wohl zu früh unterwegs, wurde überall noch geputzt...

lg

Wie früh? Um 10 Uhr fangen die an - da wird erst der Grill angeheizt....

Antwort #1087
am: 21. September 2010, 17:51:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
So etwa um 11:30 Uhr, aber ich dachte es wär noch zu weil ich niemanden gesehen hatte. :klatsch: Beim Güverte waren sie noch überall am Putzen und füllten gerade ihre Fisch-Theke auf.

Antwort #1088
am: 21. September 2010, 17:54:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Dann gibt es nur eines.....da müsst ihr noch einmal hin.....das Essen bei Aybils Mann war wirklich göttlich und auch die Atmosphäre dort war sehr schön.....ganz anders ( für uns ) als im Carpe Diem.
Ich bin heute noch dankbar für diesen Abend und das Treffen mit den wirklich netten Menschen.

Gitte

Antwort #1089
am: 21. September 2010, 18:32:58

aybil

  • Gast
So etwa um 11:30 Uhr, aber ich dachte es wär noch zu weil ich niemanden gesehen hatte. :klatsch: Beim Güverte waren sie noch überall am Putzen und füllten gerade ihre Fisch-Theke auf.

11.30 Uhr gibts schon was bei CanBalik, Güverte kannste eh vergessen.
Hättest dich doch vorher bei mir melden sollen, für Freunde gibts Sonderbehandlung  :yippieh:

Antwort #1090
am: 21. September 2010, 18:34:34

aybil

  • Gast
Dann gibt es nur eines.....da müsst ihr noch einmal hin.....das Essen bei Aybils Mann war wirklich göttlich und auch die Atmosphäre dort war sehr schön.....ganz anders ( für uns ) als im Carpe Diem.
Ich bin heute noch dankbar für diesen Abend und das Treffen mit den wirklich netten Menschen.

Gitte

Freut mich, dass es dir gefallen hat, Gitte!
Du musst halt mal wiederkommen :)

Antwort #1091
am: 21. September 2010, 18:36:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Aybil,
das erwäge ich auch aber da sind so viele Dinge , von denen das abhängig ist....schauen wir mal.

Schönen Abend,
Gitte

Antwort #1092
am: 26. Oktober 2010, 14:06:33

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ab Sommer 2011 als Onyria Claros Beach & SPA Resort.

Antwort #1093
am: 03. November 2011, 14:06:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Vor einiger Zeit und auch damals bei unserem Urlaub im Onyria Claros war ein Golfplatz angedacht. Nun ist erneut von Plänen der Onyria Gruppe für einen 18-Loch-Golfplatz zu lesen. Wieder wird die Gegend am Pamucak Strand ins Gespräch gebracht. Evtl. soll der angedachte Platz von mehreren Hotels genutzt werden ...

Floh, Aybil habt ihr was darüber gehört/gelesen?

Antwort #1094
am: 03. November 2011, 14:31:50

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Carlos


speziel zum Golfplatz nicht .... nur das da irgendwann einmal ein Golfhotel hin soll ;( aber das ist alles Sumpfgebiet /teilweise Vogelschutzgebiet .


 :tja: :tja: warum  machen die dennGolfplatz (wenn es denn schon sein muss ) nicht neben dem   Hotel ??? da wäre doch noch Platz / Freifläche ??

Ich persönlich finde es nicht schön wenn sie diese " naturbelassene " Gegend mit Golfplätzen oder Hotels zupflastern ;( ;(


Da gibt es soviel Getier dassich einen neuen Platz suchen müsste ;( ;(
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018