02. Mai 2024, 02:40:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 176918 mal)

Antwort #135
am: 20. April 2009, 06:57:49

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Wenn das Hotel mal fertig wird, schaut es bestimmt sehr gut aus :applause:

Das ist auch so ein Hotel wo ich mal hin möchte....überhaupt möchte ich mal wieder in die Ägäis.
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #136
am: 20. April 2009, 07:25:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Reni,

ich werde Dir berichten und vll. auch Bilder einstellen.....wenn ich denn dann im Carpe Diem zu wohnen komme ! Aber zuerst hast DU ja noch einiges andere auf dem Reise-Zettel, nicht wahr ?
Schönen Tag,
Gruß
Gitte

Antwort #137
am: 20. April 2009, 07:32:53

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

 Aber zuerst hast DU ja noch einiges andere auf dem Reise-Zettel, nicht wahr ?



Jaaaaa, und das rückt immer näher :freu:

auch einen schönen Tag
LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #138
am: 21. April 2009, 14:31:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal der aktuelle stand der einzelnen veranstalter, stand 210409 15.30uhr - stop sales:

tui bis mitte juni
urlaubstours/v-tours 170509
öger 170509
fti 010609
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #139
am: 21. April 2009, 14:47:52

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


haste so einen Stand auch für 'mein' Hotel  :tja:

LG Ute

Antwort #140
am: 22. April 2009, 18:33:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mal zur info und zum besseren verständnis  :)
alle veranstalter haben dieselbe info, öffnung zum 170509

einige veranstalter haben aus "sicherheitsgründen" - für den fall etwaiger nichtöffnung - den verkauf bis zu gewisen daten auf stop gesetzt!
für alle die vor dem 17. gebucht sind, sollten schleunigst ihr buchendes reisebüro aufsuchen, und dampf machen!
für alle, die nach dem 17. gebucht sind und einen veranstalter haben, der auf stop gesetzt hat, - diese buchungen bestehen nach wie vor, nur kann es sein, dass der veranstalter auch von sich aus, um den ärger von vornherein zu mindern gleich alternativen anbietet! wenn er dies tut, dann nicht weil das hotel nicht öffnen wird, - wie die gerüchteküche dann brodeln wird, - sondern einfach um den gast einen schönen, stress und bauschuttfreien urlaub zu ermöglichen!

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #141
am: 25. April 2009, 11:29:53

tobias39xxx

  • Gast
Erst einaml wieder ein Hallo an alle,

ich habe genau für den 17.05 gebucht und verstehe grad garnichts mehr. Am 14.04. sagt mir mein RV noch dass das Carpe nicht zur Verfügung steht  (diese Aussage habe ich auf Nachfrage per Mail erhalten)und heute liegen die Reiseunterlagen im Briefkasten.
Ich muss jetzt erst mal wieder beim RV nachfragen was nun los ist. Ich möchte ja auch nicht vor Ort in ein anderes Hotel verschoben werden.
Weiß jmd. schon genaueres zum Stand der Eröffnung??

LG Tobias

Antwort #142
am: 25. April 2009, 12:28:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo tobias,
momentaner stand der dinge ist, öffnung 170509. demnach müsstest du da rein rutschen.
bei welchem veranstalter hast du denn gebucht?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #143
am: 25. April 2009, 12:47:32

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Melanie

Ich bin zwar nicht Tobias aber ich weiss das er bei FTI gebucht hat .

ich habe gearde auf einigen tr. Seiten Stellenangebote fürs Carpe gefunden ,alle vom 23./24.4. z.B.


Personal für das Internetcafe und ein Bademeister/Strand/Pool Aufsicht
PASTRY DEMI CHEF DE PARTIE (?)
PASTRY CHEF DE PARTIE (?)
UZAKDOĞU AŞÇI ( Koch für Ala carte Restaurant )
EKMEKÇİ(Bäcker)
BAKLAVACI (Süßspeisen )
GIDA MÜHENDİSİ (?)

Die Angebote sind bei 

http://de.gigajob.com/Stellenangebot-14 … teure.html

und

http://www.careerjet.ae/job/40f8fbee884 … fd565.html   zu finden .

Bis zur Eröffnung sind es noch ca. 2,5 Wochen und in der Zeit wollen sie Personal finden und einarbeiten  :tja: :tja:

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #144
am: 25. April 2009, 13:21:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ok, FTI hat ja stopsales bis 010609 drin, daher auch die aussage. - die frösche sind aber auch für bekannt, die kunden einfach mal anreisen zu lassen und dann kriegt man vor ort gesagt, tut uns leid, so und so isses, sie werden ihren urlaub hier und da verbringen!
alles andere habe ich hier schon beschrieben!


naja, ich glaube sowieso erst an die öffnung um den 300509, vorher nicht! ich denke, wir sollten die nächste woche noch vergehen lassen und dann wird man sehn wie die aktien stehn! spätestens dann würde ich als gast dann agieren, und dann muss auch den veranstaltern druck gemacht werden!

floh, dass so kurzfristig personal gesucht wird, ist nicht unbedingt ungewöhnlich  ;) an sich erschreckend, aber eigentlich normal  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #145
am: 25. April 2009, 14:13:59

kedi

  • Gast
@Floh
PASTRY DEMI CHEF DE PARTIE (?) (stellvertr. Leiter der Küche, Abteilung Backwaren, Desserts)
PASTRY CHEF DE PARTIE (?) (Leiter der Küche, Abteilung Backwaren, Desserts)
GIDA MÜHENDİSİ (?) (Lebensmittel-Ingenieur)

LG. Kedi

Antwort #146
am: 25. April 2009, 14:30:51

tobias39xxx

  • Gast
@ melanie

gebucht bei FTI

Floh weiß bescheid ^-^

Antwort #147
am: 25. April 2009, 14:41:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja also wie gesagt, FTI hat stop gesetzt bis 010609, das heisst, es wird bis dahin keine neue buchung möglich sein.
bestehende buchungen werden völlig normal wie gebucht gehändelt. nur muss man eben nun nur aufpassen, was bis ende nächster woche passieren wird, ob die den termin wirklich halten können oder nicht. im worst case, musst du dich sofort mit dem veranstalter in verbindung setzen, dass du eine moderate alternative bekommst!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #148
am: 25. April 2009, 14:53:00

tobias39xxx

  • Gast
Habe mit FTI schon vor zwei Wochen das erste mal Kontakt aufgenommen.
Da hieß es dann wird nicht fertig. Jetzt auf einmal die Unterlagen.
(kann natürlich sein dass das nen "automatischer" Vorgang nach Zahlungseingang ist, kenne mich dan nicht aus)
Macht einen also etwas unsicher.
Habe jetzt nochmal Kontakt aufgenommen (habe FTI auch mitgeteilt das ich in kein halbfertiges Hotel gehe und auch nicht am Flughafen Izmir erfahren will das es mein Hotel so noch nicht gibt).
Mal schauen was Sie sagen.
Werde deinen Rat beherzigen und mich im Laufe der Woche nochmal Bei FTI melden.

Allen ein schönes Wochenende

LG Tobias

Antwort #149
am: 25. April 2009, 14:59:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja die termine müssen scheinbar von den daten her geschwankt haben, andere hatten anfangs auch den 010609 drin als öffnung.
FTI ist auch über die öffnung am 170509 informiert, nur haben sie sicherheitshalber, da sie dem frieden auch nicht trauen, den stop auf 010609 gesetzt, um weiteren stress mit evtl. neubuchungen zu vermeiden. nix desto trotz haben sie dann das problem mit den gebuchten, die zum 170509 und ff. tage anreisen.
wie gesagt, warte nu einfach noch mal die woche ab, ich halte auch weiterhin den kontakt zum hotel und dann musst du eben schaun.
aber ob das nu zum 010509 oder 170509 öffnet, du hättest in jedem fall immer mit restarbeiten zu rechnen, das ist bei neuen häusern einfach so.
manche merkt man, manche kriegt man nicht mit!
aber nu schau mer mal. wirkliche alternativen hat FTI in der region nicht. ggf. müsstet du dich selber mal schlau machen, was für dich in frage käme.
du kannst im worst case ja auch kostenlos stonieren und unabhängig von FTI neu einbuchen. aber nu warten wir erst mal die paar tage noch  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!