02. Mai 2024, 13:16:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 176933 mal)

Antwort #450
am: 19. Mai 2009, 12:11:11

jojo9696

  • Gast
@Melanie
Na so stimmt das aber auch nicht.  ^-^
Heute gibt es ja Ultraschall, da kann der Arzt schon feststellen was es wird, aber manchmal irrt der sich auch.  ;D

Beim CD wissen wir ja auch was es wird - ein 5* Hotel.
Es sollte auch laut Termin schon eröffnen.

Aber leider überzieht es etwas  ;)

Liegt man bei der Schwangerschaft 10 Tage drüber, so würde der Arzt die Wehen einleiten, oder das ganze per Kaiserschnitt erledigen.

Aber beim CD können wir das nicht anwenden.
Das muß schon alleine das Licht der Welt erblicken.  :ironie:

@cornelia
Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen, hing bei meinen auch nicht dran  ;)

LG, Jochen

Antwort #451
am: 19. Mai 2009, 16:07:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
-------Originalmeldung-------
 
Von: xxx xxxx
Datum: 19.05.2009 16:51:39
An: Fly away-Die Reiseagentur
Cc: xxxx xxxxxx
Betreff: Yanıt: Betreff: RE: Carpe Diem Claros Resort&Spa Hotel eröffnung / Fly away Reiseagentur
 
Sehr geehrte Frau Bleuel,

Laut unerwartete technische vorfaelle hat es mit der offnung am 17.Mai nicht geklappt.Allerdings werden wir bis zum neuen offnungstermin zum 21.Mai die ganzen details geklaert bekommen.

xxx xxxxx
Sales Manager
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #452
am: 19. Mai 2009, 18:13:14

jojo9696

  • Gast
@Melanie
Hallo Melanie,
ich bräuchte nochmal Insiderinformationen.
Was hältst du vom "melia beach resort & spa", oder heist das "amelia beach resort & spa" ?
Daumen rauf oder runter?

Anscheinend haben die von Öger seit 28.04.2009 für uns eine Alternativbuchung angelegt.
Für unsere Bekannten haben sie keine angelegt.  :klatsch:
Schön das so was hintenrum rauskommt.  :o

Ich dreh echt noch durch mit dehnen.  haarig

Aber  :motz: hilft anscheinend  ;D

LG, Jochen




Antwort #453
am: 19. Mai 2009, 18:22:53

kedi

  • Gast
Hast du hier schon nachgeschaut, Jochen?

http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=1060.0

Kizilot liegt allerdings ziemlich in der Pampa, ringsherum ist nicht viel bis gar nix los o.O

Antwort #454
am: 19. Mai 2009, 18:27:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also jochen, wenn du urlaub direkt an der starkbefahrenen autobahn machen möchtest, dann nur zu!
der hotellier ist sehr sehr bemüht, sein haus zu füllen, ein fürchterlich feiner mensch, - ich habe ihn auf der ITB in berlin kennengelernt, - aber das nutzt alles nix, - ich möchte dort keinen urlaub verbringen, nicht mal geschenkt. für mich neben lara so ziemlich das schröööcklichste eck an der tr. riviera!
das haus mag gut sein und man scheint wirklich sehr bemüht.........aber die umgebung  :bumm:
ich muss mal in meinen kisten wühlen, ich hab da auch noch ne cd von  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #455
am: 19. Mai 2009, 18:30:59

jojo9696

  • Gast
Danke Kedi
Habe das auch schon im Holidaycheck angesehen und überwiegend positive Bewertungen gesehen,
eigentlich durch die Bank positiv  :)

Die Frage ist, angemessen oder nicht.
Für mich als Lain würde ich sagen ja, obwohl ich den Strand nur durch den Tunnel erreichen kann, da die Straße direkt vorbeiführt
und im Gegensatz zum CD noch ein paar andere Sachen fehlen.

Aber wenn wir das als Alternative bekommen, ist das wahrscheinlich immer noch besser als Zwangsstorno.

Also wie würdet das ihr als Türkeiprofis einstufen?

Jochen


Antwort #456
am: 19. Mai 2009, 18:34:34

jojo9696

  • Gast
@Melanie
Ich seh schon ein No Go.

Danke.  thumbsup

Aber jetzt ist irgendwie guter Rat teuer.

Jochen

Antwort #457
am: 19. Mai 2009, 18:36:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
rein preislich gesehen kommst du damit wahrscheinlich super weg! zu welchem termin haben sie es dir denn angeboten?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #458
am: 19. Mai 2009, 18:55:03

Edgar

  • Gast
Der Preis ist doch völlig uninteressant. Der Veranstalter muß eine vergleichbare Alternative anbieten, was die kostet, ist allein sein Problem.

Antwort #459
am: 19. Mai 2009, 18:58:16

jojo9696

  • Gast
zum Termin 02.06.2009 bis 14.06.2009 hatten wir das CD gebaucht.
Denke mal das wird dann der gleiche Zeitraum sein.

Habe aber noch nichts ofizielles von Öger.
Das ist nur rausgekommen, da unsere Bekannten noch mal beim Reisbüro waren um nochmal abzuklären was mit dem CD ist.
Wir wurden von unseren Bekannten angerufen, ob wir eine zweite Reise ohne sie gebucht haben.

Aber ich mach mich halt schon mal schlau.  :P

@Edgar
Der ist mir auch egal was das kostet, aber es sollte nicht weniger Wert sein als das CD.
Ansonst finanzielle Entschädigung.

LG, Jochen

Antwort #460
am: 19. Mai 2009, 19:01:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Der Preis ist doch völlig uninteressant. Der Veranstalter muß eine vergleichbare Alternative anbieten, was die kostet, ist allein sein Problem.
sicher richtig! mir gings nur drum, falls jochen einen kostenlosen storno angibt, was er dann zahlen müsste im worst case!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #461
am: 19. Mai 2009, 19:08:53

jojo9696

  • Gast
Ähhmmmm
Seit wann kosten "kostenlose Storno" was.
Unter kostenlos stelle ich mir kostet nix vor  :tja:

Bin ich da auf dem Holzweg?
Bei einer normalen Storno fallen je nach Zeitpunkt 20%-30% an.
Bei 2700 Euro ne Mege Holz.
Da kann ich ein paar mal schön Essen gehen mit meiner Familie.

Jochen

Antwort #462
am: 19. Mai 2009, 19:11:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! wenn du nu kostenlos stornieren könntest! und wenn du neu einbuchen würdest.......von diesen kosten rede ich  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #463
am: 19. Mai 2009, 19:14:48

jojo9696

  • Gast
rofl
Unser Bekannter hat gerade angerufen.
In einem anderen Forum "http://www.tuerkeilinks.de/neues-resort-und-spa-hotel-in-izmir-ozdere-geplant"
hat jemend an Stern TV geschrieben.

Er hat gleich mal noch ne Mail nachgeschoben.

Wir versprechen uns zwar wenig davon, aber vielleicht hilft es was.

@Melanie
Neu einbuchen möchte ich eigentlich nicht, vorallem wenn da die Autobahn vorbeirauscht.
Dann lieber Storno.  ;D

Auch wenn das unseren Kindern nur schwer vermittelbar ist.

LG, Jochen

Antwort #464
am: 19. Mai 2009, 19:47:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du verdrehst das alles ein wenig jochen  ;D nix kostenloser storno, für das was du angeboten kriegst, fährst du am allerbesten. - nur übers hotel würde ich noch mit onkel vural ein bisschen verhandeln  :)

stern tv nützt gar nix! bis die sich endlich mal einschalten ist alles erledigt. schau mal hier, wir haben hier schon so manche tänzchen getanzt  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!